Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

05.07.2010, 23:03

Irgendwie komisch das Joe so überstark war, daher entnervte Aufgabe von pHreak...
Next Game ohne Watcher...

Beantrage -150 für mich.
Hab schlecht geboomt, sorry Mates.

3

05.07.2010, 23:03

ähm die karte war arena, nicht arabien aber ich find es immer gut wenn man mich einwallt :D
arena lieblingsmap, kelten lieblingsvolk <333

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

05.07.2010, 23:09

ich sag dir warum joe so überstark war

maya vs kelte, kelte geht auf onager, joe macht eliteeaglewarrior spam, killt die 5 6 onager, die wohl sehr teuer waren, + 4 rammen von joe die ins base rein gehen, rest machen die eews deswegen hat er am schluss soviel pkt, weil er wohl 40 vils gekillt hat

€ und freak hatte noch draußen tc´s + vills, die auch sofort drauf gingen, überhaupt hatte freak zuviele tc´s die er ins militär investieren könnte

oder willste mir unterstellen, dass wir ihm geholfen habe, dann schau rec, joe hatte so oft idle vils, so oft war er housed


außerdem hat joe 100 ratingspunkte mehr als freak, schau mal rangliste

abgesehen davon, hatte dani 3k pkt mehr als sein direkter gegner komo
hexe hatte 1k pkt mehr als sein direkter gegner mike, sie ist min 35 imp du min 40

die haben bei der losung alle besser gespielt, als deren direkten gegner

€€ oh man wie ich genervt bin, ok sry nächstes mal watche ich nicht wenn freak dabei ist

€€€ könnt ihr mir noch den sinn erklären, warum komo 1 palisadawall + 3 stonewalls bei dani machte?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (05.07.2010, 23:18)


5

05.07.2010, 23:41

ich kann dir das nicht erklären -> kommo fragen

PS: ich kenne wenige Taktiken die so sinnlos sind, vor allem, ich war Kelte, kann boomen, hab eh auf forward gespielt, d.h. meine burg steht in der Base und ein paar minütchen nach kommos 25iger castle steh ich vor seiner base und er beginnt wieder das mauern...

6

05.07.2010, 23:54

gratulation an die sieger und vor allem an joe - lange kein so schönes spiel von dir gesehen :respekt:

............ noch was; ich würd mir eher die hand abhacken, als als watcher zu manipulieren ----- siehe record, wo war da was

Grüsse von Wotan

7

06.07.2010, 00:49

maya + boom + 4 relic ;)

8

06.07.2010, 08:18

Ja, meine Aktion war sinnlos, aber in einem anderen Spiel hat das mit dem einmauern einen Spieler quasi aus dem Spiel genommen. Nur bin ich halt zu schlecht, die Mauer zu lang, der Scout nervte (es dauerte bis der tot war) und hab mal wieder meine Wirtschaft total vernachlässigt.

Ich hätte mich doch lieber aufs boomen konzentrieren sollen. Jedenfalls hab ich grottig gespielt aber ja wohl nicht nur ich.

9

06.07.2010, 19:19

:D :D
naja, mauer war eine lange seite und 3 dorif in feudal ... puhhh
und den einzigen spieler den du aus dem spiel genommen hast bist du selbst^^