You are not logged in.

• Login

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,231

Monday, February 22nd 2010, 9:37am

diskutieren wir hier wirklich über eine minderheit der h4ler? denn in dieses klischee H4, rauchen, saufen, null bock und alles egal sein passen doch vielleicht gerade mal 10 % der h4ler... und darüber wird jetzt dieses fass aufgemacht. finde ich irgendwie ziemlich schwach!

wie schonmal erwähnt, gibt es in deutschland nicht mehr genug arbeit für alle! das bedeutet, dass einige leute ohne arbeit sind. da auch der staat nicht sämtliche leute einstellen kann oder will, müssen diese irgendwie bezahlt werden, ohne wenn und aber!

1,232

Monday, February 22nd 2010, 9:43am

Quoted

Original von Yen Si
Für Ba-Wü hätte ich aktuelle Zahlen; von 320.000 H4lern werden ca. 2,7- 3% monatlich die Leistungen gekürzt aufgrund von Verstößen.

In 2008 waren es 3,7 %, die Gruppe der unter 25 jährigen führt aber mit 10% die Hitparade an. In diesen Zahlen sind nur die wirklich durchgeführten Sanktionen enthalten. Heute wird einer Sanktion meist sofort widersprochen, was auch gut so ist. Meist sind dann nur die Begründungen der Sozialrichter doch dann wirklich "komisch" und die Sanktion wird zurück genommen also nicht gewertet, in der Praxis bedeutet dies es wird schon hart durchgegriffen aber es versandet durch schwammige Gesetzgebung der Politiker, die es ja noch nicht mal hinbekommen die ARGEN rechtlich abzusichern. Bevor einer nun wieder meint rumkrähen zu müssen das war ROT-GRÜN. Nein die ARGEN sind eine Idee von der SPD und von der CDU, Herr Koch himself hatte damals die Idee im Vermittlungsausschuß.

Weiter:

Quoted

Die Sanktionsgründe verteilen sich im Wesentlichen auf folgende Bereiche:
Hauptursache für Sanktionen waren mit 53,3 Prozent Meldeversäumnisse, d. h.
die Leistungsbezieher hatten Einladungen der Arbeitsvermittlung, des Ärztlichen
oder Psychologischen Dienstes ohne wichtigen Grund nicht Folge geleistet.
In 18,3 Prozent der Fälle wurden Sanktionen festgestellt, weil die Leistungsbezieher
eine zumutbare Arbeit, Ausbildung oder Eingliederungsmaßnahme
nicht aufgenommen bzw. nicht fortgeführt hatten.
Weitere 17,7 Prozent der Sanktionen waren Folge der Weigerung, in der
Eingliederungsvereinbarung festgelegte Pflichten zu erfüllen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Feb 22nd 2010, 9:47am)

1,233

Monday, February 22nd 2010, 10:02am

Quoted

Original von CoK_a_cola
diskutieren wir hier wirklich über eine minderheit der h4ler? denn in dieses klischee H4, rauchen, saufen, null bock und alles egal sein passen doch vielleicht gerade mal 10 % der h4ler... und darüber wird jetzt dieses fass aufgemacht. finde ich irgendwie ziemlich schwach!

Aus meiner Sicht ja. Der Rest, der (z.b wie Lady) einfach nur zu wenig verdient sollte imho sogar noch mehr bekommen.

@Randy Hicky.
Lesen is nich so deine Stärke oder? Wenn ich schreibe, dass ich diejenigen, die jeden Tag arbeiten gehen und trotzdem H4 bekommen müssen (weil sie halt zu wenig verdienen) mir einfach nur leid tun und ich denjenigen, die einfach kein Bock haben und/oder faul sind (nein die paar Leute mit Depressionen meine ich auch nicht) was kürzen würde....

WARUM ZUM GEIER SOLL SIE SICH DA VON MIR ANGESPROCHEN FÜHLEN?!? Passt du dich den Niveau deiner Klienten an oder was? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 22nd 2010, 10:03am)

1,234

Monday, February 22nd 2010, 10:17am

Borrg musst ja nicht direkt wieder versuchen zu beleidigen.

Quoted

WARUM ZUM GEIER SOLL SIE SICH DA VON MIR ANGESPROCHEN FÜHLEN?!?
Vielleicht wegen Deinen kleinen Nebensätzen die halt H4ler permanent unterstellen faul zu sein.

