Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (22.04.2010, 06:45)
Zitat
Original von _EA_Rod
Chevron ... Ende Imp wäre Eru extremst eingegangen wenn Muna nicht permanent Bonanger geflootet hätte schaus an und nerv nicht ...
EDIT
Auserdem hat Eru 100 Punkte mehr
Ach und das der Brite Anfang Imp es schwer hat gegen den Azzen ist auch ne Überraschung scheinbar für dich
Sobald ich wieder eco hatte von den Raids und meine Burgen standen gings vorwärtsden Trade habe ich schon gesehen aber dann kam Muna noch bisl mehr mit rüber und als ich "xte" das dort gewaltig was kommt kam keine Hilfe erst dann wo "4 von meinen 6" Burgen platt waren und meine gesamte Base ...
Das hat den Sieg auf unsere Seite gekostet da die LBS die einzige Einheit waren vs Bonager Eagles und den ganzen Rotz der da perpemant auf meine Seite durchkam
Zitat
omg Rod hat gesuckt ohne Ende !!!1111e^0
Zitat
eru hat seine Seite (vs Rod) ziemlich dominiert.
Zitat
Original von _EA_Rod
ja das habe ich mir gestern auch nachher gedacht. Wenn ich Saras gehabt hätte wäre Eru spätestens in late Imp brutal gg gewesen -> wüsste nicht nen Azze da hätte ausrichten Können @@
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (22.04.2010, 21:53)