Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2010, 15:54

Wer lust auf Ogame?

Hi Leute,


würd gern mal wieder demnächst mit Ogame anfangen und jetz is mir die Idee gekommen das wir zusammen anfangen und Ogame rocken.....wer wäre evtl dabei?
fangt jetz bitte nicht mit die Stämme an, geht nur um Ogame ;)

mfg

2

27.05.2010, 16:05

Browsergames verschlingen viel zu viel Zeit, wenn man Erfolgreich sein möchte und als Opfer möchten die wenigstens spielen, da spiel ich lieber richtige Games in meiner knapp bemessenen Freizeit ._.

3

27.05.2010, 16:11

browsergames gehören wie wow zu den spielen der absoluten looser. denn das einzige was man da brauch um gut zu sein, ist sehr viel zeit. und zufälligerweise ist das auch genau das einzige was die looser wirklich im überfluss mitbringen. nicht nur dass die harz4 empfänger sowieso schon ein leben wie gott in frankreich führen, wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, neinnein sogar extra für diese zielgruppe werden massig games geskriptet. sowas gutes. da ich leider nicht so primitiv bin macht mir das nicht so viel spaß. meine bedürfnisse nach sex mit vielen frauen und das noch umsonst, werden von vater staat und der industrie hingegen mit einem müden lächeln und vogelzeigen abgetan

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

27.05.2010, 16:25

Ich habe vor einiger Zeit mal OGame gespielt... mit diesen kostenpflichtigen Ups habe ich dann, wie die meisten, aufgehört, weil einfach der Spaß weg war.

Du brauchst um irgendwas zu erreicht natürlich viel Zeit (min. 4h/Tag) und auch Geld, aber nicht in Massen, insofern hat Rommel irgendwie Recht... wiedergespiegelt hat es sich auch durch die Leute, die im IRC waren, einige Schüler und viele soziale Verlierer, die nichts anderes mehr machen als in 4 Unis ständig zu raiden. Gab sogar einen, der immer abwechselnd geraidet und geschlafen hat, während Mutti ihm das Essen machen durfte.

Mein Tipp: Such dir ein ähnliches MMORPG... damals haben viele von Space Pioniers geredet, Galaxy Wars war auch immer in der Konkurrenz. Achte darauf, dass man sich keine Vorteile erkaufen kann, der Kommerzgedanke dahinter hat nicht viel für die "nicht Käufer" über.

5

27.05.2010, 16:36

lass bloss die Finger vom Browsergames. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Die Dinger sind der absolute (sinnlose) Zeitkiller. Ich habe mehrere Jahre Spacepioneers gespielt, die Erlösung kam dann als das Spiel von Looki.de übernommen wurde und Bugs nicht mehr behoben wurden (ständige mehrstündige Serverausfälle was bei einem Spiel in dem man über mehrere Jahre Flotten aufbaut ziemlich scheisse ist). Das Beste was ich bei dem Spiel je gemacht habe war den Löschbutton zu drücken.

Weltraum-BGs: Dauer-on-Typen warten darauf, dass andere Typen, die für gewöhnlich genauso dauer-on sind ausnahmsweise mal nicht vor der Kiste sitzen.
Ganz so zeitintensiv wie Rommel es beschreibt, habe ich es aber nie erlebt. Wenn man sich ein wenig mit der Mechanik des Spiels beschäftigt hat, einen richtigen Aufbau & ne gute Planung hat, reichte es eigentlich sich 2-3 mal am Tag einzuloggen um zu verhindern, dass man nicht als Farm endet. Mit der Zeit ging mir aber sogar diese "Pflicht" auf die Nerven.

Wie oben geschrieben. Lass es bleiben, mit dem Mist lädst du dir nur unnötigen Stress auf.