Quoted

(nein die paar Leute mit Depressionen meine ich auch nicht)
Nein die Argumente die gegen Dich sprechen meinst Du auch nicht. :D Klar die sind ja alle faul, das haben die vom Fernsehen gesagt, so ist das dann auch. Du kennst nur den kleinen medialen Ausschnitt nicht die gesamte Geschichte des Menschen.

Quoted

Passt du dich den Niveau deiner Klienten an oder was?
Da haben wir es und es verrät doch Deine wirkliche Meinung über H4ler, die müssen ja alle dumm sein oder kein Niveau haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Feb 22nd 2010, 10:24am)

1,235

Monday, February 22nd 2010, 10:30am

Quoted

Original von Randy Hicky
Borrg musst ja nicht direkt wieder versuchen zu beleidigen.

Quoted

WARUM ZUM GEIER SOLL SIE SICH DA VON MIR ANGESPROCHEN FÜHLEN?!?
Vielleicht wegen Deinen kleinen Nebensätzen die halt H4ler permanent unterstellen faul zu sein.

Mal ganz konkret und langsam für dich
1) Es gibt faule die nicht wollen! ( ja / nein ?)
2) Es gibt (die Mehrzahl) H4'ler die Arbeiten gehen, bei denen es aber trotzdem nciht reicht (Aufstockung). (korrekt?)
3) Es gibt welche die nicht arbeiten gehen KÖNNEN, wegen verschiedenster Gründe. Eine Minorität von wenigen Prozent... also ininteressant. (korrekt?)

Ich rede von Gruppe 1). Und von niemand anderem. Und das habe ich auch genau so geschrieben! Wenn du das nicht raffst tust du mir Leid. Und Lady auch.

1,236

Monday, February 22nd 2010, 11:06am

Borgg wenn Du Dich mal verrennst lass es doch einfach mal gut sein.

Ich habe schon aus der Realität einen groben Ausschnitt aus den täglichen Gesprächen die ich führe gepostet, hast Du den gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn dann würdest Du nicht wieder ein "Ranking" hinstellen.

Noch einmal aus der Realität und auch nur damit nicht noch einer hier anfängt Deinen Schrott zu glauben.

Gruppe 3 überwiegt, z. B. ein Elektrikermeister, 58 Jahre, hat 3 Stents, kann aber laut Gutachten noch 6 Stunden nur leichte Tätigkeiten verrichten, aber keine Überkopfarbeiten mehr (und das als Elektriker), kein Zeitdruck, keinen Streß usw. wer stellt diesen Mann denn ein?
Gruppe 2 folgt, da kann man froh sein das diese Menschen weiter arbeiten gehen und versuchen mit dem was sie haben auszukommen.
Gruppe 1, wenn es diese überhaupt so gibt, ist verschwindend gering vertreten. Aber eins kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Du diese Gruppe in der Realität niemals erkennen wirst, die saufen nicht, die rauchen nicht und die lassen sich bestimmt nicht in die Kamera oder die Zeitung ziehen, denn dann wäre ja Strategie durch Ärger gefährdet.

Quoted

Ich hab bzgl der Kinder von H4'lern ohnehin sehr große Bauchschmerzen. Die Eltern nehmen ihre Kinder ja quasi als Geiseln.
Wie soll sich denn eine betroffene Mutter den angesprochen fühlen wenn sie solche Sätze zur Eröffnung eines Posts liest?

Ich bleibe dabei:

Quoted

Passt du dich den Niveau deiner Klienten an oder was?
Da haben wir es und es verrät doch Deine wirkliche Meinung über H4ler, die müssen ja alle dumm sein oder kein Niveau haben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Hicky" (Feb 22nd 2010, 11:08am)

Occupation: GER

• Send private message

1,237

Monday, February 22nd 2010, 11:26am

Das Problem ist halt, dass diejenigen die in der 1. Gruppe stecken - und so wenige es auch sein mögen - fast die ganze mediale & politische Aufmerksamkeit erfahren.

Man könnte auch "Hetze" statt "Aufmerksamkeit" sagen aber dann muss Worf wieder so viel schreiben....

