Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2010, 20:58


2

05.05.2010, 21:02

Sry so macht das kein Spaß dieses Luck das Alex anzieht wie die Scheiße die Fliegen ist nicht mehr feierlich. Wieder reiner Map/Constellationswin nichts anderes. Sowas kotzt halt nur noch an. Und um halb ist er auch erst wieder erschienen...

3

05.05.2010, 21:04

war echt viel glück dabei. Rehe neben holz und beeren. Sehr guter Fisch auch noch gut zu verteidigen.
Und ich bin bissl zu früh castle gegangen, sodas chevron mehr galleys hatte.
GG^^

4

05.05.2010, 21:33

GG :)

Hatte voll die kranke Insel, gegen ne Landung wär's wohl sehr schwer geworden. Aber es kam zum Glück keine, und ich konnte mich die meiste Zeit ungestört um Falko kümmern :)

Grad im Rec gesehen: Falko deletet sich mit dem ersten Dock seinen Fisch, wusste gar nicht, dass das geht o_O

Zitat

Original von _EA_Falko
Und ich bin bissl zu früh castle gegangen, sodas chevron mehr galleys hatte.

Ich glaub, das Problem war eher, dass du zu wenig Holzfäller hattest für deine 5 Docks.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

05.05.2010, 21:49

Zitat

Original von CF_Icey
Sry so macht das kein Spaß dieses Luck das Alex anzieht wie die Scheiße die Fliegen ist nicht mehr feierlich. Wieder reiner Map/Constellationswin nichts anderes. Sowas kotzt halt nur noch an. Und um halb ist er auch erst wieder erschienen...


Du hast was gegen Alex oder? ^^fällt einem bloß auf...

7

05.05.2010, 21:54

Zitat

Original von AUT_Camper

Zitat

Original von CF_Icey
Sry so macht das kein Spaß dieses Luck das Alex anzieht wie die Scheiße die Fliegen ist nicht mehr feierlich. Wieder reiner Map/Constellationswin nichts anderes. Sowas kotzt halt nur noch an. Und um halb ist er auch erst wieder erschienen...


Du hast was gegen Alex oder? ^^fällt einem bloß auf...


Du dreckiger kleiner Cheater darfst hier noch posten?

8

05.05.2010, 21:55

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Original von AUT_Camper

Zitat

Original von CF_Icey
Sry so macht das kein Spaß dieses Luck das Alex anzieht wie die Scheiße die Fliegen ist nicht mehr feierlich. Wieder reiner Map/Constellationswin nichts anderes. Sowas kotzt halt nur noch an. Und um halb ist er auch erst wieder erschienen...


Du hast was gegen Alex oder? ^^fällt einem bloß auf...


Du dreckiger kleiner Cheater darfst hier noch posten?


auch wenns hart klingt, +1.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

05.05.2010, 22:00

Zitat

Original von CF_Icey


Du dreckiger kleiner Cheater darfst hier noch posten?


chill down ;)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

05.05.2010, 22:03

reine provokation camper, lass es doch einfach oder bist du zu beschränkt dafür?

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

05.05.2010, 22:13

Zitat

Original von Tocha
reine provokation camper, lass es doch einfach oder bist du zu beschränkt dafür?


zu beschränkt denke ich ;)

12

05.05.2010, 22:26

Zitat

Original von AUT_Camper

Zitat

Original von Tocha
reine provokation camper, lass es doch einfach oder bist du zu beschränkt dafür?


zu beschränkt denke ich ;)


Finde ich gut, dass du genau gleich weitermachst. Bald wirst du gebannt, da freue ich mich schon drauf.

Btw stimme ich das erste mal mit dir überein.

13

06.05.2010, 01:09

was gehtn hier eig.? ka was das für ne cheat aktion gewesen is aber wenn dann wunderts mich eig das du dich überhaupt noch traust das maul aufzumachen. vorallem da wo du nischt zu erzählen hast. beim rest versteh ich au nicht was hier abgeht^^

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

06.05.2010, 01:19

Zitat

Original von CF_Icey
Sry so macht das kein Spaß dieses Luck das Alex anzieht wie die Scheiße die Fliegen ist nicht mehr feierlich. Wieder reiner Map/Constellationswin nichts anderes. Sowas kotzt halt nur noch an. Und um halb ist er auch erst wieder erschienen...



Ich ziehe das Glück natürlich auch zurecht an