Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

04.10.2003, 21:08

lol

122

04.10.2003, 21:42

Was heist hier keine Einheiten? Soo und 3 MU's sind alles andere als nix und mit der hilfe der zinnen werden sie aufjedenfall fertig. Und wie bitteschön willste ihm die ahnen rauslocken? also ich schaff das irgendwie immer die Ahnen so lang aufzuheben bis ich schon mit dem Bau des Titans beginne.
Und zu dem Argument meine Gegner machen dauernd fehler: Also ich mach mindestens genausoviele Fehler vor allem wenn man bedenkt dass ich die strat jetzt 3-4 mal gespielt hab und nichtmal einen gescheiten aufbau hab.
@Banshee: Yo klar kann man einiges gg. diese Strat machen :] aber mit dem meisten davon geht man drauf wenn der Isis aufeinmal mit Trupp+Rammen+ahnen vor dir steht ^^

123

04.10.2003, 22:38

Naja, ich denke ein Isis FH mit vielen Rammen ist relativ gefahrlos, unterscheidet sich ja von einem Standartstart im Moment ja auch kaum. Das hilft den Nicht-Isis-Re spieler natürlich im Moment nicht wirklich weiter ^^.

@Junky:Warum fragst du mich wenn du die richtige Antwort schon weißt? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (04.10.2003, 22:41)

124

04.10.2003, 22:41

So da ich mir keinen Besseren Gegenspieler finden konnte, habe ich mir nudel, den erfinder dieser Strat, als Gegner genommen, blos die Rollen rumgedreht.
Also so schauts aus:
Nudel(thorspieler, knap über 1700)
vs
Serge(maximalrate 1950 mit isis, 1850 mit randomciv)

Weis nicht was du hier sagen kannst... hab ihn schon früh in seine Base zurückgedrängt und auch da drin noch geraidet, später mit Flammenwaffen angegriffen.
Und obwohl Gegner nichtmal zinnen gemacht hat und erst bei 16:xx seinen Titanen hatte, wars wohl doch gut genug o_o
achja, guck bitte aus meiner Sicht und mit verdecktem nebel...
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

125

04.10.2003, 23:36

Die 7 Dorfis hattest du aber lange idle.^^ :P :D serge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tantus« (04.10.2003, 23:37)

126

04.10.2003, 23:49

das einzige was das game beweißt ist das du ein beschissen schlechter thor spieler bist :-) sorry das mußte jetzt sein
dein raiding war schlecht du hast deine units immer schön in vierer und fünfergruppen an die gegenerischen türme und myth units verheizt
das zweite ist die upgrades kamen viel viel zu spät als thor spieler hat man normalerweise die ganzen upgrades bis zur 2 stufe schon in min 10
dann dein boom war ned wierklich io die meisten schicken ihre ersten paar peons sobald sie classic sind zum farmen damit man eine kontinuierliche unit produktion aufziehen kann so machens zumindest die meisten spieler was ich so gesehen hab
dann hast du freya genommen das bringt aber ned wierklich was weil das thundering hooves upgrade extrem geschwächt wurde für die raiding cav (bringt nur mehr +10hp und a bissl mehr speed)
der andere untergott ist besser wegen der gp damit kannst deine raiding units gut heilen und wegen dem upgrades für die ulfsarks das bringt mich gleich zu deinen units warum baust soviel raiding cav als thor ? ulfsarks sind um längen besser (subjektive meinung)
so mehr kann ich ned sagen weil mein game wieder direkt vor deinem großangriff zum schluß abgestürtzt ist
so ich setzt alles neu auf dann mach ma ein game serge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (04.10.2003, 23:52)

127

05.10.2003, 00:01

omg eine frage warum hast du dannach die Reh herde totgeschlagen für so 2Gunst oder so und hattest die 7N Dorfis arbeitslos in der Nähe stehen? :D^^

