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Quellcode |
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create_object WOLF
{
number_of_objects 2
set_gaia_object_only
set_place_for_every_player
min_distance_group_placement 12
min_distance_to_players 30
max_distance_to_players 40
}
[...]
create_object WOLF
{
number_of_groups 3
set_loose_grouping
start_random
percent_chance 75
number_of_objects 1
percent_chance 25
number_of_objects 2
end_random
set_scaling_to_map_size
set_gaia_object_only
min_distance_group_placement 12
min_distance_to_players 40
max_distance_to_players 120
}
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Zitat
Original von nC_$kittle_
Ich hab noch ein paar wichtige Informationen zur Einheit Wolf für euch:
LP: 25
Angriff: 3
Rüstung: 0
speed: 0.7000 (vgl Dorfi 0.8000, Dschingis Khan 1.450)
reload time: 2.000
Kosten: 50 Food
Construction Time: 30 sec
Kann gut sein dass sich seine Sichtweite und Schnelligkeit mit steigender Schwierigkeit erhöht :-/
Zitat
Original von nC_$kittle_
Ich hab noch ein paar wichtige Informationen zur Einheit Wolf für euch:
LP: 25
Angriff: 3
Rüstung: 0
speed: 0.7000 (vgl Dorfi 0.8000, Dschingis Khan 1.450)
reload time: 2.000
Kosten: 50 Food
Construction Time: 30 sec
Kann gut sein dass sich seine Sichtweite und Schnelligkeit mit steigender Schwierigkeit erhöht :-/
Zitat
Original von yellow_crush
ja, aber eben nur für arab. bitte noch alle weiteren maps durchsuchen
Zitat
Original von nC_Dal2k_
Zitat
Original von nC_$kittle_
Ich hab noch ein paar wichtige Informationen zur Einheit Wolf für euch:
LP: 25
Angriff: 3
Rüstung: 0
speed: 0.7000 (vgl Dorfi 0.8000, Dschingis Khan 1.450)
reload time: 2.000
Kosten: 50 Food
Construction Time: 30 sec
Kann gut sein dass sich seine Sichtweite und Schnelligkeit mit steigender Schwierigkeit erhöht :-/
ornlu hat 400 HP
Zitat
Original von Chevron
Mit steigendem Schwierigkeitsgrad erhöht sich der Angriffsradius der Wölfe, d.h., sie greifen schon aus größerer Entfernung an (während man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon fast drüberstolpern muss, um angegriffen zu werden ^^).
Dadurch kommt es auf höheren Schwierigkeitsstufen öfter vor, dass ein Spieler von Wölfen angegriffen wird, und so entsteht natürlich der (falsche) Eindruck, es wären mehr Wölfe da als auf den niedrigeren Stufen.
Zitat
Original von nC_Snyper1
Zitat
Original von nC_Dal2k_
Zitat
Original von nC_$kittle_
Ich hab noch ein paar wichtige Informationen zur Einheit Wolf für euch:
LP: 25
Angriff: 3
Rüstung: 0
speed: 0.7000 (vgl Dorfi 0.8000, Dschingis Khan 1.450)
reload time: 2.000
Kosten: 50 Food
Construction Time: 30 sec
Kann gut sein dass sich seine Sichtweite und Schnelligkeit mit steigender Schwierigkeit erhöht :-/
ornlu hat 400 HP
URLU![]()
Zitat
Original von Chevron
Mit steigendem Schwierigkeitsgrad erhöht sich der Angriffsradius der Wölfe, d.h., sie greifen schon aus größerer Entfernung an (während man auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schon fast drüberstolpern muss, um angegriffen zu werden ^^).
Dadurch kommt es auf höheren Schwierigkeitsstufen öfter vor, dass ein Spieler von Wölfen angegriffen wird, und so entsteht natürlich der (falsche) Eindruck, es wären mehr Wölfe da als auf den niedrigeren Stufen.