Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor allem auch weil die Runde "Die Perser" heisst und diese civ jetzt schon 3 mal in Folge nicht dabei ist :\
Ich glaub es gibt noch ne Menge anderer Pool's
Das habe ich übersehen, mein Fehler. Ich habe nur in den Pools geschaut und dabei auf andere Sachen geachtet, die hier gewünscht worden, wie z.B. weniger Mongs, keine überpowerte Civ alleine und danach den Pool ausgewählt.
Ihr wollt es historisch korrekt? Dann nehmen wir Perser auf Arabien, ihr dürft aber keine Wildschweine und Rehe jagen, die gab es nämlich nicht in solchen Landschaften
Original von Fairas
Ihr wollt es historisch korrekt? Dann nehmen wir Perser auf Arabien, ihr dürft aber keine Wildschweine und Rehe jagen, die gab es nämlich nicht in solchen Landschaften
Original von Fairas
wie man hier sehen kann , vielen ists egal , die Meisten wollen net weniger Mong!
Doch im Masters schaut man nur auf die Minderheiten!
also wären da net noch d Egal-Option dabei, würde ich das noch einsehen , aber bei 2/3 gegen weniger Mong bzw. egal ist das überhaupt nicht plausibel, weniger Mong zu spielen.
und wieso wird immer GA gespielt anstatt das normale Arab ? vviele haben absolut keine Lust auf diese Map , weil sie einfach nur zum wallen einlädt und man quasi gleich Arena spielen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (02.03.2010, 17:09)
Original von Alex_de
und wieso wird immer GA gespielt anstatt das normale Arab ? vviele haben absolut keine Lust auf diese Map , weil sie einfach nur zum wallen einlädt und man quasi gleich Arena spielen kann
Da die meisten im Keller schon bei GA probs haben die ress zu finden is das vllt besser so...persönlich bin ich auch für arab...
Und wegen scouting im keller is eh egal, da können die meisten sowiso nich flushen^^
Original von Alex_de
Da die meisten im Keller schon bei GA probs haben die ress zu finden is das vllt besser so...persönlich bin ich auch für arab...
Und wegen scouting im keller is eh egal, da können die meisten sowiso nich flushen^^
Genau deshalb sollte man ga + mongo verbieten, damit mal alle scouten lernen. =)
Seit wann findet man die res auf GA leichter als bei arab? Solang keine dummnoob-version mit 5 rehen am tc etc. ist, hat ga einfach mehr wald als die normale arab-grün version.
Original von kOa_Master
Seit wann findet man die res auf GA leichter als bei arab? Solang keine dummnoob-version mit 5 rehen am tc etc. ist, hat ga einfach mehr wald als die normale arab-grün version.
normalerweise sind bei ga die schafe,säue um 1-2 felder näher am tc