Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2010, 00:01

2

22.04.2010, 00:03

Scheiss Spiel von mir, aber dieser bonager-kack verdirbt einem auch jedes bisschen Spass an dem Spiel. Aber naja die Einheit gehört zu Spiel und man muss damit leben.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

22.04.2010, 00:04

Das hätte schneller vorbei sein können, aber egal. gj M8s :) .

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.04.2010, 00:05

Hab mich reichlich mit Ress beschenken lassen, um immer ordentlich UNits zu haben.:D

5

22.04.2010, 00:06

Maya>Azteken
Japaner>Briten
Sarazenen>Hunnen

1:2 bei der Völkerwahl

6

22.04.2010, 01:42

Langes und auch schön spannendes Game, wenn auch nicht mit dem erhofften Ausgang ;)

War Mitte und musste Anfang Imp erstmal beide Mates retten ^^
Danach ging's eigentlich immer besser, irgendwann haben wir auch bei den Punkten die Führung übernommen. Aber so richtig wollte der Durchbruch nicht gelingen. Wir mussten ständig Pushes abwehren, und eru hat seine Seite (vs Rod) ziemlich dominiert.

Jedenfalls ein stark erkämpfter Sieg :respekt:

@Fairas: Nicht wirklich...
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.04.2010, 06:38

Chevron ... Ende Imp wäre Eru extremst eingegangen wenn Muna nicht permanent Bonanger geflootet hätte schaus an und nerv nicht ...

EDIT

Auserdem hat Eru 100 Punkte mehr :P

Ach und das der Brite Anfang Imp es schwer hat gegen den Azzen ist auch ne Überraschung scheinbar für dich ;)

Sobald ich wieder eco hatte von den Raids und meine Burgen standen gings vorwärts :) den Trade habe ich schon gesehen aber dann kam Muna noch bisl mehr mit rüber und als ich "xte" das dort gewaltig was kommt kam keine Hilfe erst dann wo "4 von meinen 6" Burgen platt waren und meine gesamte Base ...

Das hat den Sieg auf unsere Seite gekostet da die LBS die einzige Einheit waren vs Bonager Eagles und den ganzen Rotz der da perpemant auf meine Seite durchkam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (22.04.2010, 06:45)

8

22.04.2010, 10:01

Anfang imp sah es eigentlich ganz gut aus. Nachdem mir chev kurz geholfen hat bin ich vorwärts, dann aber an mass walls mit onagern und japaner-trebs dahinter stecken geblieben. Naja dann zur Mitte und dann begann dieses ewige hin und her, was eher an ein michi-game erinnert hat. Wurde zwischenzeitlich geraidet und später wurde mir die halbe food-eco noch von kanonenschiffen zerlegt, hab die eco nicht vernünftig wieder aufgebaut und auch viel zu wenig marktkarren gehabt, dadurch zu wenig food und gold und quasi nie mehr poplimit, dadurch konnten wir eigentlich nicht mehr gewinnen. Aber dieses ewige Palas gegen Mameluken+Hellebardiere verheizen nur um 5 bonager zu killen war echt extrem anödend.

Sry Team

9

22.04.2010, 16:54

Zitat

Original von Fairas
Maya>Azteken
Japaner>Briten
Sarazenen>Hunnen

11
Begründung??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (22.04.2010, 16:54)

10

22.04.2010, 17:17

Zitat

Original von nC_Flex

Zitat

Original von Fairas
Maya>Azteken
Japaner>Briten
Sarazenen>Hunnen

11
Begründung??

: Fairas.

11

22.04.2010, 17:46

Zitat

Original von nC_Flex

Zitat

Original von Fairas
Maya>Azteken
Japaner>Briten
Sarazenen>Hunnen

11
Begründung??

Das beruht auf meine Erfahrungen im Keller und bezieht sich nur auf Yucatan (oder ähnliche Karten) wo Spiele im Keller immer bis in Late-Imp dauern.

12

22.04.2010, 18:40

gerade im Keller sind doch brits mit ihren bogis>>>> Japs?^^

13

22.04.2010, 19:26

sarazenen >>>> alle andren 5

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

22.04.2010, 21:13

ja das habe ich mir gestern auch nachher gedacht. Wenn ich Saras gehabt hätte wäre Eru spätestens in late Imp brutal gg gewesen -> wüsste nicht nen Azze da hätte ausrichten Können @@

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

15

22.04.2010, 21:24

Willst du dich aufspielen, oder warum erzählst du ganze Zeit von late Imp, wobei du early Imp ohne Chevi gg wärst? ?(

16

22.04.2010, 21:50

Zitat

Original von _EA_Rod
Chevron ... Ende Imp wäre Eru extremst eingegangen wenn Muna nicht permanent Bonanger geflootet hätte schaus an und nerv nicht ...

EDIT

Auserdem hat Eru 100 Punkte mehr :P

Ach und das der Brite Anfang Imp es schwer hat gegen den Azzen ist auch ne Überraschung scheinbar für dich ;)

Sobald ich wieder eco hatte von den Raids und meine Burgen standen gings vorwärts :) den Trade habe ich schon gesehen aber dann kam Muna noch bisl mehr mit rüber und als ich "xte" das dort gewaltig was kommt kam keine Hilfe erst dann wo "4 von meinen 6" Burgen platt waren und meine gesamte Base ...

Das hat den Sieg auf unsere Seite gekostet da die LBS die einzige Einheit waren vs Bonager Eagles und den ganzen Rotz der da perpemant auf meine Seite durchkam

Ich hatte eigentlich nur geschrieben, dass eru ein Riesenspiel gemacht hat, aber man kann natürlich alles gleich auf sich beziehen (und als Vorwurf auffassen sowieso, wenn man schon dabei ist ^^).

Ich mein, da steht ja auch nicht

Zitat

omg Rod hat gesuckt ohne Ende !!!1111e^0

sondern

Zitat

eru hat seine Seite (vs Rod) ziemlich dominiert.

Das lag btw nicht daran, dass Azteken die Über-Civ sind, sondern daran, dass er das Wasser gut ausgenutzt und dich mehrmals gelandet bzw. gesneakt hat. Dadurch fand der Kampf dann direkt in deiner Base statt.

eru war nunmal stärker, und nicht umsonst hat er auch ein höheres Rating, also ist das auch kein Vorwurf an dich. Wenn du vs ihn besser hältst, hilft uns das genauso weiter wie wenn ich in der Mitte besser spiele und dadurch mehr Hilfe schicken kann. Es ist immer eine Teamleistung.

Und Muna war genau einmal mit mehr als 5-10 Units auf eurer Seite, woraufhin sowohl Palas von R7 als auch Eagles von mir rübergekommen sind. Klar konnten wir eru zu dritt zurückdrängen, aber dass er auf die Art "extremst eingegangen" wäre, ist gegenstandslos, weil wir uns das ja nicht lange leisten können, ohne an einer anderen Front zu verlieren.

Zitat

Original von _EA_Rod
ja das habe ich mir gestern auch nachher gedacht. Wenn ich Saras gehabt hätte wäre Eru spätestens in late Imp brutal gg gewesen -> wüsste nicht nen Azze da hätte ausrichten Können @@

Hättest du ja machen können, du hattest die Auswahl ;)

Aber Briten mit Chevas+Bogis (müssen nichtmal Longbows sein, die Arbas kommen auch auf 11 RW) sind prinzipiell auch stark vs Azteken und boomen wesentlich besser bzw. schneller als Sarazenen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (22.04.2010, 21:53)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

22.04.2010, 22:11

dachts mir auch das Chevas und LBs besser gewesen wären als Champs Bogis aber too late ist too late :D