You are not logged in.

• Login

421

Wednesday, June 23rd 2010, 10:20pm

Deutschland und Ghana weiter!

Deutschland 1:0 Ghana
Australien 2:1 Serbien

422

Wednesday, June 23rd 2010, 10:23pm

Na wunderbar, damit steht schon fest, dass es mindestens 1 Gurkenteam bis ins Viertelfinale schafft...

Occupation: CH

• Send private message

423

Wednesday, June 23rd 2010, 10:26pm

Quoted

Original von El_Marinero
Na wunderbar, damit steht schon fest, dass es mindestens 1 Gurkenteam bis ins Viertelfinale schafft...

die USA ist nicht unbedingt ein gurkenteam und ghana hat sich eigentlich ganz gut behauptet bislang - als einziges afrikanisches team!
da find ich südkorea/uruguay nicht unbedingt weniger gurkig

424

Wednesday, June 23rd 2010, 10:27pm

uruguay und usa sind beide nicht schlecht mittlerweile

425

Wednesday, June 23rd 2010, 10:27pm

ich glaub er meinte deutschland oder england :D :D

€: :P salsa :D

This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Lui" (Jun 23rd 2010, 10:35pm)

426

Wednesday, June 23rd 2010, 10:28pm

Quoted

Original von El_Marinero

Jo, entweder Deutschland oder England... :rolleyes:

427

Wednesday, June 23rd 2010, 10:29pm

1:5 1:5 :bounce:

Occupation: Saarland

• Send private message

428

Wednesday, June 23rd 2010, 10:32pm

özil :love:

429

Wednesday, June 23rd 2010, 10:39pm

lol österreich ist ansteckend..
serbien und frankreich warn in der österreich gruppe in der quali

430

Wednesday, June 23rd 2010, 10:40pm

Quoted

Original von kOa_Master

Quoted

Original von El_Marinero

die USA ist nicht unbedingt ein gurkenteam und ghana hat sich eigentlich ganz gut behauptet bislang - als einziges afrikanisches team!
da find ich südkorea/uruguay nicht unbedingt weniger gurkig

Ansichtssache... zumindest was Uruguay betrifft.

431

Wednesday, June 23rd 2010, 10:42pm

Ui, ich sehe gerade... sogar ein Gurkenteam im Halbfinale, wenn man denn Uruguay mitzählt. Das wird eine ziemlich beschissene KO-Runde...

432

Wednesday, June 23rd 2010, 10:52pm

Quoted

Original von El_Marinero
Ui, ich sehe gerade... sogar ein Gurkenteam im Halbfinale, wenn man denn Uruguay mitzählt. Das wird eine ziemlich beschissene KO-Runde...

Welche Teams hätten denn sonst weiterkommen sollen? Es gibt halt keine 16 Top Teams...

T1000

Sage

• Send private message

433

Wednesday, June 23rd 2010, 10:59pm

lol @ "platz an der sonne" von delling ^^

434

Wednesday, June 23rd 2010, 11:02pm

Quoted

Original von SoE-mySalsa-

Quoted

Original von El_Marinero

Welche Teams hätten denn sonst weiterkommen sollen? Es gibt halt keine 16 Top Teams...

Richtig, das dumme ist halt immer, wenn einige der stärksten Teams ihre ohnehin leichten Gruppen wegen Anlaufschwierigkeiten nicht gewinnen und so irgendwelche Zufallsmannschaften recht weit kommen.
Gerade die Sache mit USA/England heute war blöd...

Occupation: GER

• Send private message

435

Wednesday, June 23rd 2010, 11:03pm

die N&D dialoge warn wieder der hammer ^^

436

Wednesday, June 23rd 2010, 11:04pm

Quoted

Original von El_Marinero

Quoted

Quoted

Original von El_Marinero

Richtig, das dumme ist halt immer, wenn einige der stärksten Teams ihre ohnehin leichten Gruppen wegen Anlaufschwierigkeiten nicht gewinnen und so irgendwelche Zufallsmannschaften recht weit kommen.
Gerade die Sache mit USA/England heute war blöd...

die USA war doch eindeutig die beste mannschaft der gruppe..

