Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (04.10.2003, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (04.10.2003, 23:52)
Zitat
Original von Last_Junky
das einzige was das game beweißt ist das du ein beschissen schlechter thor spieler bist :-) sorry das mußte jetzt sein
Zitat
dein raiding war schlecht du hast deine units immer schön in vierer und fünfergruppen an die gegenerischen türme und myth units verheizt
Zitat
das zweite ist die upgrades kamen viel viel zu spät als thor spieler hat man normalerweise die ganzen upgrades bis zur 2 stufe schon in min 10
dann dein boom war ned wierklich io die meisten schicken ihre ersten paar peons sobald sie classic sind zum farmen damit man eine kontinuierliche unit produktion aufziehen kann
Zitat
so machens zumindest die meisten spieler was ich so gesehen hab
dann hast du freya genommen das bringt aber ned wierklich was weil das thundering hooves upgrade extrem geschwächt wurde für die raiding cav (bringt nur mehr +10hp und a bissl mehr speed)
Zitat
der andere untergott ist besser wegen der gp damit kannst deine raiding units gut heilen
Zitat
und wegen dem upgrades für die ulfsarks das bringt mich gleich zu deinen units warum baust soviel raiding cav als thor ? ulfsarks sind um längen besser (subjektive meinung)
Zitat
so mehr kann ich ned sagen weil mein game wieder direkt vor deinem großangriff zum schluß abgestürtzt ist
so ich setzt alles neu auf dann mach ma ein game serge
Zitat
hab eigentlich keine lust hier noch irgendwas zu beweisen, weis garnicht warum ich es tuhe ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 02:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 03:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 03:18)