6

27.05.2010, 16:46

Zitat

Original von Rommel
browsergames gehören wie wow zu den spielen der absoluten looser. denn das einzige was man da brauch um gut zu sein, ist sehr viel zeit. und zufälligerweise ist das auch genau das einzige was die looser wirklich im überfluss mitbringen. nicht nur dass die harz4 empfänger sowieso schon ein leben wie gott in frankreich führen, wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, neinnein sogar extra für diese zielgruppe werden massig games geskriptet. sowas gutes. da ich leider nicht so primitiv bin macht mir das nicht so viel spaß. meine bedürfnisse nach sex mit vielen frauen und das noch umsonst, werden von vater staat und der industrie hingegen mit einem müden lächeln und vogelzeigen abgetan

haha rommel, godlike post :D
MfG

7

27.05.2010, 16:49

Zitat

Original von Rommel
browsergames gehören wie wow zu den spielen der absoluten looser. denn das einzige was man da brauch um gut zu sein, ist sehr viel zeit. und zufälligerweise ist das auch genau das einzige was die looser wirklich im überfluss mitbringen. nicht nur dass die harz4 empfänger sowieso schon ein leben wie gott in frankreich führen, wie ich bereits mehrfach ausgeführt habe, neinnein sogar extra für diese zielgruppe werden massig games geskriptet. sowas gutes. da ich leider nicht so primitiv bin macht mir das nicht so viel spaß. meine bedürfnisse nach sex mit vielen frauen und das noch umsonst, werden von vater staat und der industrie hingegen mit einem müden lächeln und vogelzeigen abgetan


lol..waren deine pillen wieder gut ?

ich wette du bist nichtmal 1,70 , dein pimmel ist unter 13 und mit deinem hirn ist ja offensichtlich auch nicht mehr viel los

looserdrogen,loosergames,hartz4-loser,..ich glaub du bist die grösste niete ^^

9

27.05.2010, 16:51

browsergames stinken :P

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

27.05.2010, 17:29

Njo...OGame, Space-Pioneers...grausam. Schlimm genug, dass es die Dinger noch gibt. Haben wertvolle Lebenszeit verschlungen...nicht wieder. ?(

11

27.05.2010, 17:38

he mielke irgendwie drängt sich mir der gedanke auf, dass du auch nicht sonderlich viel taugst und öfters mal beim sozialamt am start bist. aber das ist nicht so schlimm, jedenfalls kein grund zum ärgern, ganz im gegenteil an anderer stelle habe ich bereits die vielfältigen vorteile des arbeitslosentums herausgearbeitet, insbesondere das hohe quantum an freizeit. unzälige würden dich für dieses imense maß an frei disponibler zeit rigoros beneiden. denk immer daran du gehörst zu deutschlands freizeitelite

12

27.05.2010, 17:44

tja endlos freizeit+kohle+ ü1,70m+ ü13 cm+genussraucher+was im hirn...alles dinge die dir fehlen ^^ :P

13

27.05.2010, 17:46

Das Flameniveau ist unterirdisch, Mielke.

14

27.05.2010, 17:47

wo rommel ist,ist es immer unterirdisch schnuckel

15

27.05.2010, 17:50

also mir zaubern rommels ausführungen oftmals ein grinsen auf die lippen. Liegt warscheinlich daran, dass ich max. dum bin.

16

27.05.2010, 17:51

Zitat

Original von E_Mielke
tja endlos freizeit+kohle+ ü1,70m+ ü13 cm+genussraucher+was im hirn...alles dinge die dir fehlen ^^ :P
ja das klingt recht beneidenswert bei dir, allerdings hast du von den meisten sachen vermutlich nicht mehr allzulange was von wenn ich mal so auf dein geburtsdatum schaue

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (27.05.2010, 17:51)


17

27.05.2010, 17:53

so repräsentiert sich das Masters der Öffentlichkeit! :respekt:

mal ganz ehrlich leute könnt ihr sowas nicht einfach lassen?
wollen wir nicht das noch mehr dem Masters beitreten?
auf dem Niveau glaub ich nicht.

vote4close!


