You are not logged in.

• Login

Occupation: ger

• Send private message

2,371

Saturday, February 20th 2010, 4:44pm

nüüüüüürnberg :D

MotE_Aule

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2,372

Saturday, February 20th 2010, 5:05pm

und ich stell den cacau nicht auf ;(

• Send private message

2,373

Saturday, February 20th 2010, 5:21pm

wo sind die ganzen bayern-experten? im stadion? (guter witz)

2,375

Saturday, February 20th 2010, 5:36pm

van gaal sagt sie haben gut gespielt (y)

2,376

Saturday, February 20th 2010, 5:41pm

Der hat dem Reporter ja eben beinah den Kopf abgebissen. :respekt:

Gladdi und Bozzi fleddern sich nur weil sie die Höhe der Tabellenplatzierung ihres Clubs verkraften. :respekt: :respekt:

2,377

Saturday, February 20th 2010, 5:57pm

Sieg!

Tocha

Master

• Send private message

2,378

Saturday, February 20th 2010, 5:57pm

HEIL!

edit: xDDDDDD , sry, musste sein :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Tocha" (Feb 20th 2010, 5:59pm)

2,379

Saturday, February 20th 2010, 6:17pm

4 Tore von nem Schoko Getränk bekommen, toller tag

2,380

Saturday, February 20th 2010, 6:21pm

Quoted

Original von Tocha
HEIL!

ja so ist das in dortmund...

Tocha

Master

• Send private message

2,381

Saturday, February 20th 2010, 6:26pm

was denn genau?

also irgendwie versteh ich deine Aussage, welche mit einem unendlichen Spielraum an Interpretationsmöglichkeit einhergeht, nicht.

Aber ich kann mir denken worauf du eventuell hinaus willst und kann dazu nur sagen, wenn es so sein sollte, bitte zuerst informieren und dann sowas schreiben kk?

• Send private message

2,382

Saturday, February 20th 2010, 6:41pm

Quoted

Original von GWC|lazy

Quoted

Original von Tocha
HEIL!

ja so ist das in dortmund...

da gibts aber andere szenen, wo man das eher behaupten kann ;)

2,383

Saturday, February 20th 2010, 6:43pm

Hm, Sieg gegen Hannover ist eher traurig. Zum Einen weil die Chancenauswertung zum Kotzen war und die Tore total glücklich, zum Anderen weil Hannover ja echt mal nichts hinbekommt...

2,384

Saturday, February 20th 2010, 7:28pm

Hoffentlich gewinnen Bayer und Wolfsburg morgen. :)

HSV war grottig heute, insbesondere vorm Tor. ;(

• Send private message

2,385

Saturday, February 20th 2010, 8:01pm

Schöne Spieltag bis jetzt, aber morgen in Bremen wirds schwer ohne Hyypiä. Das einzige was mich stört ist dass der Cacao 4 Mal getroffen hat, damit ist er bei der WM dabei.

2,386

Saturday, February 20th 2010, 8:16pm

Selbst wenn Hannover alleine auf dem Platz gestanden hätte wären sie wohl 4:1 untergegangen, echt arme Schweine. ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Hicky" (Feb 20th 2010, 8:17pm)

Hummi

Sage

• Send private message

2,387

Saturday, February 20th 2010, 8:19pm

FCN! Shalalalallaa! :D

Wie Breno alle 5 Minuten Wolf den Kopf abreißen wollte (zu Recht). Echt genial ;)

Das SChlimmste am Spieltag waren echt die 4 Tore von Cacau
Der darf einfach auf keinen Fall zur WM ?(

2,388

Saturday, February 20th 2010, 8:42pm

ihr blauen werdet schon sehen :evil:

• Send private message

2,389

Sunday, February 21st 2010, 2:07am

Schade wie die fränkischen Haubentaucher eine 11-Mann Defensive toll finden, wenn man sich an sonst nichts erfreuen kann....der Abstieg naht trotzdem!

Hummi

Sage

• Send private message

2,390

Sunday, February 21st 2010, 5:21am

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
Schade wie die fränkischen Haubentaucher eine 11-Mann Defensive toll finden, wenn man sich an sonst nichts erfreuen kann....der Abstieg naht trotzdem!

yeah ... lasst uns eine grundsatzdiskussion über taktische einstellung führen!

das phrasenschwein will gefüttert werden!

im ernst: war doch klar oder nicht?
man findet im free-tv (aka CL gg florenz) einfach zu gute beispiel, wie mans macht ;)

• Send private message

2,391

Sunday, February 21st 2010, 9:50am

soo gleich gehts los nach bremen. mal schauen ob der bayer meister werden will
, weil dann ist heute einer DER bigpoints ;)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2,392

Sunday, February 21st 2010, 11:36am

Quoted

Original von van Leuween
Ich finde eher , das Schalke da oben nix zu suchen hat und den int. Platz für wen andres Freimachen sollte. Für die wäre ja Platz 7 diese Saison schon mehr als ein Erfolg .

wie geil dein ganzer beitrag zu lesen ist und dann noch dein fazit dazu! :respekt:

warum gehört schalke da nicht hin? haste dafür auch eine begründung? oder laberst du mal wieder nur dummes zeug aus deiner eigenen verbohrtheit heraus? du musst mal die augen auf machen, und nicht deine antipathien gegen den rivalen runterleiern.

