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31

Friday, October 3rd 2003, 3:31am

also ich finde die atlanter nicht sooo gut! sehen zwar cool aus und sind relativ einfach zu steuern was die eco angeht aber wirklich zurecht kommen tu ich bis jetzt nicht mit denen! da bleibe ich doch lieber meinen norse (Loki) treu :)! aber was ich lustig finde ich wenn man Gaia hat und Jötungenheim spielt........ den Eingang(oder Eingänge) kann man mit den Waldzauber nach belieben verspeeren :)! und die Titanen sind echt stark aber als ich mal einen Titan ohne weitere armee gegen einen norse reinlaufen lassen habe war der eigendlich recht schnell weg

Tschau

32

Sunday, October 5th 2003, 5:43pm

Quoted

Original von Masterpro
da bleibe ich doch lieber meinen norse (Loki) treu :)!


ja genau, die civ, die man unendliche Zeit gespielt hat, weiterhin zocken.

Atlanter sind endlich ein neues Volk, natürlich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber das beste an denen ist, dass sie richtige Kontereinheiten haben! Jawohl in classic einen ECHTEN KAV-KONTER! Mit 2, 5 fach Schaden gegen Kav...

Auch TCs bauen in classic bringt endlich mal neuen Spielwitz rein. Durch diese echten Kontereinheiten der Atlanter muss man sich jetzt sogar dem Gegner anpassen, the titans könnte echt ein gutes Spiel werden.

33

Sunday, October 5th 2003, 9:06pm

Quoted

Original von Masterpro
aber als ich mal einen Titan ohne weitere armee gegen einen norse reinlaufen lassen habe war der eigendlich recht schnell weg

Tschau


ich denke auch, das der "overpowerfaktor" des titanen sich mit ein wenig gewöhnung zumindest in teamgames relativieren wird. da is noch viel schreck dabei.

ansonsten wäre es regelrecht unklug gewesen, die atlanter samt titans "underpowered" ins rennen zu schicken...

der entspr. "schwächungspatch" liegt (als grobversion) vielleicht schon längst in der schublade :rolleyes:

OLV_Conqueror

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34

Sunday, October 5th 2003, 11:16pm

kann mal einer von den besseren spielern, die schon TT haben, einschätzen, inwieweit aom in der nächsten zeit balanced sein wird?

MfG_Wallace

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35

Sunday, October 5th 2003, 11:34pm

nach bisheriger tt erfahrung haben sie das relativ gut hinbekommen.

Habe mit Gott Kronus erst heute ein spannendes Spiel gegen einen Thor gehabt (und knapp gewonnen) 8)

36

Sunday, October 5th 2003, 11:41pm

hier ist nur eine civ overpowert ... verdammte gay rook ISIS !

OLV_Conqueror

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37

Monday, October 6th 2003, 12:01am

und die atlantaner werden nicht zu stark sein, wenn man bedenkt, dass noch keiner die potentiale der civ richtig ausschöpfen kann??

hat ja auch lange gedauert, bis man rausfand, wie man die potentiale von seth ausnutzt. und sowas befürchte ich bei den atlantantern auch...

38

Monday, October 6th 2003, 12:19am

Woher soll das jetzt jemand wissen wieviel Potential noch nicht ausgeschöpft ist? :D ;)

MfG_Wallace

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39

Monday, October 6th 2003, 1:00am

dann gibts halt ein patch, hat bei AoM ja auch recht gut geklappt :)

GWC_SharK_

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40

Monday, October 6th 2003, 8:00am

der wasserstart mit atlantanern is gay find ich schlechter wie mit greeks vor 1.07
zum grush gehts eigentlich noch einigermaßen wegen gebäude abreißen von kronos und der pflanze von oranos und gaia. allerdings kapier ich net warum die atlantaner schiffe in allen punkten schlechter sind als die restlichen schiffe (norse ägys greeks).
auf land rult vor allem die antibogikav
eignen sich auch fast zum bekämpfen von RCs und hippis

