Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen
Original von GWC_Vegeta
odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie
Jo und genau deshalb wollte ich einen menschlichen Übersetzer
also leute, irgendeiner muss doch bestimmt jemanden kennen, der das sinngemäß übersetzen kann
Original von Rommel
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen
odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe
mit satzzeichen müsste es so heissen:
Od kada tebe nema, ja ne brojim godine. Sve je davno vec stalo za mene. Od kada tebe nema, ja se bojim istine. Sve je davno vec stalo za mene i za tebe.
Seit es dich nicht mehr gibt, zähle ich die Jahre nicht mehr. Für mich hat längst alles aufgehört (oder alternativ: Für mich ist alles längst stehen geblieben). Seit es dich nicht mehr gibt, fürchte ich mich vor der Wahrheit. Für uns beide hat alles längst aufgehört (oder alternativ: Für uns beide ist alles längst stehen geblieben).
Original von Rommel
Original von Rommel
Ich verstehe nicht, was die Übersetzungsanfrage mit der Frage nach einer europäischen "Leitsprache" zu tun hat... Und auch nicht, warum dabei die Wirtschaftskraft das entscheidende Kriterium darstellt. Aber nun gut, wenn es so sein sollte, dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.