Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

29.03.2010, 23:09

pokerface

Meister

• Nachricht senden

2

29.03.2010, 23:10

2 meiner goldspots waren direkt am wall, rod macht offburg

er geht auf champs, ich geh auf huskarls
ich geh hc, er macht onager

man schlecht gespielt von mir

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

29.03.2010, 23:15

Hab mir so gedacht das die Burg dort auch wenn se nicht direkt auf das Gold schießt in Imp seine Vorteile bringen wird :)

Ja für deine Map ( sagte ich schon anfang des Games ) wirds schwer ( weil du wenig Platz hattest ). Etwas überraschendes hätte gut getan :) z.b. Flush Rush

War schwer für deine Map geb ich zu!

GG ans Team :)

pokerface

Meister

• Nachricht senden

4

29.03.2010, 23:18

du warst schon bei pop 11-12 mit scout und vil da^^

wie soll ich rushen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.03.2010, 23:28

Ne Stonemauer wirste ja nicht antreffen :) war ja nur eine Einfach-Pali und auch von mir nur ein Gedanke ( Option :) ).

7

31.03.2010, 15:00

War jedenfalls trotz fehlender BOnager ein relativ kurzweiliges Spiel und damit zumindest für uns ein erfolgreicher Settings-Test :)

Das kann man ja mal vormerken als Idee, BF ohne BOnager-Civs, und dafür Steinwälle und BBTs verbieten.

8

31.03.2010, 15:02

Ich fand die Settings in Ordnung, da hat man mit Goten mal Sachen gemacht die man sonst nicht macht mit Goten.