Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo in 2 wochen dann halt wieder,während ich mich hochspiel ^^
was ich so gesehen hab am einfachsten ist fast titan mit zeus zu kontern die 4 helden mit den upgrades + zentauren kriegen den titan ziemlich schnell klein
man kann auch noch den blitz auf den titan casten das zieht ihm ca 1200hp ab
blos was machen sie gg. ahnen+Soo
hersen rush,cavg only ....
to be continued
Original von Last_Junky
was ich so gesehen hab am einfachsten ist fast titan mit zeus zu kontern die 4 helden mit den upgrades + zentauren kriegen den titan ziemlich schnell klein
man kann auch noch den blitz auf den titan casten das zieht ihm ca 1200hp ab
Der war gut ^^
hast du überhaupt schonmal TT gespielt?
ist gar nicht so falsch und michi, wenn du den thread mehr oder weniger durchgelesen hättest, dann hättest du auch gemerkt, dass serge schon gegen junky gespielt hat
1stens: um 4 helden + alle ups zu haben musst du selber fast mythik machen hast dann aber unterlegene godpowers und keinen titanen. Un ein Titan + Eclipse braucht nichtmal 30 sec für die 4 helden.