Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

03.02.2010, 13:15

Und wer informiert die Leserschaft über die Gewinnerin? X(

212

03.02.2010, 13:26

müssen wir uns wohl die nächste brigitte kaufen....

ich machs auf jeden fall...

213

03.02.2010, 13:31

wahrscheinlich wirds dann die 3.^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

214

03.02.2010, 13:33

Mein Server meint über 400000 mal gestimmt zu haben. Das muss doch was gebracht haben :( .

215

03.02.2010, 13:34

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
wahrscheinlich wirds dann die 3.^^


.. die ja definitiv auch beschissen hat. immerhin hat sie 1% von 1,5mio stimmen gehabt. denke nicht, dass die auf "legale" art und weise 15000 stimmen bekommen hat ^^

216

03.02.2010, 13:39

warum?

in den kommentaren hat doch fast jede geschrieben, dass sie MEHRFACH gevoted haben. das geht nur, wenn man die cookie-sperre umgeht.

ist doch auch schon gegen die spielregel.

bescheissen tun sie doch alle und eigentlich gehts bei sowas doch nur darum, wer am besten bescheisst...

das es bei dieser abstimmung so ausgeufert ist, liegt doch nur daran, weil 2 dabei waren, die gut bescheissen konnten.

hätte sylence/worf nicht dieses nette script gebastelt, hätte potsdam immer knapp über uns gelegen. so haben nun alle vollgas gegeben und wir hatten ne menge spass ^^

217

03.02.2010, 13:40

die letzten werden die ersten sein, wer weiß :D

218

03.02.2010, 14:42

Ich hätte mir gerne noch die Kommentare angeschaut :D :D

bzw. gj ^^

219

03.02.2010, 15:14

Zitat

Original von fast_boozo
warum?

in den kommentaren hat doch fast jede geschrieben, dass sie MEHRFACH gevoted haben. das geht nur, wenn man die cookie-sperre umgeht.

ist doch auch schon gegen die spielregel.

bescheissen tun sie doch alle und eigentlich gehts bei sowas doch nur darum, wer am besten bescheisst...

das es bei dieser abstimmung so ausgeufert ist, liegt doch nur daran, weil 2 dabei waren, die gut bescheissen konnten.

hätte sylence/worf nicht dieses nette script gebastelt, hätte potsdam immer knapp über uns gelegen. so haben nun alle vollgas gegeben und wir hatten ne menge spass ^^

so isses

€dit:

Zitat

Original von nC_Fläääsh
bzw. gj ^^

Ja, das Masters hatte schon lange keine Abstimmung mehr so gerockt. ^^

Aber die Kommentare hätte ich auch gern noch gesehen. Und der 3. hatte auch beschissen. Ganz am Anfang lagen die glaube mal bei 57%, das ist sicherlich auch nicht so ohne weiteres möglich (da lief die Abstimmung ja auch schon einige Zeit).

Jetzt muss ich nächstes al beim Blutspenden die Brigitte zum Lesen mitnehmen. Gibt sicher auch Leserbriefe zum Thema.
Ich denke mal sie wissen noch nciht genau, wie sie vorgehen bzw. wollen keinen Aufschrei prvozieren, deswegen haben sie den Gewinner nicht öffentlich gemacht.

fast_bozoo, wenn du irgendwas hörst, ob positiv oder negativ, lass es uns mal wissen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 15:15)


220

03.02.2010, 15:22

Es gibt ein neues Voting auf der Brigitte:
"Ohne Models": Wen möchten Sie in BRIGITTE sehen? (sagt mir, wenn ich den Link wieder wegmachen soll)

Ich denke wir wollen alle die Nummer 8. Dann könnten wir unser Script nochmal testen. Mir juckt es in den Fingern... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 15:22)


221

03.02.2010, 15:28

Zitat

Original von AtroX_Worf
Es gibt ein neues Voting auf der Brigitte:
"Ohne Models": Wen möchten Sie in BRIGITTE sehen? (sagt mir, wenn ich den Link wieder wegmachen soll)

