Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

04.05.2010, 13:18

dawn meld dich mal bei mir ;-)
565817127

32

04.05.2010, 15:51

Bin in dieser Wochen nicht oft on,weil ich 3 Arbeiten schreibe ?(
Aber am We kann ich ruhig gegen Teddy und Blawas spielen

33

08.05.2010, 11:30

So ich hab ein 1 Spiel gg Blawas und 2 gg Robin gemacht.
Gegen Blawas hab ich erstaunlicherweise auf Arena verloren :respekt:
Team-Inseln hab ich verloren und Arabien gewonnen.

34

08.05.2010, 11:40

ja, dann sollten sich die zwei mal hier mit einer Einschätzung melden und Du evtl. die Spiele hochladen, damit sich andere das anschauen und auch Einschätzungen abgeben können.

35

08.05.2010, 11:45

Arena gegen Blawas verloren

TI gegen Robinh verloren

Arabien gegen Robinh gewonnen

richtig so?

Wir beide haben zwar jetzt kein Einschätzunggspiel gespielt, aber von Tunngle würde ich dich so einschätzen das du auf Wasser besser bist wie ich und auf Land etwas besser oder gleich gut.

Auf Grund der Einschätzungsspiele und meiner Erfarhung mit Dawn in Tunngle schalge ich ein Rating von 1050 vor.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

36

08.05.2010, 16:20

Zitat

Original von Dawn
Gegen Blawas hab ich erstaunlicherweise auf Arena verloren :respekt:



siehst mal, wie schnell man sich bei masters verbessert^^

37

08.05.2010, 16:24

ich würde ihn höher als 1050 schätzen, das gegen blawas war eher nur n schlechtes spiel von ihm.
er spielt normalerweise richtig gut!

38

08.05.2010, 20:00

Zitat

Original von Munatius
ja, dann sollten sich die zwei mal hier mit einer Einschätzung melden und Du evtl. die Spiele hochladen, damit sich andere das anschauen und auch Einschätzungen abgeben können.

Blawas und Robin müssen die Rec. hochladen, meine sind beschädigt weil ich im letzten game gecrashed bin-.-

40

16.05.2010, 15:14

Zitat

Original von Dawn

Zitat

Original von Munatius
ja, dann sollten sich die zwei mal hier mit einer Einschätzung melden und Du evtl. die Spiele hochladen, damit sich andere das anschauen und auch Einschätzungen abgeben können.

Blawas und Robin müssen die Rec. hochladen, meine sind beschädigt weil ich im letzten game gecrashed bin-.-


Rec-Fixer ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (16.05.2010, 15:15)


41

16.05.2010, 19:37

habe 2 games gemacht und habe 2 game verloren ?(

Dawn wird das rec hochladen


würde ihn 1200 geben

42

17.05.2010, 14:38

Bin mir nicht sicher ob ich es richtig getan hab.
»Dawn« hat folgende Datei angehängt:
  • dawn.rar (253,66 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.01.2024, 05:23)

43

17.05.2010, 14:46

jo haste richtig gemacht nur hast du 2mal ein ara game hochgeladen
das 1. game war euer restart und das game das du als ArenaGame benannt hast, war euer wirkliches ara game. :)

44

17.05.2010, 14:52

Zitat

Original von AUT_Koly
jo haste richtig gemacht nur hast du 2mal ein ara game hochgeladen
das 1. game war euer restart und das game das du als ArenaGame benannt hast, war euer wirkliches ara game. :)

ich lad gleich hoch

46

17.05.2010, 15:54

hab ggn ihn mehr oder weniger zufällig arena gespielt, viel zu viele idles schon in castle (30 ca. ?)

47

17.05.2010, 16:06

Er wartet jetzt schon drei Wochen, nehmt einfach den Mittelwert der beiden bisher abgeben Zahlenvorschläge 1050 und 1200 ergibt 1125 fertig.

Die Einschätzung wird bei einem Neueinsteiger eh nie perfekt sein zum einen herrscht bei den Plattformen wo sie bisher gewohnt waren(z.B. Voobly oder Tunngle) eine andere Spielkultur und außerdem sind die Einschätzungen immer 1v1 während im Masters nur Teamgames gespielt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (17.05.2010, 16:08)


48

17.05.2010, 16:13

drei wochen sind nicht viel. das geht imo eh viel zu schnell hier. dann passiert eben sowas wie mit camper oder rattlesnake, menschen, deren unkultur wir hier nicht brauchen

49

17.05.2010, 16:16

Bei der Einschätzung geht es rein um spielerische Aspekte, nicht um menschliche, ob hinter einem Neuling ein "Arschloch" steckt merkt man dann erst später.

