Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab vor kurzem auch vs Chris gespielt auf seinem smurf nick und da war sein Spiel nicht grad überzeugend. Aber mir wurde gesagt, er würde jetzt wieder Zeit haben um zu spielen. Glaub BCC3 kommt er wieder mit seiner Form.
Aocgroup nun endgültig gg?
Original von [*HS*] Anti
Aocgroup nun endgültig gg?
Yep

.
und wieso??
die spielen doch immernoch und posten da :s
maxl musst mir noch dein pw geben
naja, war ja immerhin noch ne woche länger als angekündigt, byebye aocgroup :S
warum geht die eigentl off?
hat sich keiner mehr gefunden, der den ganzen traffic bezahlt
glaub ca 1k im jahr aber die besitzer der seite wollen noch 2k für die Seite haben oder sowas, weiß nicht mehr genau, was da stand..
ich versteh die nicht^^ gibt doch genug hosting angebote mit unlimitierten traffic
2000€ wollten sie für die seite haben und kosten pro monat waren 100€ ca.
wer will kann ja auf
http://www.afl-league.net anmelden.
gibts nun auch paar recs.
^^
nei aber sie ist wirklich sehr schön
Ist MoH nun schon irgendwohin umgezogen?
Nope, es wird noch gewartet weil eventuell aocgroup doch auf einem anderen Server weiterläuft, denke heute oder morgen gibts dann eine Entscheidung ob das Turnier zu Legion oder ins Voobly Forum oder wohin auch immer umzieht.
Legion wäre gute Entscheidung da läuft immer alles reibungslos
Wenn BugA es bei legion umsetzen kann mit seinen html / css zeugs dann wird er sicher Legion nehmen habe heute per MSN mit ihm geredet.
Ansonsten wird es voobly.
lg
jungs, wo werden nun die recs gepostet?
ja man mich interessiert es auch
sind irgendwo @Lclan zu finden...
Original von Tsu_ShiNe_
zuppi:chris 3:2
top games!
und dreams 3:2 riut, geht also munter weiter dass sich alle gegenseitig schlagen