Ich denke wir wollen alle die Nummer 8. Dann könnten wir unser Script nochmal testen. Mir juckt es in den Fingern... :evil:


Nein, ich glaube wir wollen die Nummer 6, die Nummer 8 hätte es ja verdient :D

222

03.02.2010, 15:30

Jo, mach mal das Ding fertig, Worf. :)

223

03.02.2010, 15:33

Zitat

Original von MfG_Gothmog

Zitat

Original von AtroX_Worf
Es gibt ein neues Voting auf der Brigitte:
"Ohne Models": Wen möchten Sie in BRIGITTE sehen? (sagt mir, wenn ich den Link wieder wegmachen soll)

Ich denke wir wollen alle die Nummer 8. Dann könnten wir unser Script nochmal testen. Mir juckt es in den Fingern... :evil:


Nein, ich glaube wir wollen die Nummer 6, die Nummer 8 hätte es ja verdient :D

Das Konzept der Brigitte ist doch, dass sie keine Models verwenden (und dann den Frauen zeigen, dass diese Frauen auch gut aussehen können). Naja, die Brigitte ist ja von ihrer Zielgruppe keine reine Modezeitschrift, da macht solch ein Vorgehen aus Werbegründen schon Sinn.

Also bringt es überhaupt nichts, wenn wir die Wählen, die am schlechtesten aussieht. Sie würden schöne Bilder mit ihr machen und den "normalen" Frauen zeigen, wie schön Falten aussehen können etc.

Wenn wir ein Model wählen fragen sie sich, wieso die Frauen auf einmal doch wieder ein Model haben wollen. :D

Naja, habe gerade mal das Script angepasst udn 10 mal gevotet, geht. :D

Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, ob wir das Voting auch crashen sollen, ganz vorsichtig sie nur knapp gewinnen lassen oder nichts machen.
Die Dunkle Seite ist erwacht.  8)

€dit:

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Jo, mach mal das Ding fertig, Worf. :)

Ist, war ne Sache von 2 min.

€dit #2: Ich habe die Batch-Datei mal angehängt. Ihr müsst wieder euren Browser und Pfad eintragen, den Rest habe ich schon gemacht.
Wenn ihr unten ein REM (Kommentar) vor das "pause" setzt, dann habt ihr die normale Endlosschleife. Ich habe erstmal das pause reingesetzt, d.h. man muss jedes erneute Voting mit einem Tastendruck bestätigen. Sonst lässt es jetzt einer ne Minute laufen und die Stimmenanzahl hat sich verfünffacht, das wollen wir ja nicht... oder? ;)

€dit: Wer das hier vorhin runter geladen hatte (war nur einer), nochmal neu runter laden. Ich war in der Zeile verrutscht und hatte die falsche Nummer eingetragen.
»AtroX_Worf« hat folgende Datei angehängt:
  • vote_model.zip (749 Byte - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 06:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 16:04)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

224

03.02.2010, 15:37

scheint wieder mit deaktivierten Cookies zu funktionieren :)

225

03.02.2010, 15:38

also die logik überzeugt, egal ob crashen oder nicht ;)

226

03.02.2010, 15:55

Ich habe mal 2 neue Variablen eingeführt, so geht für Votings dieser Zeitschrift das Script sehr schnell anzupassen. Dazu einfach Voting-Nummer und Voting-ID raussuchen, abändern, fertig. ^^

Es gibt auch ein Oscar-Voting, aber da führt Inglourious Basterds eh schon haushoch. Wollte nur mal das anpassend es Scriptes austesten.

Ansonsten, Endlosschleife, indem man ein REM vor pause unten schreibt, wie ich im letzten beitrag schon sagte.

Also, sollen wir bei der Modell-Abstimmung mtimachen? fast_bozoo? Würde das vielleicht gefährlich werden?