• Send private message

1,238

Monday, February 22nd 2010, 11:27am

Quoted

Original von kOa_Borgg
Mal ganz konkret und langsam für dich
1) Es gibt faule die nicht wollen! ( ja / nein ?)

diese gibts tatsächlich, aber die gruppe ist verschwindend gering, dass diese sich gesamtwirtschaftlich (darum gehts doch in der diskussion) überhaupt nicht auswirkt... zusätzlich dazu, gibts diese leute, weil wir keine arbeit für sie haben!!! wenn es diese faulen nicht gäbe, wären es andere, die keine arbeit hätten, bleibt also beim gleichen. wir haben zuviele arbeiter für zu wenig stellen, es bleiben also welche übrig! kann man das so langsam mal akzeptieren? kein unternehmer hat zum ziel arbeitsplätze zu schaffen!

1,239

Monday, February 22nd 2010, 11:57am

Wie erkennt ihr denn einen "Faulen"?

• Send private message

1,240

Monday, February 22nd 2010, 12:01pm

ich kenne persönlich einen, der trifft selbst die aussage, dass er weder lust hat zu arbeiten noch den sinn darin sieht einer arbeit nach zu gehen! das es auch einen psychisches problem gibt, ist vielleicht nicht ganz von der hand zu weisen.

Occupation: Statistiker

• Send private message

1,241

Monday, February 22nd 2010, 12:07pm

Es gibt einen starken Sozialneid auf die Faulen hier. :D

Ich bin auch kein Mensch der in Arbeit Erfüllung findet. Ist doch viel schöner, wenn ich die Zeit einteilen kann wie ich will und Dinge machen die mir Spaß machen. Und scheinbar ist es doch möglich Leute wie mich durchzufüttern (auch wenn ich im Moment noch Student bin, was auch nicht so schlecht ist). Bin deshalb schon sehr zufrieden damit, wie es in Deutschland ist.

Mir geht dieses Arbeitsethosgehabe auf den Sack. So nach dem Motto "Arbeit macht frei" und Leistung ist das Wichtigste. Wenns euch Spaß macht, ists doch super, wenn ihr damit Leute durchfüttern könnt, die sehr geringe materielle Ansprüche haben umso besser.

fast_boozo

Professional

• Send private message

1,242

Monday, February 22nd 2010, 12:16pm

Quoted

Original von Randy Hicky

hab sogar einen in der familie... das wird dir aber wohl keiner auf die nase binden, wenn du denen dann was kürzen kannst...

arbeit macht frei? wen denn? doch nur den chef... gut, dass ich das selber bin :)

1,243

Monday, February 22nd 2010, 12:31pm

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

Ich hab bzgl der Kinder von H4'lern ohnehin sehr große Bauchschmerzen. Die Eltern nehmen ihre Kinder ja quasi als Geiseln.
Wie soll sich denn eine betroffene Mutter den angesprochen fühlen wenn sie solche Sätze zur Eröffnung eines Posts liest?

Sie soll bis zum Ende lesen und mitbekommen, dass sie nicht gemeint ist, weil ich ihre Gruppe eindeutig ausschließe?! K.a. wie oft man das noch betonen muss damit du das auch raffst. Man muss es ja nicht an jeden nebensatz nochmal explizit dran hängen oder? Wenn sie dazu keine Zeit hat alles zu lesen, soll sie einfach garnix zu sagen.

Quoted

Original von Randy Hicky
Gruppe 1, wenn es diese überhaupt so gibt, ist verschwindend gering vertreten.

Also bitte... von einer befreundeten Familie der Vater arbeitet in der Arge in Helmstedt. Da bekomm ich es brühwarm erzählt aus erster Hand. Nicht über 2 Ecken. Wenn es die in DO nicht gibt ( glaub ich zwar nicht ) von mir aus. Sei stolz auf deine Stadt :rolleyes:

Quoted

Original von Randy Hicky
Aber eins kann mit Sicherheit gesagt werden, dass Du diese Gruppe in der Realität niemals erkennen wirst, die saufen nicht, die rauchen nicht und die lassen sich bestimmt nicht in die Kamera oder die Zeitung ziehen,

Die müssen garnicht ins fernsehen. Ich brauch mich nur jeden Tag in die Straßenbahn setzen und den Menschen um mich rum zuhören (Magdeburg, offiziell ~12% Arbeitslose aber du weißt ja am besten, wie die Zahlen geschönt sind - kein Vorwurf an dich.) . Wahrscheinlich sind die dann gerade auf dem Weg zu "dir" ins Amt. Evtl erzählen die dir da was anderes als das was sie in der Straba labern, keine Ahnung.