128

05.10.2003, 00:08

Titan ist trotzdem zu stark imo, aber das ist doch typisch für so games mit "Superwaffen". Entweder sind die nicht so super oder es beginnt ein Wettlauf, wer die erste hat gewinnt. -_-

129

05.10.2003, 00:16

Zitat

Original von Last_Junky
das einzige was das game beweißt ist das du ein beschissen schlechter thor spieler bist :-) sorry das mußte jetzt sein

wenn dein komisch abstürzendes aom mal wieder geht können wir 1v1 gg. FT und 1v1 vs Thor machen 11

Zitat

dein raiding war schlecht du hast deine units immer schön in vierer und fünfergruppen an die gegenerischen türme und myth units verheizt

wo hätte ich bitte raiden sollen o_O?

Zitat

das zweite ist die upgrades kamen viel viel zu spät als thor spieler hat man normalerweise die ganzen upgrades bis zur 2 stufe schon in min 10
dann dein boom war ned wierklich io die meisten schicken ihre ersten paar peons sobald sie classic sind zum farmen damit man eine kontinuierliche unit produktion aufziehen kann

lol damit man keine RC mehr pumpen kann? und warum farmen wenn es noch genug wild gibt

Zitat

so machens zumindest die meisten spieler was ich so gesehen hab
dann hast du freya genommen das bringt aber ned wierklich was weil das thundering hooves upgrade extrem geschwächt wurde für die raiding cav (bringt nur mehr +10hp und a bissl mehr speed)

der andere gott bringt noch weniger. Das gute an freya ist die kostenlose MU mit der man gut raiden kann

Zitat

der andere untergott ist besser wegen der gp damit kannst deine raiding units gut heilen

lol die Raiding units haben besseres zu tun

Zitat

und wegen dem upgrades für die ulfsarks das bringt mich gleich zu deinen units warum baust soviel raiding cav als thor ? ulfsarks sind um längen besser (subjektive meinung)

Ja eignen sich besonders gut gg. türme und TC pfeile :]

Zitat

so mehr kann ich ned sagen weil mein game wieder direkt vor deinem großangriff zum schluß abgestürtzt ist
so ich setzt alles neu auf dann mach ma ein game serge

Und das soll
-vergessen von zinnen update
-3 min verspätung des titanen
-trodzdem klar verloren
ausgleichen?
Und bitte, wie ein 1700er hab ich ja wohl nicht gespielt?
Aber ich freue mich wenn du mal wieder spielen kannst :]
hab eigentlich keine lust hier noch irgendwas zu beweisen, weis garnicht warum ich es tuhe ^^
hier meine icq wenn was: 216929374 und msn: sergesinner@hotmail.com
@Tantus: ja hab ich auch bemerkt, aber sowas passiert mir öffter.
Das mit den Tieren zusammenschlagen war wegen der Valküre, für die fehlten mir 2 gunst ^^ hab aber nicht gesehn dass daneben jäger standen?

130

05.10.2003, 00:35

Löl das waren wieder die 7, die vorher auch ohne arbeit waren, aber ich muss ganz ruhig sein, mir passiert das mehr als genug :D.^^

131

05.10.2003, 00:47

Zitat

hab eigentlich keine lust hier noch irgendwas zu beweisen, weis garnicht warum ich es tuhe ^^

ja genau ein wahres wort mir geht das auch schon auf den geist mag auch nix mehr zu dem thema schreiben

und mein tt stürzt noch IMMER ab hab aom und tt neu installiert hat aber null gebracht windows mag ich wierklich nicht neu aufsetzen :-/
ich hoffe bei der vollversion gibts das problem nicht

133

05.10.2003, 01:08

beleidigungen müssen nicht sein!

