Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.01.2010, 12:51

hey...obwohl ich im forum an meinen beiträgen seh,das ihr echt flott mit dem ändern wart kann ich miich nur als LiFi-Lady einloggen, als CULT_Lady geht irgendwie nicht.... hab ich da evtl ein neues pw oder so? wenn ja, könnt ihr mir das bitte an steff.maucher@gmx.de schicken? weil die email-adresse mit der ich mich hier ursprünglich angemeldet hab habe ich schon gar nicht mehr :rolleyes:

2

26.01.2010, 13:00

Zitat

Original von CULT_Lady
Huhuuuuuuuuuuu!
Ich hab heut sowas wie meinen nostalgischen I-net-Abend und besuche Seiten, die ich viiiiel zu lange nicht frequentiert habe. Und wie geil, bei den angemeldeten Benutzern seh ich schon das eine oder andere bekannte Gesicht!
Hey, Sim-Hexe........wie gehts denn so?
Tjo, schätze ich muss mal wieder öfter vorbeischaun......oder mir gar wieder Aoe zulegen,lach.
Auf jeden Fall grüsst ganz lieb
CULT_Lady :)

Wie konntest du mit CULT_Lady schreiben wenn ud Dich nicht einloggen kannst?

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.01.2010, 13:06

Das Umbenennen nach CULT_Lady sollte eigentlich fehlgeschlagen sein, da es diesen Account bereits gibt. Seltsamerweise ist der jetzt gesperrt - Muna/Des/Jens, war das einer von euch? Wenn nicht, dann ändern wir einfach die Mailadresse des alten Accounts, entsperren ihn und du nutzt den dann weiter. :)

4

26.01.2010, 13:08

ich hab nix gemacht :D

5

26.01.2010, 13:56

CULT_Lady war mein erster nick,bevor ich lifi wurde und den hab ich in co-op mit der premse oder malone glaub für nen finalen forenscherz verwendet, mich damals dann mit herbert drauf geeinigt, den alten zu sperren und mir den neuen lifi-namen zu machen. however,wenn`s den alten namen noch gibt,dann entsperrt ihn einfach und ich benutz den dann weiter.zuordnung zur neuen email-addy wäre toll.
 8)

6

26.01.2010, 13:59

Zitat

Original von Fairas

Zitat

Wie konntest du mit CULT_Lady schreiben wenn ud Dich nicht einloggen kannst?

konnte ich nicht,hab als lifi gepostet,stand da so auch und das muss ein admin dann schon mal umgeändert haben!

7

26.01.2010, 15:22

ich hab den Namen übers mms geändert, dort stand (weil keine Spielfreischaltung vorhanden ist)

"Diese Änderung bewirkt ausschließlich eine Änderung des Mitgliedernamens im Forum!"

anschließend F5 --> der Beitrag zum Änderungswunsch war nunmehr korrekt von "CULT_Lady"

daher Beitrag gelöscht und Änderung in der Liste oben eingetragen.

Das war alles. Irgendein Bug in der Nutzergruppe, die keine Freischaltung fürs Masters hat?

sylence

Administrator

• Nachricht senden

8

26.01.2010, 15:25

Da muss es irgendwas anderes nicht konsistent sein, da es den anderen Namen ja schon gab - eine Änderung hätte nicht passieren dürfen. Ich hab schon eine Idee, woran das liegen könnte.

9

26.01.2010, 15:25

PS: Habe gerade gesehen, dass es CULT_Lady als freigeschalteten account bereits gibt. Es kam aber keine Fehlermeldung beim Umbenennen und wie gesagt war auch der Beitrag von LiFi_Lady als jener von CULT_Lady ausgewiesen.

Lady, hast Du evtl. nicht den alten Nick geändert, sondern als LiFi einen neuen Account angelegt? Dann nämlich müsste man bloß den bestehenden CULT-Account nehmen, ggf. neues PW und email aktualisieren, damits funktioniert.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

11

26.01.2010, 15:27

Hab ich nicht installiert und auch grad kein Windows an, bin aber im ICQ.

