Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

31

02.10.2003, 21:37

Avenger sind richtige Titan killen die machen 28 attack x 3 vs myth = 84 attack bei jedem Schlag.

32

02.10.2003, 21:40

auf 90% panzer, rofl, firegiants ownen titanen haben wir vorhin festgestellt^^

33

02.10.2003, 21:46

Ich kenn eine Strat gg die dieses F-Titan zu 100% untergeht....

Und mit anderen Civs kann man das auch leicht kontern,12 min warten....wenn der gegner gleichen Skill hat halte ich es für unmöglich sowas durchzubringen.

34

02.10.2003, 21:51

Serge vs Master ^^
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

35

02.10.2003, 21:53

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Ich kenn eine Strat gg die dieses F-Titan zu 100% untergeht....

Und mit anderen Civs kann man das auch leicht kontern,12 min warten....wenn der gegner gleichen Skill hat halte ich es für unmöglich sowas durchzubringen.

auch ein Testgame? :]
Die einzige möglichkeit sehe ich bisjetzt in ebenfalls egy spielen... und das geht auch nur, wenn man zu 100% weis dass der Gegner es spielt.

36

02.10.2003, 21:54

also ich hab grad mit atlantern vs Serge mit Isis ein Fasttitan verloren.

1. Lag es daran, dass Atlanter keine gescheiten Belagerungsaffen haben

und 2. daran, dass Isis eben imun ist gegen GP's, da helfen die schönsten ausgedachten Strats nicht :-/

Fast Titan kann deshalb eigentlich nur mit Isis gehen, ich denk mir da wenn Frost/Tor zur Hölle/oä. auftaucht, dann schaft man es.

Ich wollte nämlich erst fh mit Odin machen, beim Aufbau Frosten und dann mit Rammen auf das Tor :(

37

02.10.2003, 21:56

Tja wie frosten ^^?
Und die Belagerung wird von Ahnen gekillt :] bzw. dorfis

38

02.10.2003, 21:58

zuerst flamming, dann fimbul, dann rammen+huskarle reiin^^

dummerweise steht da noch ein SoO und 3 MU's :p

39

02.10.2003, 22:00

Hehe kann sein dass das klappt.... aber was ist wenn der Gegner in min 10 bei dir mit rammen+Migdoleinheiten+Ahnen kommt ^^? während du da grad blank dastehst :]

40

02.10.2003, 22:05

Sersch sobald mein Finger wieder geheilt ist gern,so is mein Nachteil zu groß :evil:

41

02.10.2003, 22:15

Meine Güte, einige Leute glaubens echt erst wenn sie in ihrer eigenen Asche stehen. *Kopfschüttel*

42

02.10.2003, 22:18

War mit RA FH zu beginn von AoM nicht anders :]

43

03.10.2003, 08:03

rofl hab mir grad das rec angeschaut ja möglicherweise ist ein titan wirklich overpowert ABER wer ist bitte so blöd und läßt den gegner sein titan gate fertigbauen ??? ein kamikaze angriff hätte ausgereicht das team von serge hatte null armee wärend das andere team 12 jarle und ebensoviele turma cav archer hatte ihr hättet nur mit eurer armee das titan gate angreifen müßen und ihr hättet gewonnen
man sieht das titan gate ja auf der map sobald es gebaut wird einfach mit der gesammten armee angreifen wenn das gate bei 9000hp ist und es zerstören und der gegner verliert die hälfte der res und ist tot

44

03.10.2003, 08:15

und jetzt erzählt mir ned das is unmöglich und ich muß mich vor den 3 myth units + dem son of osiris so fürchten das ich zu zweit mit 30 units nicht angreifen kann um das gate zu zerstören

45

03.10.2003, 09:23

Du hast vergessen, dass es da noch so Kleinigkeiten wie Ahnen+eclipse und die 3 Türme+ tc it Zinnen gibt -_-
Und der SoO haut ganz schön rein

46

03.10.2003, 09:30

der SoO war mein Hauptproblem, dh. ich müsste als vor min 9 Angreifen, was gegen Türme+TC fast unmöglich ist

47

03.10.2003, 09:39

hmm ich kann zwar TT erst heute kaufen gehen,
aber rein logisch wuerde ichs schon wie junky sehen.
In dem moment wo ich gemeldet bekomme das jemand das gate baut, was ja auch nochn mom dauert.
sammel ich was geht und greif halt auf krampf an.
und wenn ich dick geboomt hatte,dann nehm ich halt 40 dorfis zu meinem militaer dazu und greif damit an.
viel schlechter werde ich dann wohl kaum darstellen. ( ausgenommen ich packs net rechtzeitig das geht zu zerstoeren).

aber ich guck mir das wohl besser heut abend mal selber an, und dann mal sehen wie es in rated aussieht.

rgdz,
Jack

48

03.10.2003, 10:00

diese titanen strategie erinnert mich irgendwie an den welt wunder rush mit 30 mauern rund herum
diese strategie ist ja auch unaufhaltbar wenn man 14min in ruhe gelassen wird der gegner hat dann einfach keine zeit alle mauern rechtzeitig zu zerstören um zum wunder zu kommen........
diese strategie ist ja so overpowert das sie eigentlich nie eingesetzt wird da sonst die spiele viel zu langweilig würden und jeder nur einen welt wunder rush spielen würde

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

49

03.10.2003, 10:23

wie junky schon sagte das ist blödsinn im 1v1 kriegt jeder auf die fresse damit...