51

17.05.2010, 16:30

Zitat

Original von yellow_crush
drei wochen sind nicht viel. das geht imo eh viel zu schnell hier. dann passiert eben sowas wie mit camper oder rattlesnake, menschen, deren unkultur wir hier nicht brauchen


1+
ich musste monate warten bis ich freigeschaltet wurde:/

52

17.05.2010, 16:32

Zitat

Original von _RobinH_
1+
ich musste monate warten bis ich freigeschaltet wurde:/


Schon bei Asterix sind die Fische immer die Dummen...

53

17.05.2010, 16:33

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Original von _RobinH_
1+
ich musste monate warten bis ich freigeschaltet wurde:/


Schon bei Asterix sind die Fische immer die Dummen...


problem ist nur








du bist der fisch!:D

54

17.05.2010, 17:28

Alles wird gut, Robin! Auch du wirst es einmal kapieren, dass du der Fisch bist!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

17.05.2010, 17:35

Euer Fischgelaber nervt. Hört bitte auf, den Thread hier vollzuspammen.

56

17.05.2010, 18:35

Sry. ^^
Um noch bisschen nützlich zu sein:
Nach dem Arabgame würd ich sagen 1100. Arena und Inseln hat er noch nicht hochgeladen.

57

17.05.2010, 19:28

Zitat

Original von AUT_Koly
Sry. ^^
Um noch bisschen nützlich zu sein:
Nach dem Arabgame würd ich sagen 1100. Arena und Inseln hat er noch nicht hochgeladen.

Das sollte das Arenagame sein.
»Dawn« hat folgende Datei angehängt:

58

17.05.2010, 19:58

Okay danke.

so...
besseres holz micro:
heißt soviel wie, dass du einfach deine Holzhacker direkt neben das Lager an einen Baum schicken sollst, sonst laufen sie immer länger.

Schweine und Schafe immer IM tc schlachten. Am Anfang reichen 4 auf Holz, erst später mehrere. Rehe ruhig auch mal holen in DarkAge. Die Aktion mit den Adlern und Rammen in castleage war nicht schlecht, jedoch solltest du relativ schnell auf DeffUps für die Adler gehen, dann hätte das wohl besser ausgesehen und wenn der deine Rammen attackiert mit ner Mange, sofort die Adler raus und auf seine Einheiten, da seine Bogis noch auf deine Rammen schießen und du sie dadurch einfach killen kannst!
Bei Nahkämpfern geht man zuerst auf deff ups und dann auf off ups.
Bei Bogis genau umgekehrt. ^^
Rammen lieber nicht einzeln zur Burg schicken. :D
Nicht immer soviel warten in der Base. Du killst Rattle ne Menge Einheiten und dann wartest du einfach wieder auf ihn.
z.b.: Du hattest mal so um die 70 Adler, da hatte er etwa 15 Einheiten. Du musst einfach agressiver spielen. Deine Einheiten mehr herumschicken. :)
Da gibts bestimmt noch jede Menge, aber das wären mal die wichtigsten Punkte glaub ich.
Ansonsten hast das Game gut gedreht! :)
Arab 1100, Arena 1200(?), Inseln fehlt noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (17.05.2010, 19:58)


59

17.05.2010, 20:37

Zitat

Original von AUT_Koly
Okay danke.

so...
besseres holz micro:
heißt soviel wie, dass du einfach deine Holzhacker direkt neben das Lager an einen Baum schicken sollst, sonst laufen sie immer länger.

Schweine und Schafe immer IM tc schlachten. Am Anfang reichen 4 auf Holz, erst später mehrere. Rehe ruhig auch mal holen in DarkAge. Die Aktion mit den Adlern und Rammen in castleage war nicht schlecht, jedoch solltest du relativ schnell auf DeffUps für die Adler gehen, dann hätte das wohl besser ausgesehen und wenn der deine Rammen attackiert mit ner Mange, sofort die Adler raus und auf seine Einheiten, da seine Bogis noch auf deine Rammen schießen und du sie dadurch einfach killen kannst!
Bei Nahkämpfern geht man zuerst auf deff ups und dann auf off ups.
Bei Bogis genau umgekehrt. ^^
Rammen lieber nicht einzeln zur Burg schicken. :D
Nicht immer soviel warten in der Base. Du killst Rattle ne Menge Einheiten und dann wartest du einfach wieder auf ihn.
z.b.: Du hattest mal so um die 70 Adler, da hatte er etwa 15 Einheiten. Du musst einfach agressiver spielen. Deine Einheiten mehr herumschicken. :)
Da gibts bestimmt noch jede Menge, aber das wären mal die wichtigsten Punkte glaub ich.
Ansonsten hast das Game gut gedreht! :)
Arab 1100, Arena 1200(?), Inseln fehlt noch

Vielen dank für die Tipps, hoffe das rattle bald wieder on kommt.

60

17.05.2010, 21:15

Zitat

Original von sylence
Euer Fischgelaber nervt.


bin ich doch nicht der einzige