Sheep (war is imho) hat ja bereits sehr treffend geschrieben. 3/4 der H4-bezieher geht nebenbei arbeiten. Das weiß ich genauso wie du. Von denen rede ich nicht. Trotzdem gibt es dann halt immer noch 1/4 die nicht arbeiten gehen. Wieviel davon wirklich verhindert sind und wieviele wirklich kein Bock haben weiß ich nicht. Und denen, die nachweislich nicht arbeiten können passiert imho ja auch nix. Oder wird denen was gekürzt? Wenn sie sagen, sie "wollen" und der AG sagt, nein DICH will ich nicht. Wird denen was gekürzt? Ich denke wohl nicht oder?

Wie groß der Wirt. Schaden ist ist auch so eine Frage. Pro Jahr werden in D ca 25-35Mrd € an Alg2 ausgeschüttet. Wie sich das auf die genannten Gruppen 1-3 verteilt weiß ich nicht. Aber ich würde meinen, die die Zuschüsse bekommen, benätigen in der Summe weniger, weil sie ja nicht voll finanziert werden müssen.
Ungefähr der selbe Betrag wird (nach Schätzungen) pro Jahr an Steuern hinterzogen. Das ist dann das Schmarotzertum der oberen 10%. Darüber muss man auch reden. Ich bin auch eindeutig dafür beides zu bekämpfen. Mit allen Mitteln. Von mir aus sollen sogar Geheimdienst in der Schweiz das Zeug beschaffen mit allen Methoden. Hacken, Cracken, was auch immer. Alles gerne gesehen. Man stelle sich mal von der dt. Haushalt hätte 30Mrd Euro mehr von Steuerhinterziehern und (sagen wir) 15 Mrd weniger von den H4Lern (die, die Zuschüsse zum Arbeiten bekommen dürfen die gerne haben - kein Problem). 45Mrd mehr / Jahr. Wäre doch super oder?

Und von wegen nicht saufen und rauchen. In einem Land in dem 2.5 Mio abhängeige Alkoholiker, und ca 5-6Mio Menschen, die Alkohol im bedenklichen/schädlichen Maßstab konsumieren leben ist diese These recht gewagt ;). Natürlich wird es clevere geben die das nicht tun. Abs so absolut ausschließen wie du würde ich das nicht. :P

• Send private message

1,244

Monday, February 22nd 2010, 12:35pm

Quoted

Original von Randy Hicky

Gute Frage.
Man könnte ja versuchen eine Definition für "die Faulen" zu finden.
Einrfach zu sagen, der ist gesund und will keiner Arbeit nachgehen die ihm das Amt anbietet wäre imo zu einfach...

1,245

Monday, February 22nd 2010, 12:47pm

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

Original von Randy Hicky

Gute Frage.
Man könnte ja versuchen eine Definition für "die Faulen" zu finden.
Einrfach zu sagen, der ist gesund und will keiner Arbeit nachgehen die ihm das Amt anbietet wäre imo zu einfach...

:D  8)

• Send private message

1,246

Monday, February 22nd 2010, 12:56pm

ohh....sollte weder lustig noch cool sein sonder das ist absolut ernst gemeint.

1,247

Monday, February 22nd 2010, 12:57pm

@ Borgg mit Dir ist mir das wirklich zu blöd aber Du solltest mal Deinem Bekannten aus der ARGE mal richtig zu hören und Dir nicht immer nur das merken was Deiner Polemik helfen kann.

@ YenSi

Genau das ist es, es ist zu einfach....

1,248

Monday, February 22nd 2010, 1:03pm

Quoted

Original von Yen Si
ohh....sollte weder lustig noch cool sein sonder das ist absolut ernst gemeint.

ich lach eigentlich nicht über dich. sondern über die, die diese frage überhaupt stellen.

@randy: interessant, dass du genau weißt, was der mir erzählt hat.
mir ist nicht klar was du an meinem geschriebenen nicht verstehst. ?( ich bewerte einfach das was ich höre und jeden tag in der strassenbahn sehe(n muss).

und nein Randy. ich find das nicht zu einfach. aber du kannst das gerne ausführen. ;).

