Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Absage zur M-LAN
Kann leider doch nicht kommen (außer es geschieht nen Wunder) und muss daher leider absagen.
Das Geld lieber Herbert nimm als Spende oder schmeiss ne Runde fürs Mastersteam nächste Woche.
Thx Oliver
ja hab mein auto geschrottet
hab daher keinen fahrbaren untersatz.
ich ärger mich dumm und dümmer.
wenn ichs schaff komm ich vorbei aber weiß nicht ob ich nen auto besorgen kann.
boar das nen ich mal richtig pech, schade
Sorry, aber warum zerschrottest Du auch Dein Auto? *g*
hol dir doch nen leihwagen!
gecko reicht doch das ich erstmal versicherungstechnisch hochgestuft werde oder ?
da muss ma erstmal alle Kohle zusammen halten vor allem mein Car muss ja auch erst noch repariert werden.
solange dir nichts passiert ist und du nicht schuld warst
kann doch net sein das du net kommst, dich kann sicher jemand mitnehmen.
nuja komm nach kassel und ich nehm dich mit dem auto von hier aus mit
nettes angebot aber dann müsste ich jetzt losfahren mit dem Fahrrad damit ich Freitag bei dir ankomme ^^
schade oli, finanzminister ist bambam
tramp doch bis Kassel, brauchst ja auch keinen Rechner^^
@ Herbert : hab dir ja gemailt was damit zu machen ist
@ Ralph : Nö ich spiel lieber Pokal mit. (man muss das positive aus absolut negativen erfahrungen ziehen)