Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2010, 22:19

Beantrage Forenurlaub für Camper

Seit er des Cheatens enttarnt und vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurde hört er gar nicht mehr auf mit spammen und unpassende Bemerkungen verbreiten.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

04.05.2010, 22:20

stimme Fairas voll und ganz zu

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

04.05.2010, 22:22

Warum? Hier flamt doch sowiso jeder jeden. Wenn du wegen Flamen sperren willst ist Masters halb-tot :D
Und außer Flamen und ab und zu mal was sinnvolles schreiben tue ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (04.05.2010, 22:26)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

04.05.2010, 22:22

So Provokant wie er sich verhält, verstehe ich nicht, wieso er überhaupt noch toleriert wird...

5

04.05.2010, 22:23

Zitat

Original von AUT_Camper
Nein bin nicht schwul...


Haben sie dich aus der Psychiatrie entlassen weil sie überfordert waren?

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

04.05.2010, 22:23

Verstehe ich auch nicht :music:

7

04.05.2010, 22:23

nen tipp sollte man den österreichischen behörden schon mal geben

8

04.05.2010, 22:23

Und seinen nervigen Smurf gleich hinterherbannen.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

04.05.2010, 22:23

Zitat

Original von Fairas


Haben sie dich aus der Psychiatrie entlassen weil sie überfordert waren?


Sie mussten Platzt für Skittle und dich schaffen :P

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

04.05.2010, 22:24

+1

(obwohl freie Meinungsäußerungen und solange er sich an die Forenrichtlinien hält, na ja)

11

04.05.2010, 22:26

Chuck Norris IQ sank nachdem er Camper einen Roundhouse Kick verpasst hatte.

12

04.05.2010, 22:29

Ich wär pauschal für die Wiedereinführung der ignore-Funktion. Das kann dann auch in zukünftigen Fällen helfen :)

13

04.05.2010, 22:38

Zitat

Original von [*HS*] Raegan
Und seinen nervigen Smurf gleich hinterherbannen.


wenn sich jeder mal auf der dafür vorgesehenen funktion die letzten 50 beiträge von AUT_Camper und Da_Grünauer anschaut wird er erkennen dass beide keinen einzigen post gemacht haben, ohne ihn mit einem (meist wenig passenden) Smilie oder einem ... zu beenden. Dazu der selbe beschränkte IQ, das absolut dämliche Ablenkungsmanöver mit dem "österreichischen Dialekt" trotz perfektem Hochdeutsch, die gleiche Kommasetzung, die verschleierte IP, die geheime e-mail-addy und der anmeldezeitpunkt (genau als camper aus seinem urlaub nach dem ban zurück war).
wusste gar nicht dass sich die Admins hier dermaßen verarschen lassen und hoffe auf einen Ban für beide. Für die 0,00001% chance dass grünauer nicht camper ist hat er eben pech gehabt, ich glaube so ein gigantischer verlust wäre er nicht für die community.

PS: Sollten camper oder grünauer ihre beiträge editieren ich hab alle gescreent :P

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

04.05.2010, 22:44

007 :D

16

04.05.2010, 22:47

Zitat

Original von RoR_Jane
007 :D


2, Hass :D
ich werd immer im GR in scens gecheatet, das hab ich nie verkraftet ;(

17

04.05.2010, 22:48

bin auch dafür, weil mich das ganze geflame, das durch seine sinnlosen post entsteht, stört

18

04.05.2010, 22:53

Ich hab noch nen viel filmreiferen Grund, es ist so: Camper will uns deutlich machen, dass er nicht Grünauer ist, das versucht er so zu bewerkstelligen, dass Grünauer und Camper im selben Moment einen Post abgeben. Das ist mir schon 3 mal aufgefallen, eine Minute hintereinander posten beide, in Threads, wo garnicht mal im Minutentakt gepostet wird. Sobald es ihm technisch möglich ist, das zu bewerkstelligen, sollten seiner Ansicht nach die Dümmsten der Dummen denken, dass er damit garnicht Grünauer sein kann. Das ist sicher kein einzelner Bann-Grund, aber durchaus witzig wenn es einem erstmal aufgefallen ist.

Sogar mit Link, 2 mal

Da_Grünauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (04.05.2010, 22:57)


19

04.05.2010, 22:54

hab ich mir auch jedes mal gedacht wenn die beiden zeitgleich irgendwo posten und zwar beide irgend nen schrott 11

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

20

04.05.2010, 22:57

ich hab einmal mit grünauer gespielt, gut er nam hunnen und machte palas only

und in dem thread schrieb er auch so, wie ich es für camper gehalten hatte^^

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

04.05.2010, 23:00

da wir grad noch dabei sind, kann ich mich ja hier nochmal öffentlich bei muna beschweren, dass grünauer nach tagelangem hin und her ohne kommentar freigeschaltet wurde. fand ich scheiße.