50

03.10.2003, 10:38

es gibt nur zwei möglichkeiten..

da der gegner FH macht braucht ihr erstmal paar helden um gegen die ahnen zu kämpfen.. (oder ihr lauft weg und verliert nen teil eurer armee)

dannach stört ihr des gegners eco.. aber mit was?

gegen zinnen sind pferde nicht der bringer.. das tc steht da auch noch..

dannach kommt der mythic.. macht SoO..

wollt ihr weiterhin ihn stören in seiner defensive?

der SoO wird sich zu wehren wissen..

wenn der titan steht..

hat der gegner mit dem titan nur die möglichkeit dir deine ganze base abzureissen..

da wenn der der den typen nicht hat kann locker hit and run spielen.. bis der titan fällt UND SoO dauert verflucht lange.. dann müsstest du theoretisch weiterhin des gegners eco stören.. und titanen bombadieren...

und das geht nicht :P der der den titanen gemacht hat kann ja jetzt normale armee pumpen.. da biste scho tot

51

03.10.2003, 10:44

es gibt da eine dritte möglichkeit
ich mach gar nix steh nur in meiner basis rum boome langsam vor mich hin mache ein paar unit und rüstungsupgrades schau das ich mir 1 oder 2 tc sichere um mein pop limit zu erhöhen und wenn ich sehe das der gegner mit seinem titan gate anfängt nehme ich meine 30-40 units (wenn man 12-14min zeit hat kein problem) renne zu dem gate und schlage es kaputt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (03.10.2003, 10:46)

52

03.10.2003, 10:46

ahnen paar MU's nen teil sogar umsonst bekommen..^^ eclipse SoO..türme und tc

53

03.10.2003, 10:46

@aoegod: mit isis leider ganz und gar kein blödsinn

Allerdings gibt es für alle Eggys insbesondere Seth+Isis eine Hoffung: Priester sind die weitaus effektivste Waffe gegen einen Titanen, ich habs grad ausprobiert. Wenn man die gestreute Formation wählt, dann kann der Titan jeweils nur einen Priester gleichzeitig angreifen. Gebraucht hab ich 25 Priester+Nephtysup sowie einen Pharao und das ging ziemlich fix. Er hat mir zwar noch 3 von 4 TC's abgerissen, aber es reichte

54

03.10.2003, 10:48

zzzzzz immer das selbe mit diesen diskussionen hier
fire hatte doch recht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (03.10.2003, 10:49)

55

03.10.2003, 11:04

ich versteh irgendwie deine argumente nicht CD_RW.
Getreu dem falle das mein Gegner in etwa gleich stark ist, kann er wohl kaum nach 10-12 minuten nach dem er ressourcen fuer das durchschreiten der Zeiten, sowie ressourcen fuer das Gate brauchte nur annaehernd meiner armee nahe kommen.

Da werden ihn wohl auch ein paar tuerme und captain osiris nicht helfen.
denn rein logisch habe ich eine wesentlich bessere eco, und rein logisch kann er mich nicht wirklich ueberraschen denn ich wuerde nie bis minute 12 oder gar laenger warten ehe ich mich mal in seiner basis blicken lasse.
Sprich wenn er dann das gate baut, nehm ich halt das was ich sowieso an armee habe, und greife an. bzw, kaum vorzustellen das ich bis dahin noch nicht angegriffen habe oder?
ausserdem sollte es mir meine eco erlauben weiter zuproduzieren waehrend er nix machen kann.

In diesem Falle sehe ich leider nicht wie er mich mit 3 MUs + SoO aufhalten moechte? auch ich habe gp's, mu's
und die motivation einfach mal konstant auf SoO und dann aufs gate draufzuhalten.

just a thought,
Jack

56

03.10.2003, 11:07

das lustige is der titan hat mit eclipse

105 schaden
91% hackarmor
94% pierce armor..

hf :D

57

03.10.2003, 11:12

1. kannst du bei isis keine GP's benützen

2. Hat der Isis sich komplett zugemauert

3. Der Isis hat massig Türme

4. Der SoO killt dich in Sekundenschnelle und wenns noch nicht reicht kommen Ahnen dazu

Ich habs gestern ausprobiert, ok, ich war total unvorbereitet und hatte keine Ahnung wie ich Angreifen soll, aber die Strat ist aufgegangen und zwar voll.

58

03.10.2003, 11:17

Hallo CD_RW,

leider habe ich das Gefuehl du misinterpretierst mich.
Anhand meines Scenario's waere der Gegner nicht dazu gekommen einen Titanen zubauen. Worauf bitte basiert dann dein Kommentar :/?

@ Master

ok, das mit dem mauern habt ihr ja zuvor nicht erwaehnt.
Und der Isis Spieler, braucht dann keine ressourcen von ausserhalb? er kann ja schlecht die halbe karte zumauern.

Ich kanns mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen, aber werde mich dieses WE mal selbst im ESO davon ueberzeugen.

Beste Gruesse
Jack

59

03.10.2003, 11:23

naja als loki, thor kann ich flamming weapons auf meine units casten als zeus,poseidon kann ich bronze casten (bringt zwar nicht viel aber jedes prozent mehr panzerung ist nützlich) als seth,isis kann ich ancestors casten
ein paar möglichkeiten gibts da schon
ah der isis hat sich plötzlich komplett zugemauert das macht er sicherlich wärend er die 5000+ res und 50 favor für die age upgrades und das titan gate sammelt

preisfrage wieviele units kann man für 4000res bauen (1000 hab ich abgezogen für age upgrades + die militäranlagen)

60

03.10.2003, 11:29

hey du "thread_Junky"

aber von der Seite hab ich es auch in etwa betrachtet.

Vielleicht sollte man einfach mit 30+ hippicons aufs TC gehen wenn man sieht das er keine armee hat, laesst sich ja erraten das er "fast titan" versuchen wird.
und dann wird nix mehr myth gehen.
und SoO gibts da auch nicht nicht.