Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

09.03.2010, 22:17

Meine Fresse ist der van Buyten sch...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

962

09.03.2010, 22:29

gibt ja noch den aggressive leader :D

963

09.03.2010, 22:42

baahh... ihr habt alle das falsche spiel geguckt :P
hat irgendjmd das tor von nasri gesehen? :)

964

09.03.2010, 22:44

Zitat

Original von toblu
baahh... ihr habt alle das falsche spiel geguckt :P
hat irgendjmd das tor von nasri gesehen? :)

Das Ding von Nasri war der Hammer :bounce:

965

10.03.2010, 01:31

lol soviele vollpfosten hier unterwegs .
jaja , is schon ganz großes tennis von florenz ...
39 % ballbesitz gegen ende der 2ten halbzeit . nur bälle vorgedroschen .
n abstauber tor nach abpraller
n tunneltor nach ner zufallsproduktion
usw usf .
Das war garnix was die da zusammengespielt haben . klar haben die bayern total nervös agiert im mittelfeld und viel scheisse zusammen gepasst nen großteil des spiels . trotzdem sind das halbwegs geschenkte tore durch abwehrfehler in kombination mit glück gewesen . die 4 mal die sich die fiorentina durchgespielt hat ging entweder der letzte pass ins nix , oder man hat eiskalt versagt alleine vorm tor , selber schuld . bayern hätte auch n paar chancen machen können . über gelb rot hätte man auch mehrfach diskutieren können . Wie überhaupt nur irgendwer für diesen reudigen ekelhaften italofußball sein kann is mir n rätsel . die haben 90 minuten lang gespielt als wäre nachspielzeit , ich dachte teilweise da steht die italienische nationalelf . 3 / 4 mal im mittelfeld hin und her spielen ohne sinn und dann vordreschen . Wäre die Bayernabwehr nicht so nervös gewesen hätte die fiorentina nochmehr auf die fresse bekommen .

966

10.03.2010, 01:52

Naja. War schon todesschlecht, was die Bayern über weite Strecken da abgezogen haben. Mit van Buyten in der Innenverteidigung kriegen wir im Viertelfinale ne richtig dicke Packung, der ist einfach ne klasse zu langsam, staksig und brainafk, um in der CL wirklich mithalten zu können. Ich bin froh, dass wir weitergekommen sind, aber mit der Leistung mogeln wir uns nicht weiter.

967

10.03.2010, 09:00

butt - wirkte sehr wacklig ( CLuntauglich)
alaba - ordentliche leistung für einen mit 17..nach vorn besser als nach hinten
van buyten - war sehr schwach und bleibt ne unbewegliche kricke ( CLuntauglich)
badstuber - war ok
lahm -sollte die badelatschen ausziehen,wenn er merkt das er rutscht
van bommel -war ok ..tolles tor
schweini - hab ich hinten kaum bemerkt
ribery - sollte besser gehen ,verliert viele bälle,noch unter seinen möglichkeiten
robben - traumtor ..war ok
müller - etwas übermotiviert ,gekämpft aber glücklos
gomez bzw klose wann treffen die mal ?

fazit: tolle moral bewiesen..hinten aber sehr sehr wacklig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.03.2010, 09:34)

968

10.03.2010, 09:49

das tor war auf jeden fall auch ganz geil

edit: achja und das auch, scheinbar ließ sich die porto verteidigung aber auch wirklich gerne ausdribbeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (10.03.2010, 09:51)

969

10.03.2010, 10:27

tss, Robbens Tor war schön. Mir wars nach einem Teil der ersten HZ echt zu doof wie die sich eiinen abgebrochen ahben. Habe diese Steigerung nicht mehr erwartet. Hoffe sie psilen nächste Runde besser.

970

10.03.2010, 10:33

mein wunschgegner wären die königlichen oder arsenal
unangenehm aber vielleicht machbar wäre sevilla oder bordeaux

971

10.03.2010, 10:45

Schweinsteiger hab ich auch kaum gesehen und nachher hieß es dann, er hätte über 80 % gewonnene Zweikämpfe... Allein das heißt ja schon, dass er sich defensiv nicht schlecht dran gestellt haben kann. Er tendiert anscheind die letzten Wochen zum sehr unauffälligen spielen..

972

10.03.2010, 11:22

also ich bin anscheinend Schweini Fan, denn ich finde er spielt in letzter Zeit echt saustark, was der da gestern auch an hohen Bällen runtergepflückt und an Zweikämpfen gewonnen hat, war schon gut.

Aber er hats ja selbst schon gesagt, jeder hat noch den offensiven Schweini im Kopf und da wird man eben anders bewertet.

