Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

  • »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

31.05.2010, 23:45

temporäres adieu

hey zusammen

erstmals möchte ich mich entschuldigen, für das game heute abend. erst hatte ich p30 zu kari, keine ahnung warum, im zwischenspiel hats ohne probleme funktionniert. danach, als wir das game mit 30+ minuten verspätung endlich starten konnten, hat sich mein inet für 1 stunde ve3rabschiedet, auch keine ahnung warum.
aufgrund meines probabilistischen und launischen rooters werd ich in naher zukunft mich von masters ein wenig fernhalten. ich mag net immer der sein, der laggt, auf den alle warten müssen und weiss ich net was... Ich hoffe ihr entschuldigt die kürzlich passierten ereignisse, und wünsche euch in der nächsten zeit laggfreie und p30-lose spiele. wenn ich ma zeit hab, werd ich grundlegend mein hardware-system refreshen und server und rooter neu konfigurieren. doch das kann gut noch n weilchen dauern.

vielen dank an die, die immer verständnis hatten, und nochmals entschuldigung.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

31.05.2010, 23:50

Du tust dir selber einen Gefallen, glaub mir das ^^.
Wenn es am Router liegt, dann solltest du ohne Probleme VPN, sprich Hamachi, Tunngle, Game Ranger, spielen können. Probier es - wenn es laggt ist dein PC Schuld, wenn nicht, dein Router... Entsprechend Hardware nachkaufen.

Und grüß den "Rooter" von mir :) .

lg hf gl

Lord Teddy

Fortgeschrittener

  • »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

31.05.2010, 23:51

Zitat

Original von nC_eru
Du tust dir selber einen Gefallen, glaub mir das ^^.


ich weiss, meinst du echt ich würd euch nen gefallen tun? :evil: :evil:

Zitat

Original von nC_eru
Wenn es am Router liegt, dann solltest du ohne Probleme VPN, sprich Hamachi, Tunngle, Game Ranger, spielen können. Probier es - wenn es laggt ist dein PC Schuld, wenn nicht, dein Router... Entsprechend Hardware nachkaufen.

Und grüß den "Rooter" von mir :) .

lg hf gl


jap, es liegt am "rooter", oder auch am server ^^
aber gr funkt einwandfrei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Teddy« (31.05.2010, 23:52)


5

31.05.2010, 23:53

habe mit ihm oft genug GR/tunngle gespielt und eig laggt er nicht so oft ;)

nur bei tunngle kann man das nicht sagen, da dort jeder laggt xd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylv3r« (31.05.2010, 23:53)


6

01.06.2010, 14:15

teddy :love:

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

01.06.2010, 15:04

neiiiiiiiiiiiiin ;(

8

01.06.2010, 15:35

kannst ja noch nC-Zone spielen via Hamachi? :love:

Lord Teddy

Fortgeschrittener

  • »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

9

01.06.2010, 17:16

lol, gibts da echt iwer der spielt? ^^
nene, ich spiel mehr gameranger, da lagg ich 0 :S

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.06.2010, 19:43

nc spielt eh keiner über hama, weil immer irgendwelche roten drin sind.

und wenn man sich mit hama einloggt wird kein spiel zustande kommen, also behindert man erst gar nicht die Losungen :P


hf teddy, hoffentlich fixt du es bald =)

11

01.06.2010, 19:47

Hoffentlich klappts bald wieder, ansonsten sehen wir uns auf Laggerrancher.