Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Smoking Aces 2
Endlich gehts wieder rund

Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von „Smokin‘ Aces“ und „Narc“ präsentiert eine weitere Reise in die schweißtreibende Welt der gnadenlosen Auftragsmörder. Diesmal nehmen irrsinnige Söldner, attraktive Attentäter und die allseits beliebte Killer-Familie Tremor einen kleinen FBI-Agenten ins Fadenkreuz, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist ...
http://www.youtube.com/watch?v=BM2izFr6jlY
Gibts doch schon lange oder täusche ich mich da?
jo ewig und so toll war der 2. teil leider nicht, lies dir ma paar kritiken und so durch, die haben im prinzip nur den namen genommen und das total versaut.
fand den ersten teil schon nicht so überragend, hatte mir vom trailer auf jeden fall deutlich mehr versprochen :/
hab gestern der blutige pfad gottes 2 angeschaut, hammer schlecht, und wenn der 2. aces teil auch so schlecht is... omg kein bock.... hauptsache deus ex 3 wird nicht schlecht ^^
scheiß film ^^
aber die 1 war genial