Occupation: Statistiker

• Send private message

2,393

Sunday, February 21st 2010, 11:41am

Quoted

Original von CoK_a_cola

Quoted

Original von van Leuween
Ich finde eher , das Schalke da oben nix zu suchen hat und den int. Platz für wen andres Freimachen sollte. Für die wäre ja Platz 7 diese Saison schon mehr als ein Erfolg .

wie geil dein ganzer beitrag zu lesen ist und dann noch dein fazit dazu! :respekt:

warum gehört schalke da nicht hin? haste dafür auch eine begründung? oder laberst du mal wieder nur dummes zeug aus deiner eigenen verbohrtheit heraus? du musst mal die augen auf machen, und nicht deine antipathien gegen den rivalen runterleiern.

naja seinen beitrag finde ich gut, nur passt sein letztes statement einfach nicht dazu, was er vorher geschrieben hat...

• Send private message

2,394

Sunday, February 21st 2010, 11:41am

Quoted

Original von Tocha
Aber ich kann mir denken worauf du eventuell hinaus willst und kann dazu nur sagen, wenn es so sein sollte, bitte zuerst informieren und dann sowas schreiben kk?

meine arbeitskollegin berichtet mir jedes heimspiel, dass die "braunen" auf der süd wieder deutlich zugenommen haben. leider ist das eine sache, die es dort vor jahren auch schon gab, sich dann deutlich gebessert hatte und jetzt seit 1,5 jahren wieder aufzulodern scheint. ?(

• Send private message

2,395

Sunday, February 21st 2010, 11:43am

Quoted

Original von _Icedragon_
naja seinen beitrag finde ich gut, nur passt sein letztes statement einfach nicht dazu, was er vorher geschrieben hat...

der letzte satz führt seinen ganzen beitrag adabsurdum... er wirft gladbach vor, gegen den bvb zu wettern, um im letzten satz schalke mit dreck zu beschmeißen! :D

2,396

Sunday, February 21st 2010, 12:14pm

Tja cola , n hirn zum denken ....
nirgends steht das ich bvb fan bin , ergo hab ich auch keine angeborenen antipathien gegen schalke . Und da ich vorher auch über finanzen und wirtschafterei gesprochen hab , könntest du dir selber herleiten wieso es grad arg scheinheilig ist für schalke da oben zu stehen .

edit : ehrlichgesagt führt das nichts adabsurdum , sondern bestätigt eher die leute , die ihren verein schon im dreck liegen haben sehn , während bei schalke alles friede freude weitergeht .

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Feb 21st 2010, 12:21pm)

• Send private message

2,397

Sunday, February 21st 2010, 12:17pm

natürlich war das klar, regt mich auch nicht weiter auf-aber als 1FCN Fan würde ich mich fragen ob das tatsächlich so ne tolle Leistung war bei einem 1-1 daheim und ob das reicht um nicht abzusteigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Hackl" (Feb 21st 2010, 12:18pm)

Hummi

Sage

• Send private message

2,398

Sunday, February 21st 2010, 12:45pm

die leistung ansich war nüchtern betrachtet sicherlich nicht irgendwie toll oder so

aber einen punkt gegen bayern nach der wahnsinnigen serie gibt einfach dermaßen viel selbstvertrauen. egal wie du fussballerisch gespielt hast. wenn man selbst fussi im verein spielt, kann man das vielleicht besser nachvollziehen; denk ich.

doof ist nur, dass jetzt ein auswärtsspiel kommt, aber die siegeschancen sind besser als je zuvor, imho

nicht destotrotz bin ich ja bayern symphatisant und hoffe, dass bremen mal eine trotzreaktion zeigt nach der EL-niederlage

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Feb 21st 2010, 12:46pm)

fast_boozo

Professional

• Send private message

2,399

Sunday, February 21st 2010, 1:34pm

das wird gleich wieder lustig in meiner stammkneipe... 1/3 für bremen, der rest kann die bremer nicht leiden... und das ganze ca. 50 km von bremen entfernt..

2,400

Sunday, February 21st 2010, 1:49pm

bremen 1-0