1,249

Monday, February 22nd 2010, 1:10pm

Also halten wir fest: Lauf Dude sind alle H4ler fleißig, intelligent und strebsam, ja sogar arbeitswütig, und alle Reichen und Banker faul, dumm und haben alles in den Schoß gelegt bekommen und nehmen den unteren das ehrlich verdiente und zustehende Geld weg. So sieht die Realität aus.

Wie glaubst du nicht? Dann schau dir doch mal eine gute Reportage von den 782t48765935 von Dude verlinkten an. Nein, nicht die der anderen, die sind Polemik, nur die von Dude beschreiben die Realität :)

1,250

Monday, February 22nd 2010, 1:12pm

Quoted

@randy: interessant, dass du genau weißt, was der mir erzählt hat.
Wer kann hier nicht lesen oder etwas verstehen? Wo schreibe ich denn das ich weiß was er Dir erzählt hat? Ich schreibe nur Du sollst ihm mal richtig zuhören. Dies tust Du bestimmt nicht sonst würdest Du hier nicht so einen Schrott in die Welt setzen, es sei denn Du bist halt von Natur halt nicht gerade gut bestückt.

1,251

Monday, February 22nd 2010, 1:15pm

Quoted

Original von yellow_crush
Also halten wir fest: Lauf Dude sind alle H4ler fleißig, intelligent und strebsam, ja sogar arbeitswütig, und alle Reichen und Banker faul, dumm und haben alles in den Schoß gelegt bekommen und nehmen den unteren das ehrlich verdiente und zustehende Geld weg. So sieht die Realität aus.

Wie glaubst du nicht? Dann schau dir doch mal eine gute Reportage von den 782t48765935 von Dude verlinkten an. Nein, nicht die der anderen, die sind Polemik, nur die von Dude beschreiben die Realität :)

Ja Crush so ist es. Mal eine Frage Du darfst studieren?  8)

1,252

Monday, February 22nd 2010, 1:28pm

Mal eine Antwort Ich darf studieren!  8)

1,253

Monday, February 22nd 2010, 1:34pm

Grob seit mindestens 20 Jahren bekannt - aber von unseren Politikern nur über Definitionsänderungen bekämpft: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/14/0…8039726,00.html

This post has been edited 1 times, last edit by "pitt82" (Feb 22nd 2010, 1:44pm)

1,254

Monday, February 22nd 2010, 1:39pm

@ Crush dann stell wegen dieser Barmherzigkeit bitte täglich eine Kerze im Dom auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminie…on_Arbeitslosen

Quoted

Es dürfte aus dem Rückblick jedoch auch deutlich geworden sein, dass die „Faulheits- und Drückebergerdebatten“ nicht nur mit dem möglichen oder vermeintlichen Fehlverhalten von Arbeitslosen zu tun haben, sondern zu einem guten Teil auch politischen Kalkülen folgen. Der auffällige Zusammenfall der Debatten mit dem „schlechten Bild der Arbeitslosen in der öffentlichen Meinung“, mit bevorstehenden Wahlen und einer unzufriedenen Entwicklung der Arbeitslosigkeit geben dem Verdacht Nahrung, dass die Arbeitslosen als Sündenböcke für eine zum Teil verfehlte oder zu zögerliche Arbeitsmarkt- und Beschäftigungspolitik herhalten müssen.

Quoted

Arbeitslose erhalten, abhängig von der Dauer ihrer Arbeitslosigkeit, generell seltener Einladungen zu Einstellungsgesprächen.

In einigen Ländern ist diese Tendenz verstärkt festzustellen. Eine Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass in der Schweiz ein Arbeitsloser, der zweieinhalb Jahre arbeitslos gewesen ist, um 45 Prozentpunkte seltener eingeladen wird zu einem Einstellungsgespräch als ein Beschäftigter. Weiter heißt es in dieser Studie, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Einstellungsgespräch bei Langzeitarbeitslosen, die über 30 Monate ohne Arbeit waren, so gering ist, dass es kaum noch Sinn hat, sich zu bewerben.