437

Wednesday, June 23rd 2010, 11:05pm

ja ka was der da redet

Occupation: CH

• Send private message

438

Wednesday, June 23rd 2010, 11:06pm

Quoted

Quoted

Original von El_Marinero

naja pech halt wenn frankreich und england zu schlecht spielen um weiterzukommen.

ich find das nicht so schlimm, wenn da ein-zwei andere teams für unterhaltung sorgen und es daneben england-deutschland gibt ;)

edit: aber schon heftig, dass deutschland, england, argentinien und mexiko einen halbfinalplatz ausmachen, während der andere an uruguay, usa, ghana oder südkorea geht :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 23rd 2010, 11:07pm)

439

Wednesday, June 23rd 2010, 11:06pm

kein eigentor in der 93. min :(
das hätte uns so geholfen.. so ist halt gegen england bzw. argentinien schluss. schade.

440

Wednesday, June 23rd 2010, 11:12pm

Quoted

Original von kOa_Master
edit: aber schon heftig, dass deutschland, england, argentinien und mexiko einen halbfinalplatz ausmachen, während der andere an uruguay, usa, ghana oder südkorea geht :respekt:

Mein Reden... naja, liegt z.T. auch daran, dass die Gruppe 1 nunmal kein Topteam hatte (wegen Südafrika Gruppenkopf), dann reicht schon der englische Torhüter um solch eine Situation herzustellen. :D

441

Wednesday, June 23rd 2010, 11:13pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__
das hätte uns so geholfen.. so ist halt gegen england bzw. argentinien schluss. schade.

Wir wollen Weltmeister werden, da sollte man gegen jeden gewinnen können ;)

442

Wednesday, June 23rd 2010, 11:25pm

@Marinero: immer positiv sehen - nach deiner Einschätzung scheiden wir also diesmal (im Gegensatz zu 2006) nicht im Halbfinale aus ;)

Edith sagt mir grad dass wir im anderen HF landen, Mist ?( also das wo Paraguay, Japan, Chile oder Portugal landen könnten :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 23rd 2010, 11:30pm)

• Send private message

443

Wednesday, June 23rd 2010, 11:30pm

Quoted

Original von Zecher_Falcon__

Das habe ich auch gesagt. ^^ Aber dummerweise sind wir vor dem anderen Spiel rausgekommen, so dass man nicht riskieren wollte so auszuscheiden. Außerdem hätte es zu viel negative Presse nach sich gezogen.

Aber stimmt schon, rein nominell das viel leichtere Achtel- und Viertelfinale. Außerdem wäre das andere Bracket besser, weil die Spiele einen Tag eher stattfinden - d.h. später im Tunier hätte man immer mind. einen Tag länger zum ausruhen.

Naja, jetzt also erstmal gegen England.

@Master und Marinero: Ja, so isses. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 23rd 2010, 11:31pm)

444

Wednesday, June 23rd 2010, 11:41pm

Danke für diese Belehrung!

445

Wednesday, June 23rd 2010, 11:44pm

Ist jetzt die Frage, ob Schweinsteiger spielen kann. Bei Transfermarkt spekulieren die ersten schon alles von Zerrung bis Muskelfaserriss, auf jeden Fall eine etwas komplizierte Geschichte.

Ohne Schweinsteiger sollte es schwer werden gegen England. Für ihn sollte dann der schussstarke Trochowski (:D) spielen, der englische Torwart muss dann eben nachhelfen.

446

Thursday, June 24th 2010, 12:00am

Muskelverhärtung laut Waldis Wm Club

T1000

Sage

• Send private message

447

Thursday, June 24th 2010, 12:07am

ist eigentlich schon jemand auf die wortschöpfung "mertesucker" gekommen?

nicht dass ichs pauschalisieren will, aber mir gefällts einfach ^__^

• Send private message

448

Thursday, June 24th 2010, 12:30am

Quoted

Original von Maltman
Muskelverhärtung laut Waldis Wm Club

Danach besteht ja Hoffnung. Also Schweini wird imho gegen England der wichtigste Spieler, den brauchen wir unbedingt!

Jetzt wird in den nächsten Tagen das große Zittern um Schweini anfangen in der deutschen Presse...

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Jun 24th 2010, 12:30am)

449

Thursday, June 24th 2010, 1:26am

Wieso machen die kein Eigentor kurz vor Schluss?
Die sind so bescheuert ?(

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

450

Thursday, June 24th 2010, 1:28am

versteh ich auch nicht. wohl zuviel stolz