Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab gerade noch mal zwei Elfer in einer Zusammenfassung gesehen. Die ist schon ziemlich nach vorne gerannt bei den Elfern...
kann mich nicht erinnern das jemals gesehen zu haben, gabs das überhaupt mal?
2 von 2 treffen und die andere mannschaft muss 2 von 2 halten und gewinnt noch, krass
das kanns auch nur im frauenfußball geben
Die Frauen haben den Titel! Morgen sind die Männer dran
jo war echt lustig

habe noch die verlängerung und das Elferschiessen gesehen..(zum glück ned mehr^^)
aber gerade im Elfmeterschiessen musste ich mal wieder feststellen, dass Frauenfussball...naja^^
noch Schwächen hat
zum 4. elfmeter von den franzosen eingeschaltet --> alles richtig gemacht
omg wenn ich das lese... Ihr habt mein Beileid, dss ihr sowas anschauen müsst.
Morgen spielen die Profis!
Die Spannung steigt langsam, wird hoffentlich ein geiles Spiel morgen

Die Karten fürs Public Viewing in der Allianz Arena müssen sich schließlich lohnen.
Original von myabba|herby
Die Karten fürs Public Viewing in der Allianz Arena müssen sich schließlich lohnen.
sowas kostet was?!??!

ihr armen
Original von Fips
sowas kostet was?!??!

ihr armen
Karten wurden kostenlos verteilt - dass da mal wieder ein paar Kollegen Geld machen damit, ist doch klar...
kann mir nichts geileres vorstellen als mit lauter eventis in der allianz arena ein bayern spiel zu gucken
nur mastersforentrolle sind wahre fußballfans

alle andren ; harZ IVer oder eventis
Wo sag ich denn, dass ich was für die Karte bezahlt hab? War nur stressig, weil die verdammt schnell total ausverkauft waren.
...ausverkauft waren.
ich weiss, sie wurden verlost. aber das ist schon irreführend so^^
jetzt gehts los, jetzt gehts los!
Deutschland vs Argentinien ...
JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS
tippe auf Sieg Internationale, wie is ja egal, aber sie machens.
Tippe auch auf Inter, aber Gilbert Gress sagt Bayern. Der ist saugut im Tippen^^
he warum hat der eine typ da so nen behinderten helm auf ? will er sich solidarisch mit seinen bauarbeiterfreunden zeigen?
jetzt wird wohl intern bloss noch mauern
Original von Rommel
he warum hat der eine typ da so nen behinderten helm auf ? will er sich solidarisch mit seinen bauarbeiterfreunden zeigen?
Hat sich halt mal stark am Kopf verletzt und will sich jetzt schützen.
1:0 Inter
Original von kOa_Maglor
Jo, jetzt mauern. gg no re
Original von kOa_Maglor
Nee, mauern und kontern.
Die Verteidigungsteine sind schwierig zu wef zu stoßen
Die Frage ist, ob man Demechelis jetzt auswechselt oder so weiterspielt. Es wird ja in der 2. Halbzeit sicher zu einigen 1 vs 1 Situationen kommen, da muss man vielleicht auch nochmal foulen...
Ansonsten muss Bayern es schaffen echte Torchancen zu generieren. Die waren bis jetzt Mangelware.
oh grad die verletzung gesehen von dem helmmann. dies ja riesig. was isn da passiert?
so jetzt ist es vorbei. die woche hätte so schön werden können
das wars dann wohl, eine einzige Chance reicht denen aus...