Ansonsten bei der Wetterlotterie gut gespielt, hauptsache weiter und ein weiterer italienischer Verein ausgeschieden  8)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

973

10.03.2010, 13:12

muss ich auch sagen, man hat nicht viel von Schweini gesehen, aber hat echt gut gespielt.

Spielt sowieso eigentlich sehr solide, meistens nicht sehr gut, aber gut, wenn er nen guten Tag erwischt natürlich super dann trifft er vll. auch mal das Tor ohne das er den Ball in den Himmel schießt :)

974

10.03.2010, 13:30

oder die Latte...

975

10.03.2010, 13:52

... oder gegen Portugal :D

976

10.03.2010, 14:40

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von Cyberwaldi
jawoi, 3:2, roooooooooooooben

wie wird man in wien bayernfan?

Der FCB hat einen Wiener in der Mannschaft, dessen Herkunft man auch noch deutlich hören kann!

977

10.03.2010, 17:11

Was heißt hier in den Himmel schießt :D Is Schweini nich der mit den meisten Alu- treffern ? 7+x ? Irgendwie so wars doch dachte ich .

978

10.03.2010, 17:44

Zitat

Original von van Leuween
lol soviele vollpfosten hier unterwegs .
jaja , is schon ganz großes tennis von florenz ...
39 % ballbesitz gegen ende der 2ten halbzeit . nur bälle vorgedroschen .
n abstauber tor nach abpraller
n tunneltor nach ner zufallsproduktion
usw usf .
Das war garnix was die da zusammengespielt haben . klar haben die bayern total nervös agiert im mittelfeld und viel scheisse zusammen gepasst nen großteil des spiels . trotzdem sind das halbwegs geschenkte tore durch abwehrfehler in kombination mit glück gewesen . die 4 mal die sich die fiorentina durchgespielt hat ging entweder der letzte pass ins nix , oder man hat eiskalt versagt alleine vorm tor , selber schuld . bayern hätte auch n paar chancen machen können . über gelb rot hätte man auch mehrfach diskutieren können . Wie überhaupt nur irgendwer für diesen reudigen ekelhaften italofußball sein kann is mir n rätsel . die haben 90 minuten lang gespielt als wäre nachspielzeit , ich dachte teilweise da steht die italienische nationalelf . 3 / 4 mal im mittelfeld hin und her spielen ohne sinn und dann vordreschen . Wäre die Bayernabwehr nicht so nervös gewesen hätte die fiorentina nochmehr auf die fresse bekommen .

ich weiß schon, dass man ein bissl gefärbt betrachtet,wenn man will, dass die einen gewinnen. Habe auch den Bayern die Daumen gedrückt. Denke aber schon, dass du n bissl daneben liegst. Klar zum Zeitpunkt des 1:0 war Bayern schon besser. Dennoch. was Vargas und Jovetic da getrieben haben war schon stark. Wenn van Buyten und Bommel ned irgendwie jeden Pass verhauen hätten und damit mein ich Flachpässe und nich die Windhochpässe, wär natürlich alles besser gewesen...

Alles in allem fand ich Alaba fürs erste stärker als alle andren, die da außer Lahm je gespielt haben^^...was natürlich auch ned so die Kunst is :P

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

979

10.03.2010, 18:46

lizarazu nicht vergessen!

980

10.03.2010, 19:29

Zitat

Original von van Leuween
Was heißt hier in den Himmel schießt :D Is Schweini nich der mit den meisten Alu- treffern ? 7+x ? Irgendwie so wars doch dachte ich .

jepp ... laut statistik hat er diese saison von allen bundesligaspielern am häufigsten alu (ohne torerfolg) getroffen ^^

glaub 7 oder 8 mal! hat ein bissl pech der junge  8)

bin ja mal gespannt ob er ab der nächsten spielzeit für chelsea kickt!

981

10.03.2010, 21:01

Geht SAT1 bei euch?

982

10.03.2010, 21:02

Ja (Satellit).

Real legt ja los wie die Feuerwehr...

983

10.03.2010, 21:04

Fuck, im Kabel ist nix mit CL. Muss ich halt doch die Streams nehmen..

984

10.03.2010, 21:08

iTV1 zeigt Man United -Ac Milan

985

10.03.2010, 21:10

ROFL, sehr geile Szene. Leeres Tor und Pfosten. :D

986

10.03.2010, 21:10

rofl der pfosten... ich krieg mich nimmer ein ^^

987

10.03.2010, 21:20

Ein Tor für Lyon wär einfach so schön :)

988

10.03.2010, 21:26

ach Real darf von mir aus bis zur 89. 2:0 führen :D

989

10.03.2010, 21:48

Meine Fresse. Was für ein Traumpass von Nani!!! :respekt: :respekt: :respekt:

990

10.03.2010, 22:05

Richtig gutes Spiel in Madrid jetzt, offener Schlagabtausch :)