• "AtroX_Worf" started this thread

• Send private message

1,255

Monday, February 22nd 2010, 1:41pm

Quoted

Original von pitt82
Grob seit mindestens 20 Jahren bekannt - aber von unseren Politikern nur über Definitionsänderungen bekämpft: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,26,00.html

Selbst Billig-Tintenspritzer machen gute Fotoausdrucke? Oder was meinst du?
Auf eine Übersichtsseite ohne weitere Bemwerkungen zu verlinken ist vielleicht nicht so sinnvoll...

1,256

Monday, February 22nd 2010, 2:08pm

@Pitty: Supa. Statistiker, die ausrechnen, wie es in 20 Jahren aussieht, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist...

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

Wer kann hier nicht lesen oder etwas verstehen?

offenbar du

Quoted

Original von Randy Hicky
Wo schreibe ich denn das ich weiß was er Dir erzählt hat? Ich schreibe nur Du sollst ihm mal richtig zuhören.

Tja, du gehst also davon aus, er hätte mir was anderes erzählt als ich hier schreibe. Also musst du offenbar etwas Wissen darüber haben!?

Quoted

Original von Randy Hicky
würdest Du hier nicht so einen Schrott in die Welt setzen, es sei denn Du bist halt von Natur halt nicht gerade gut bestückt.

Tja evtl gibts einfach Menschen, die auf dem Amt eine andere Wahrnehmung haben als du. Oder du hast einfach andere Klienten. Keine Ahnung.

Du willst ernsthaft bestreiten, dass es in diesem Land allerhand Menschen gibt, die einfach kein Bock haben zum arbeiten? ?(

1,257

Monday, February 22nd 2010, 2:11pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Quoted

Original von pitt82
Grob seit mindestens 20 Jahren bekannt - aber von unseren Politikern nur über Definitionsänderungen bekämpft: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,26,00.html

Selbst Billig-Tintenspritzer machen gute Fotoausdrucke? Oder was meinst du?
Auf eine Übersichtsseite ohne weitere Bemwerkungen zu verlinken ist vielleicht nicht so sinnvoll...

ich glaub er meinte:

Internet Explorer 6: Bitte umsteigen!

1,258

Monday, February 22nd 2010, 2:16pm

Es gibt in diesem Land auch allerhand Menschen die andere Menschen umbringen. (Was ich damit sagen will, sone Aussage hat einfach mal nen Wert von 0.)

1,259

Monday, February 22nd 2010, 2:20pm

Quoted

Du willst ernsthaft bestreiten, dass es in diesem Land allerhand Menschen gibt, die einfach kein Bock haben zum arbeiten?

Du hast wirklich ein Problem mit der Wahrnehmung, wo schreibe ich denn das es diese Menschen nicht gibt? Belege das mal!
Was verstehst Du unter allerhand? Ist allerhand eine feste Größe? Hast Du denn Belege dafür, wieviel denn wirklich einfach nur faul sind?
Nirgendwo schreibe ich das ich weiß was Dein Kumpel Dir sagt, langsam wird es bei Dir doch bedenklich. Wenn Dein Kumpel zum Beispiel Sachbearbeitung macht, wird er die Dinge anders sehen als ich, dass ist doch logisch, bedeutet aber nicht das nur er oder ich Recht haben. :rolleyes: Du teilst die Welt in schwarz und weiß ein und erhältst so auch die Nahrung für Deine Polemik, ich mein wenn es alles einfach für Dich macht und so auch alles für Dich sicherer wirkt ist es auch ok so.

1,260

Monday, February 22nd 2010, 2:27pm

Quoted

Original von Randy Hicky

Quoted

Du willst ernsthaft bestreiten, dass es in diesem Land allerhand Menschen gibt, die einfach kein Bock haben zum arbeiten?

Du hast wirklich ein Problem mit der Wahrnehmung, wo schreibe ich denn das es diese Menschen nicht gibt? Belege das mal!
,

Gerne:

Quoted

Original von Randy Hicky
Gruppe 1, wenn es diese überhaupt so gibt,

Quoted

Original von Randy Hicky
Nirgendwo schreibe ich das ich weiß was Dein Kumpel Dir sagt, langsam wird es bei Dir doch bedenklich. Wenn Dein Kumpel zum Beispiel Sachbearbeitung macht

Er ist Fallmanager. Bedenklich ist eher, was du in aussagen immer so alles rein phantasierst ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Feb 22nd 2010, 2:27pm)