134

05.10.2003, 01:15

alles was Last_Junky von sicht gibt is voll die "aber wenn dies und wenn das".. und selbst kann er es nicht besser machen..

warum streitet ihr euch mit dem ?(

135

05.10.2003, 01:24

@cd_rw meinst ? *g*

136

05.10.2003, 01:33

hab das rec gg nudelz gesehen,hätte sersch anders gespielt wär es ein leichter sieg gewesen

137

05.10.2003, 02:29

So haben endlich mit 2 restores das Game hinter uns gebracht, ich isis, junky loki hersenrush.
Hab nichtmal meine ahnen gebraucht ^^
der Soo+Towers+MU's+2 Priester+TC+Mercs habens gerichtet :]
@Sunzi: Ich hab so gespielt wie es junky sagte. Und du gehst auch immer davon aus, dass beim Gegner auf der Stirn steht "ich spiele FT" ^^

138

05.10.2003, 02:31

hab grad gesehen warums doch fast unmöglich ist gegen isis
isis kann ja auch noch mercenaries bauen :-)
bringt nix zu warten um mit der ganze armee aufs gate zu gehen weil dir die mercs + ancestors zu viel killen
auserdem zieht man dem gate fast keine hp ab wärend es gebaut wird sogar wenn man mit der gesammten armee angreift imo hätt ich gedacht das die gebäude da mehr hp verlieren
naja wird zeit für den nächsten patch dabei ist das game noch gar nicht erschienen gaaaaanz toll ES

139

05.10.2003, 02:33

7 der nächste ders gemerkt hat  8)

140

05.10.2003, 02:36

ich hab nie an die mercs gedacht und ihr habt sie auch nicht erwähnt :baaa:

141

05.10.2003, 02:36

Last_Junky..

ja meine ich :D :D :D :D :D :D

142

05.10.2003, 02:40

muß aber dazusagen das mein loki rush beschissen war
wenn man ihn mit 4:30 classic time spielt und dann ständig druck macht gehts vielleicht ich hab in dem game ja mehr drauf spekuliert das ich ne armee sammel und dann angreife wenn er grad das gate baut das geht aber definitiv nicht
wenn man früh genug drann ist kann man dem isis spieler warscheinlich den turm bei seinem gold abreissen und dann dafür sorgen das er so wenig gold wie möglich abbauen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 02:43)

145

05.10.2003, 02:44

lol sersch rox  8)

@ junky hab ne 4 min klassik dann mit rc angegriffen ...

konnte am anfang gut stören aba als denn die türme + mu da waren gibs bergab.... :(

146

05.10.2003, 03:07

ich mein ja auch nen standard hersen rush man kommt 4:30 classic hat 1 ulfshark 1 einherjahr und 2-3 hersen mit denen greift man sofort den turm bei seinem gold an
einen outpost kriegst relativ schnell kaputt
danach eben ein paar axtwerfer bauen und sie in der nähe des goldes auf stand groundstellen
dann kann er da mal nicht minen wenn er eine 2 goldmine hat bringt das natürlich auch nix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 03:11)

147

05.10.2003, 03:08

wer macht den normal sowas gg isis ?( ?

148

05.10.2003, 03:10

läuft loki rush nicht immer so ab ?

aber was man so sieht hat sich ES wierklich wieder mal selber übertroffen :-)
bisher gabs ja in jeder version des games immer eine civ die sehr viel stärker war als alle anderen
anscheinend wollte ES seiner tradition treu bleiben und das auch bei TT übernehmen
bei solchen dingen fragt man sich ab und zu echt wer bei ES für das game balancing zuständig ist und warum kein ÖFFENTLICHER beta test gemacht wird um das balancing zu perfektionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.10.2003, 03:18)

149

05.10.2003, 09:32

Tjaaajaaa wie man plötzlich doch die Meinung ändern kann ;)

@Serge: Was ein Glück spielst Du besser, als Du mit Grafikprogrammen umgehst :P oder haste Deine Handschrift eingescannt? :D

150

05.10.2003, 10:48

Hey da beleidigst du meine Ehre als Grafiker :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.06.2004, 18:51)