Achtung, nochmal neu rutner laden. Ich war 1 Eintrag in der Zeile verrutscht, es würde sonst für jemand falsches voten!
»AtroX_Worf« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 16:03)


227

03.02.2010, 16:00

doppeldoofpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (03.02.2010, 16:05)


228

03.02.2010, 16:03

Zitat

Original von AtroX_Worf

Die Dunkle Seite ist erwacht.  8)


jau so siehts aus :)

die haben auch noch ne abstimmung da, wo man das beliebteste cover wählen kann. dafür hab ich mir auch mal nen script gebastelt wenn man erstmal weiss wie es geht und man weiss, wo man die http request auslesen kann, dann ist das ganze ja richtig einfach ^^

wollen wir jetzt jede brigitte abstimmung nach unseren vorstellungen gestalten?

rofl ich schmeiss mich weg


P.S. natürlich lass ich euch wissen, wenn ich was weiss

edit: was sollte da gefährlich werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (03.02.2010, 16:11)


229

03.02.2010, 16:03

Das wir schneller gefunden werden können?

230

03.02.2010, 16:03

na das ist mir doch wurscht... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (03.02.2010, 16:04)


231

03.02.2010, 16:10

oki :D

Wer lässt denn da das Skript laufen? ;)

Von 7% auf 31% in 2 min ^^

232

03.02.2010, 16:18

so langsam steig ich da durch, aber was muss man ändern um z.b. bei was ganz anderem abzustimmen ?

233

03.02.2010, 16:18

und wer steht auf Frederice? Das wird schon wieder ein kleiner Krieg. :D Wir haben die Abstimmung hiermit offiziell wieder versaut. :D :respekt:

234

03.02.2010, 16:19

Zitat

Original von nC_Fläääsh
so langsam steig ich da durch, aber was muss man ändern um z.b. bei was ganz anderem abzustimmen ?

Das weiß ich nicht, kommt dann drauf an. Dazu muss man ins manual von cURL schauen, ist ja dabei. Alternativ gibt es noch Wget als OpenSource (bzw. Wpush).

Wenn es soweit ist, beschäftige ich mich damit mal... oder Sylence gibt eine kurze Einführung.

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
und wer steht auf Frederice? Das wird schon wieder ein kleiner Krieg. :D Wir haben die Abstimmung hiermit offiziell wieder versaut. :D :respekt:

lol ja ^^

Man muss nur aufpassen, sie fangen beim Zählen mit 0 an. ^^

Hier ist übrigens die Janine.
Also, wer hat hier für Frederice gevotet? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.02.2010, 16:22)


235

03.02.2010, 16:23

Zitat

Original von nC_Fläääsh
so langsam steig ich da durch, aber was muss man ändern um z.b. bei was ganz anderem abzustimmen ?


wenn du mit firefox unterwegs bist, dann besorg dir mal das addon "httpfox"

wenn man dann eine ganz normale abstimmung macht, zeichnet httpfox die daten auf, die wichtig sind.

anschliessend vergleichst du die daten mal mit der batch datei von worf und du wirst sofort sehen, wo was geändert werden muss.

236

03.02.2010, 16:34

gehts schon wieder los? 60 klicks pro aktualisierung?

roflmao

ich glaube die potsdamer lesen hier mit und haben nun rache geschworen ^^

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

237

03.02.2010, 16:43

hahaha, aber der Vote ist jetzt für was? kennt die jetzt auch wer ?

ich seh nicht mehr durch ^^

238

03.02.2010, 16:49

Kennt keiner, just 4 fun. Ich bin schon auf die ersten Kommentare gespannt. ^^ Hab das Skript übrigens 23x an, wie sieht's bei euch aus?

239

03.02.2010, 17:02

mhh

ich schaffs leider nicht das Script da zum laufen zu bringen :rolleyes:

240

03.02.2010, 17:03

Zitat

Original von Tocha
hahaha, aber der Vote ist jetzt für was? kennt die jetzt auch wer ?
ich seh nicht mehr durch ^^

"Ohne Models": Wen möchten Sie in BRIGITTE sehen?
»AtroX_Worf« hat folgende Datei angehängt:
  • vote_model.zip (748 Byte - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 04.02.2024, 00:06)