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (27.05.2010, 17:55)


18

27.05.2010, 17:54

boar jetzt wirds richtig hart :evil:

19

27.05.2010, 17:55

Ich behaupte ja, dass gerade durch dieses Niveau mehr Leute angezogen werden. Ich war ohnehin immer der Meinung, dass es hier definitiv zu wenig aktive Trolle gibt.

20

27.05.2010, 18:03

@ jacktheripper

wenn ich tagtäglich solche scheisse lese...schwillt mir was an..
zb

Zitat

Original von Rommel
gibs irgendwo scharfe fotos von der bitch?


Zitat

Original von Rommel
he ihr schwachen und egoistischen raucher. also mit rauchen hab ich keine erfahrung da ich nicht aus der unterschicht komme. allerdings mit vielen anderen drogen. daher kann ich euch sagen, dass aus irgend einem grund alle drogen den apetit dmmpfen, und insbesondere die stimmulierenden, zu denen nicotin auch gehört


noch mehr ?

21

27.05.2010, 18:08

Rauchen tut halt nur das intellektuelle Proletariat.

22

27.05.2010, 18:11

ich mag rommel :)

24

27.05.2010, 19:28

Sehs ein mielke , du bistn lahmer spießer der alles verurteilt was nicht zu 100 % seinen vorstellungen entspricht .

25

27.05.2010, 19:43

na jackrippertyp, mielke hat sich ja geoutet, der spielt sicher ogame und wow und den ganzen kram, und wie man sieht mag er es garnicht, wenn andere seine erfolge in diesen bereichen nicht entsprechend würdigen.
mehr wirst du bei uns glaube auch nicht mehr rekrutieren können, schließlich studieren wir alle das geilste und anstregenste (was uns aber trotzdem max leicht fällt) und haben nebenbei auch noch ein hammer-rl, was sehr viel zeit kostet (siehe uiii-Thread).

26

27.05.2010, 19:44

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
na jackrippertyp, mielke hat sich ja geoutet, der spielt sicher ogame und wow und den ganzen kram, und wie man sieht mag er es garnicht, wenn andere seine erfolge in diesen bereichen nicht entsprechend würdigen.
mehr wirst du bei uns glaube auch nicht mehr rekrutieren können, schließlich studieren wir alle das geilste und anstregenste (was uns aber trotzdem max leicht fällt) und haben nebenbei auch noch ein hammer-rl, was sehr viel zeit kostet (siehe uiii-Thread).

:D

27

27.05.2010, 19:45

mit hammer real-life meint falcon übrigens : massiv sex während wir im fitnessstudio mit einer hand gewichte stämmen und mit der andren creatin einwerfen .

28

27.05.2010, 19:47

Finde Rommels Beitraege definitiv gelungener als die meisten von Mielke, wenn man laenger als nen paar Wochen hier unterwegs ist, sollte man ja wissen dass man nicht immer alles 100% ernst nehmen muss und durchaus einfach mal etwas schmunzelnd hinnehmen kann. Natuerlich sind Rommels Beitraege nicht immer mit dem guten Geschmack konform aber oftmals treffen sie doch den Kern der Sache.
Achja, eh ich seinem Ruf schade: Ich habe Rommel schon kennen lernen duerfen und kann sagen, dass er absolut alles ernst meint, was er schreibt!

29

27.05.2010, 19:54

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
man nicht immer alles 100% ernst nehmen muss ........... ------------------------------------------------------------------------- und kann sagen, dass er absolut alles ernst meint, was er schreibt!


lool brich dir keinen ab junge

mr. 4-3-3 is eh ne hohlbirne

und zecher...omg was soll man sagen...so gay

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ich find parti total sexy :love:
die brille von gucci rockt doch ma derbe... und eng sieht auch geil aus, wenn bissel muskel dahinter klemmt .



schon lustiger haufen :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (27.05.2010, 20:01)


30

27.05.2010, 19:57

Hey Mielke. Sag mal, wurde Rhetorik damals in der Volksschule gelehrt?