Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2010, 23:07


2

17.05.2010, 23:10

zu spät up gekommen -> konnte Joe nicht richtig mit Rittern helfen. Sylver hatte zuviele Bogis weil schneller.

Als dann Mojo mit den Conquis kam war GG. Sorry Mates :(

3

17.05.2010, 23:10

Hatte 1v1 gegen Wotan und hätte das sicher gewonnen, aber leider war es ja ein 3v3, sorry Mates war zu weit weg zum helfen und auch noch nicht genügend Units vs Eure 2 Gegner...

4

17.05.2010, 23:17

ja wie, is scho wieder rum alles?

GG

ich konnte wirklich nix dafür :D dank an meine mates :)

@ zwerG: nächstes mal schau ich wo die Mitte ist von 3, versprochen

5

17.05.2010, 23:34

Zitat

Original von _Wanderer_Wotan
ja wie, is scho wieder rum alles?


Ich wollte dich ja jetzt überrennen...  8)

6

17.05.2010, 23:40

ja echt? :respekt: Ich dich aber auch :D Das wär bestimmt noch lustig geworden - na dann halt nächstes mal  8)

Grüsse und gute Nacht

Wotan

7

18.05.2010, 18:18

ich kam mit palas, fairas hat überboomt und wotan, du warst an der richtigen stelle ;). ich hab doch gesagt ich hab mich vertan. hab 2 mal 3 säue da in der ecke bzw mitte^^ stehen sehen und dachte jeder hat 5 säue.daher dachte ich die spots liegen nah beieinander. dabei hatte jeder 6 säue und wir mussten uns so den spot teilen :(. dank der xtra shepps die uns sylver überlassen hat gings ja auch ganz gut. :)
Joe hat versucht versucht mit counqis rumzustänkern, konnte aber nicht viel ausrichten bei sylver der viele bogis gepumpt hat. wäre er direkt mit rammen vor, wärs sowieso schneller rumgewesen ^^. ich hab nur geboomt und diesmal nicht wie in game 1 überboomt und konnte mit den palas gut taxi überrennen. GG

8

18.05.2010, 18:20

die rammen kamen erst recht spät wegen holzmangel und da standen auch schon 3-4 mangen ^^

9

18.05.2010, 19:22

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
fairas hat überboomt


Hm joa, hätte wohl etwas früher versuchen können meinen Mates zu helfen, hätte aber im Endeeffekt die Niederlage nur verzögert weil Wotan mich dann locker hätte überrennen können.