Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alwin
wo wohnt er denn? hät ne 35 jährige die ziemlich gut aussieht und einsam ist
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von Alwin
wo wohnt er denn? hät ne 35 jährige die ziemlich gut aussieht und einsam ist
Sie müsste schon umziehen.
Er ist nicht blöd und auch kein Muttersöhnchen, wie viele hier vermuten.
Ér ist das Gegenteil von mir, häuslich, strebsam, konservativ ect. und mit Ohropax wirklich sehr umgänglich
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Schick mal Bild und Telefonnummer![]()
Du willst ihn doch nur verhexen
Stell mir gerade vor, du rufst an. Hallo bin die Hexe aus dem Masters, dein Schwager meint du wärst notgeil und hast ein Haufen Asche
Zitat
Original von Snaile
"Riecht dieses Tuch hier nach Chloroform?"
Zitat
Original von Rommel
he ritter hör auf deinem armen schwager aufn sack zu gehen. wenna keine frau hat, ist das sein problem bzw sein vergnügen. entweder er will nich wirklich eine oder er hats nicht anders verdient weil er n schlappschwanz ist. und beide probleme sind nicht im geringsten behoben wenn du ihm ne tuse angedreht hast.
falls es darum geht, dass er immer bei euch rumhängt: wenn du ihn magst, freu dich dass er so oft da ist, wenn er dich nervt wirf ihn raus.
ich versteh das problem nich so ganz. bist du eventuell rentner und weißt nicht wohin mit deiner zeit ?
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von SiA_Ritter
, zudem bekommt er dann von mir noch ne Menge Asche, wenn Muttern nicht mehr da ist.
Weil?
das zu intim ist![]()