41

Monday, October 6th 2003, 10:01am

Die Schiffe der Atlanter kosten weniger o_o

GWC_SharK_

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42

Monday, October 6th 2003, 10:05am

sicher? ?(

43

Monday, October 6th 2003, 10:10am

Ja.
Bireme 80w, 40g
Fireship 100w, 50g (gleicher Preis, wie Hammerschiffe)
Siege Biereme 100w, 90g

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44

Monday, October 6th 2003, 10:27am

ja, und sind schneller gebaut

aber brauchen gleichviel pop, was ein nachteil sein kann im fortgeschrittenen grush

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Oct 6th 2003, 10:27am)


GWC_SharK_

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45

Monday, October 6th 2003, 11:34am

is mir gar net aufgefallen ^^

ich hät aber trozdem gern gleichstarke schiffe für den glecihen preis da kann mann die kämpfe besser abschätzen

46

Monday, October 6th 2003, 11:43am

Ich seh da nicht so das Problem. Bei Kämpfen an Land gibt es doch auch unterschiede o_o

GWC_SharK_

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47

Monday, October 6th 2003, 11:50am

hm kapier ich net ^^ was da los ist egal ^^

plah es gibt auch leute die sowas wie boot micro haben^^

wenn mann mehr schiffe hat muss mann mehr überwachen
wenn mann weniger hp hat ist es schwieriger ein boot wo unter beschuss steht rechtzeitig wegzuziehen kapische? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_SharK_" (Oct 6th 2003, 11:53am)


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48

Monday, October 6th 2003, 12:07pm

Ausserdem macht es kein Sinn, den Griechen, Wiks und Eggys eine Einheits-Unit zu geben während die Atlanter eine extrawurscht haben

49

Monday, October 6th 2003, 12:29pm

Ihr könnt aber auch nur meckern....ich will mitmachen, wer schickt mir TT, hab nur ISDN ^^

50

Monday, October 6th 2003, 12:56pm

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Original von MfG_Wallace
dann gibts halt ein patch, hat bei AoM ja auch recht gut geklappt :)


?(

51

Monday, October 6th 2003, 1:04pm

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Original von kOa_Master
Ausserdem macht es kein Sinn, den Griechen, Wiks und Eggys eine Einheits-Unit zu geben während die Atlanter eine extrawurscht haben


Irgendwer hat mir erzählt Ägypter hätten 1,5x Dam vs Fischer, Griechen + Range, Norse + Attack + Transport in Longboat .. oder so ähnlich -_-

Shark, es gibt auch Leute die Einheitenmikro haben, aber da beschwert sich auch kein Ägypter, dass seine Einheiten weniger HP haben xD

52

Monday, October 6th 2003, 3:33pm

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Original von GWC_SharK_
der wasserstart mit atlantanern is gay find ich schlechter wie mit greeks vor 1.07

lol o_0
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=5707&sid=

achja: es gibt auch leute die Hotkeys benutzen und ecoupdates machen ^-^ :p

53

Monday, October 6th 2003, 3:57pm

Also der Wasserstart mit Gaia ist ausgezeichnet, der kommt sicher an die Top Grusher Civs ran.

54

Monday, October 6th 2003, 3:58pm

atlanterschiffe sind schneller

55

Monday, October 6th 2003, 4:20pm

und schlechter und billiger ;)

GWC_SharK_

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56

Tuesday, October 7th 2003, 9:09am

serge zwischen wasserstart und grushstart liegt ein kleiner unterschied

57

Tuesday, October 7th 2003, 9:26am

ja aba er meint beides glaube ich

58

Tuesday, October 7th 2003, 2:24pm

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Original von GWC_SharK_
serge zwischen wasserstart und grushstart liegt ein kleiner unterschied

Ja nenn ihn mir mal bitte
Ich wüste nicht was ich bei einem Wasserstart, wo ich rushe, anders machen würde.

59

Tuesday, October 7th 2003, 2:52pm

schneller= schiffsmicro wird cooler ;)

60

Tuesday, October 7th 2003, 3:07pm

....bin mir nicht sicher aba haben die atlanter im heronical eigentlich einen infkonter der nicht pierce damage macht.......(weill ja sonst der huskarl wohl leicht übertrieben wäre.....)