Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.06.2010, 21:20

2

04.06.2010, 21:21

Habe zwar gewonnen, aber war nicht mein Verdienst^^
Hätte eigentlich inner untere Losung gemusst
Und mein Versuch ne nicht-Wasser-Karte zubekommen hat auch nicht geklappt^^

3

04.06.2010, 21:32

das seh ich anders du hattest chinesen und du hast dennoch sehr viele galleys gebaut

4

04.06.2010, 21:36

Jo, das erste Spiel (war Inseln) droppt nach ~3sec mit Synchronitätsfehler. Beim zweiten Versuch war's dann Archipel, was aber, wie sich herausgestellt hat, quasi auch Inseln war ^^

War mehr oder weniger versehentlich 10:40 feudal, was als Mitte eher weniger sinnvoll war ;)
Bär und Raegan haben sich frühzeitig einen Vorteil rausgekämpft, raphex und ich mussten ne ganze Weile erstmal defensiv bleiben. Irgendwann Mitte Castle ging es dann überall vorwärts :)
So gegen 0:50 war ich bei 120 Schiffen, und bis zum Spielende wurden's auch nicht merklich weniger :)
(dafür max pop 77 :D)

Zitat

Original von _EA_Bär
das seh ich anders du hattest chinesen und du hast dennoch sehr viele galleys gebaut

Das war Raegan ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (04.06.2010, 21:37)

6

04.06.2010, 22:26

hab bissl gesuckt^^ und mit robinh war mal wieder keine Kommunikation da.

7

05.06.2010, 16:06

Zitat

Original von _EA_Falko
und mit robinh war mal wieder keine Kommunikation da.

11