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

22

04.05.2010, 23:04

Meine Güte löscht doch mich und Grünauer und Specky am besten auch gleich, erlaubt nie wieder neue, und Ruhe ist...

23

04.05.2010, 23:05

Zitat

Original von AUT_Camper
Meine Güte löscht doch mich und Grünauer


muna das ist ne eindeutige anweisung

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

24

04.05.2010, 23:06

Skittle bitte mitlöschen

  • »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beiträge: 804

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

25

04.05.2010, 23:06

Ich glaube egal was der Grünauer schreiben würde, manche würden es immer als meinen Schreibstil/spielstil interpretieren

26

04.05.2010, 23:06

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von AUT_Camper
Meine Güte löscht doch mich und Grünauer


muna das ist ne eindeutige anweisung

+1

kA was du jetzt mit Specky hast, von dem war nie die Rede^^

Blawas

Profi

Beiträge: 618

Wohnort: Ostfildern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

04.05.2010, 23:13

lasst doch camper in ruhe, ignoriert ihr einfach wenn der shit schreibt.
aber ich würd mich an seiner stelle auch etwas mehr zusammenreisen...
aber wie manche hier über ihn lästern find ich auch nicht ok.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

28

04.05.2010, 23:19

Um zu klären, ob der Grüne Camper ist, oder nicht, folgendes:

Immer, wenn ihr ein Spiel hostet oder eines beitritt, wird eine Verbindung zu jedem anderen Spieler in diesem Spiel hergestellt (und zwar an Port 2300-2400). Desweiteren bietet Windows eine Möglichkeit, jede aktuell laufende Verbindung samt IP und Port anzuzeigen:

1. Auf den Startbutton klicken und dort auf Ausführen klicken bzw. auf Windows Vista/7 in folgenden Befehl in die "Programme/Dateien durchsuchen" Zeile eingeben (falls alles nicht will, Windowstaste + R, funzt auf jedem Windows).
2. In dem Feld "cmd" eingeben, es geht die altbekannte Kommandozeile auf.
3. In der Kommandozeile den Befehl "netstat -n" (ohne Anführungszeichen) eingeben und Enter. Es folgt eine Liste von allen laufenden Verbindungen des PCs.
4. Interessant ist nun der Teil wo unter "Lokale Adresse" eine IP-Adresse mit ":2300" (bzw. folgend bis 2400) steht, das sind die laufenden AoC Verbindungen. Hierbei handelt es sich um mehrere, und zwar für jeden anderen Spieler eine (bei 4vs4 also z.B. 7 Zeilen).
5. In dem Kommandozeilenfenster nun einen Rechtsklick machen, auf Bearbeiten -> Markieren gehen, den o.g. Bereich auswählen und mit einem weiteren Rechtsklick in das Fenster kopieren. Durch Strg+V bzw. Rechtsklick -> Einfügen lässt sich der Bereich nun in Eingabefeldern einfügen.
6. Diese Liste einen Admin geben, welcher dann die in der 3. Spalte befindlichen IP-Adressen mit der von Camper im Forum abgleicht. Da er, nach eigener Aussage, permanent online ist, sollte dies jederzeit möglich sein.

Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass der Grüne im Spiel ist. Anonymisierungsdienste nutzen hierbei gar nichts, da sie einfach nicht mit Age funzen.
Edit: Rakkn macht mich gerade drauf aufmerksam: über VPN, sprich, Hamachi, Tunngle, GR, etc., funzt das natürlich nicht, da man da eine andere IP hat.

lg - eru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (04.05.2010, 23:28)


29

04.05.2010, 23:20

Kann nullkommagarnicht verstehen wie leichtgläubig und naiv die admins gehandelt haben. Mir wär das schon längst bis hintenrum zu dumm mit ihm und er ist weder lernfähig ( Das sind cheater sowieso nicht) noch einsichtig. Postet und provoziert schlimmer als je zuvor und macht die genau gleiche scheisse weiter. Wie naiv muss man sein um dem typen auch nur ein bisschen was zu glauben?

In dem sinne hoffentlich auf nimmerwiedersehen. Schon alleine die diskussionen die hier seinetwegen entstanden sind gehen mir auf den geist.

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

30

05.05.2010, 00:08

Zitat

Original von nC_eru

Edit: Rakkn macht mich gerade drauf aufmerksam: über VPN, sprich, Hamachi, Tunngle, GR, etc., funzt das natürlich nicht, da man da eine andere IP hat.

lg - eru


theoretisch kann man auch, nachdem mans einma eingestellt hat ohne grössere probleme, auf der einen seite via VPN ins internet (z.b. bei uns anner uni kann ich über vpn sowie gewöhnlich verbinden, vpn is aber schneller ;) ), und auf der andren seite net über VPN mit dem server verbinden. Setzt natürlich voraus, dass man nen server hat.

zum themastart:
bin auch dafür!