Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2010, 20:25

(Wii)Mario Bros.2 The Next Levels

Weiß ja nicht ob das schon jemand aber das Spiel gibts es schon im Internet. Falls es jemand hat wollte ich fragen wie weit ihr gekommen seit. Ich schaffe es grade mal in Welt 1 bis zur 2 Mission. Ja das klingt jetzt lächerlich aber das Spiel ist übelst schwer.
Und bei Bros 1 hab ich alles geschafft. Damit keiner an meinen Fähigkeiten zweifelt ;)


2

04.06.2010, 21:08

Was genau soll das sein? WiiWare?

3

04.06.2010, 21:38

Ist im Prinzip ein gemoddetes NewSuperMarioBros, laut dem was ich jetzt über google gefunden hab, kann man an manchen Stellen nicht im Singleplayer weiterkommen.