Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
robinh
key hast die 12xx erreicht
also bei den civs bei Team2 irgendwie kein Wunder
also zumindestens bei der Map.
Original von Tocha
also bei den civs bei Team2 irgendwie kein Wunder
also zumindestens bei der Map.
Wie gut, dass wir Ratte haben, damit er uns über Civs belehren kann.
hmm civs waren nicht das problem bei dem spiel glaubs mir^^
jo, mag sein
Aber würde trotzdem mal die Intension dahinter wissen wollen.
Ach und bitte Eru ;>
naja finde halt türken bei den gegenciv besser als hunnen als mitte kannst schön gold sichern mit burg und janis und bist normalerweiße trotzdem noch relativ schnell up und als außen kannst auch schön was machen. hätte auch gut geklappt hätte mich nicht die mitte mit 10 rittern nahezugekillt .
naja mein boom außen, ohne wall und alles war auch nicht so gut durchdacht. ich bin nicht davon ausgegangen das du noch flusht shibby, nachdem du so spät feudal warst. =)
meine mates waren gut drauf - robinh hat alles richtig gemacht und die andere seite wohl auch =) so konnte ich dann doch noch schön eagles flooden