Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.02.2010, 15:26

Zitat

Original von Rommel
sagmal dude bist du irgendwie schwul oder so?

Wieso Bommel? Wieder auf der Suche nach einem netten Stück Arsch für heute Abend?

Danke kein Bedarf bin ne Hete...

62

05.02.2010, 15:36

Zitat

Original von Randy Hicky

Zitat

Original von Rommel
sagmal dude bist du irgendwie schwul oder so?

Wieso Bommel? Wieder auf der Suche nach einem netten Stück Arsch für heute Abend?



und wenn, dann bitte ne bewertung von 0-5 über dudes arsch einstellen

64

05.02.2010, 19:02

möööööööönsch napo,
du hast ja nen körper bekommen... :respekt:
das letzte mal als ich dich gesehen habe, hattest du noch 2 pommespieker, die aus deiner schulter kamen und ne brust, bei der der gedanke an igelschnäuzchen noch angebrachter war :D

doof nur, dass jeder, der ein bisschen mehr arm hat auch gleich der meinung ist, dass da ein tattoo dran muss... schade...

bist du denn nu auch gewachsen, oder brauchst du ein kissen um deinen 3er steuern zu können? :P :P
(kleiner spass, weisst ja, von wem es kommt ^^ )

65

05.02.2010, 19:06

ach ja,
abgesehen davon:
die alte ist doch keine (auf einer skala von 0-5).
bestenfalls eine 2.5... sorry... aber die hat nichts...

ne 4... das geht ja schon richtung wirklich lecker... ist sie auf keinen fall!

67

05.02.2010, 23:50

Zitat

Original von DS_Loki
bist du denn nu auch gewachsen, oder brauchst du ein kissen um deinen 3er steuern zu können? :P :P


:D

@Napo's Bild: Napo, sei mir nicht böse, aber wie abartig prollig ist es bitte so einen Scheiss in einem öffentlichen Forum zu posten? Das ist ja fast noch prolliger als seinen BMW für Arme zu fotografieren und hier reinzustellen. Oh, wait...

Und dazu noch hochgradig dämlich, wer weiß, ob Du es in 10 Jahren immer noch so lustig oder "cool" findest so ein Bild ins Web gestellt zu haben bei dem jeder denkt (was nicht stimmen muß, aber so kommt es halt rüber): "Schaut mich an, ich bin dumm wie ein Stück Toastbrot und ich merke es nicht mal"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (05.02.2010, 23:55)


68

05.02.2010, 23:56

@mue:
ich seh dem eigentlich ganz gelassen entgegen.
meine tochter wird niemals in die verlegenheit kommen, komischen typen zu erliegen.
sobald sie in die pubertät kommt, sperr ich sie weg... bis sie ca 30 ist (und der erste sonnenstrahl sie zerbröseln lässt wie einen vampir :D )

entweder das, oder ich bin spätestens bei ihrem 16. geburtstag im knast, weil ich nem räudigen penner, der meine tochter unsittlich berührt hat, den schw... z rausreisse und ihm sich selbst rektal einführe...

mit anderen worten:
ich sitze hier, warte auf ein wunder und hab jetzt schon angst vor dem tag, an dem sie anfängt zu pubertieren...

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLFFFFFEEEEEEEEE

69

05.02.2010, 23:58

he...wieso hast du denn den ersten teil editiert? :D

70

06.02.2010, 00:00

Ich glaube das liegt an meinen dicken Fingern oder am Alter. Vielleicht auch an beidem :D

Aber das mit dem wegsperren bis 30 habe ich mir auch schon überlegt und wenn ich dann solche Vollhonks sehe wie in diesem Thread renn ich schon mal los um ihre Fenster und Türen zu vernageln. Aber da dieser Versuch schon bei meinen Schwestern fehlgeschlagen ist... Dein Alternativplan ist aber auch nicht schlecht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.02.2010, 00:04)


71

06.02.2010, 00:12

es gäbe noch eine 3. alternative:
beten, dass unsere töchter so dermaßen häßlich werden, dass kein kerl sie auch nur ansehen mag, ohne dass er erektionsschwierigkeiten bekommt...

ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich das a.) der mama erklären soll und b.) ob ich wirklich will, dass meine tochter ne verdammte eule wird :D

mal drüber schlafen^^

gn8 ollen

72

06.02.2010, 00:25

Hm die Performance war echt gut, und sie ist auch sehr hübsch. :)

73

06.02.2010, 01:55

dass so viele nicht checken was die fensterscheibe bewirkt, ist ja noch echt lustig... aber muss leider eure hohen Meinungen etwas dämpfen - das tattoo ist nicht echt :D acja und spanisches bier ist scheiße, will mal wieder nach deutschland

~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (06.02.2010, 19:39)


74

06.02.2010, 02:30

ich finds witzig :D

zeig doch lieber noch ein foto von eurem prügelfight :P

75

06.02.2010, 09:18

Tja Loki mit dem Tattoo muss ich dich enttäuschen. Was deine Tochter angeht, ich glaube du hast genau vor den Typen Angst wie du früher selber mal einer warst? Ansonsten einfach dafür sorgen dass sie ein ordentlihes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein hat, dann geht sie garantiert nur mit denen ins Bett, wo sie es wirklich will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (06.02.2010, 09:22)


76

06.02.2010, 09:55

zu lena :
aussehen 3
gesang 4-5
song-choice : 2

77

06.02.2010, 10:19

@ napo::
na logisch machen mir genau die typen sorgen, die mir ähnlich sind... da gibts nix dran zu deuteln... weil sie halt frauen einwickeln und sympathisch sind (und ein bisschen böse sind^^)... und mit genau sowas wollen sie ja in die kiste springen.

die ganzen deppen, proleten, komischen vögel machen mir doch keine sorgen.
spätestens mit 5 weiss meine kleine tochter, wie man jemanden sicher von sich abhält :D

78

06.02.2010, 10:31

Loki Du hast ein Kind? Wie ist das denn passiert? :P

Meine hat letztens einem im Kindergarten ne ordentliche Headnut verpasst, der sie vorher richtig gebissen hatte und sie ist gerade erst vier geworden. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (06.02.2010, 10:32)


79

06.02.2010, 23:33

hmm,
wenn ich jetzt wüsste, wer du bist^^
mit randy hicky kann ich mal nix anfangen :D

80

07.02.2010, 00:22

Zitat

Original von DS_Loki
hmm,
wenn ich jetzt wüsste, wer du bist^^
mit randy hicky kann ich mal nix anfangen :D

Niemand kann mit diesem Dortmunder was anfangen... ^^

81

07.02.2010, 01:15

halt son rdm idiot der sich immer neue nicks macht damit er trotz ban hier weiter sinnlos rumtrollen kann

82

07.02.2010, 09:51

Verrückte Tussi, Aussehen passt eigentlich aber wie sie dann abstöhnt und rumzappelt am Ende ^^

83

07.02.2010, 12:36

Zitat

Original von DS_Loki
hmm,
wenn ich jetzt wüsste, wer du bist^^
mit randy hicky kann ich mal nix anfangen :D


http://en.tackfilm.se/?id=1265542388878RA48

84

07.02.2010, 14:43

Zitat

beten, dass unsere töchter so dermaßen häßlich werden, dass kein kerl sie auch nur ansehen mag, ohne dass er erektionsschwierigkeiten bekommt...


naja bei dem Vater sollte das doch im Bereich des Möglichen sein :D

85

07.02.2010, 14:52

dann sollten sie dir das vermehren verbieten.

86

07.02.2010, 18:42

ach premse,
ist doch immer wieder schön zu sehen, dass manche menschen sich einfach nicht ändern...
ich bin in solchen sachen ziemlich konservativ erzogen worden, daher würde ich mir solche sprüche einfach immer verkneifen...
(selbst wenn sie offensichtlich als spass gemeint und gekennzeichnet sein sollten... aber sowas mach ich bestenfalls bei menschen, die ich gut kenne.)
deine schamgrenze ist, verlässlich wie eh und jeh, weit unter der dem durchschnitt :D

87

09.02.2010, 21:41

Ich bin gerade mal die Liste aller Gewinner des ESC durchgegangen. Es haben überproportional viele Frauen gewonnen, durchaus statistisch signifikant würde ich jetzt mal vom bloßen drüberschauen sagen.

Ansonsten zappe ich bei jedem Sond immer nur kurz rein, weil Fußball kommt. :P
Allerdings sieht die #7, Jana, wirklich gut aus und hat auch noch kasachisch, also russische, Wurzeln. Das wäre wirklich Gold wert beim ESC. :D
Bis jetzt ist sie die beste, wobei mich musikalisch noch nichts umgehauen hat. Balladen gewinnen beim ESC auch nicht unbedingt viel.

88

10.02.2010, 02:10

werden wir auf die alten tage eine kleine diva oder wie ;)?

wenn ich dich verletzt haben sollte tut es mir leid, aber da ich selber wie scheisse aus dem wald aussehe, darf ich auch solche jokes machen :D

89

10.02.2010, 11:53

Der Bericht gibt einen guten Überblick, was gestern geschehen ist.
Habs auch nur so nebenbei verfolgt.

http://www.stern.de/kultur/tv/unser-star…nn-1542323.html

90

10.02.2010, 14:02

Kann der Zusammenfassung nur zustimmen. Die Jury war in der ersten Ausgabe viel besser gewesen, aber das weiß man vorher auch selten.

Ansonsten war nicht all zu viel dabei bzw. es sind schon die richtigen weitergekommen. Ich hätte die Blonde noch mitgenommen, weil die Erfahrungsgemäß immer einige Punkte aus den Ostblockstaaten holen - so eine Option hätte ich mir bewahrt. Ansonsten ist es schon ok so, der Schwarze war hier wohl musikalisch am besten - und er hatte praktisch als einziger mit dem Publikum agiert. Der letzte hatte einen guten Song, aber es war noch viel zu wenig Bühnenpräsens. So ein alternatives Jüngelchen will man doch auch nicht beim ESC sehen, oder?!