12

26.01.2010, 15:28

hab ich nimmer :P

ts2 geht auch net?

sylence

Administrator

• Nachricht senden

13

26.01.2010, 15:37

Nutze ICQ einfach über Meebo. Daten eingeben und im Browser ICQen. Ansonsten PM... (und nun back2topic) :P

14

26.01.2010, 15:40

eigentlich wollte ich zum topic mit Dir reden, statt irgendwo rumtippen zu müssen.

aber gut - wie wärs mit ner Fehlermeldung "Name existiert schon" ?

und ist das Problem jetzt in diesem Fall gelöst?

15

26.01.2010, 15:41

Zitat

Original von Munatius

Lady, hast Du evtl. nicht den alten Nick geändert, sondern als LiFi einen neuen Account angelegt? Dann nämlich müsste man bloß den bestehenden CULT-Account nehmen, ggf. neues PW und email aktualisieren, damits funktioniert.

ja,ich glaub so war das damals! (sorry,ist ja jahre her) der lifi-nick war komplett neu und herbert hat die cult-lady glaub nur gesperrt, nicht gelöscht.also müsst email ändern und mir das pw zukommenlassen reichen...den lifi-nick kann man dann gern löschen oder halt sperren.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

16

26.01.2010, 15:52

So, habe jetzt CULT_Lady entsperrt und die Mailadresse von LiFi_Lady eingetragen. Letzterer Account ist jetzt gesperrt. Bitte schau mal, ob du dir dein altes Passwort zuschicken lassen kannst oder es noch kennst und den CULT-Account wieder verwenden kannst.

17

26.01.2010, 15:57

@Muna/Sylence

Habt ihr die Popup Funktion für PN's aktiviert? :S

Oder wieso steht da "online", aber auch "noch nicht gelesen"?^^

gleich post hier löschen dann bitte, aber hier schaut ihr ja grad rein^^

18

26.01.2010, 16:11

Zitat

Original von sylence
So, habe jetzt CULT_Lady entsperrt und die Mailadresse von LiFi_Lady eingetragen. Letzterer Account ist jetzt gesperrt. Bitte schau mal, ob du dir dein altes Passwort zuschicken lassen kannst oder es noch kennst und den CULT-Account wieder verwenden kannst.

sooo....wie ich oben schon geschrieben hab,meine alte(n) email-addys hab ich nimmer,drum bringts mich leider nicht weiter mir das pw schicken zu lasssen solang du bei CULT_Lady nicht als email steff.maucher@gmx.de eingibst.
und sorry für den weiteren account jetzt, aber als lifi konnt ich dank sperrung ja auch nicht mehr antworten.
falls es die dinge vereinfacht: icq: 151592309
ansonsten, sorry für die mühe die ich euch da grad mach und thx für die schnelle arbeit!

19

27.01.2010, 10:33

öhm, kümmert sich da jetzt jemand drum oder verlässt sich jeder hart arbeitende forenschmodderator einfach auf den anderen und ich meld mich in ner woche nochmal? :D

falls es jetzt das nächste prob gibt weil ich mich ja jetzt mit der wunsch-email als die_lady angemeldet hab geht auch stefanie.maucher@gmx.de ... aber bitte diesmal den neuen nick erst sperren, wenn der gute alte wirklich wieder geht,ok!?

sylence

Administrator

• Nachricht senden

20

27.01.2010, 10:41

Zitat

Original von die_lady
falls es jetzt das nächste prob gibt weil ich mich ja jetzt mit der wunsch-email als die_lady angemeldet hab geht auch stefanie.maucher@gmx.de ... aber bitte diesmal den neuen nick erst sperren, wenn der gute alte wirklich wieder geht,ok!?

Genau diese Mail-Adresse habe ich bei CULT_Lady gestern bereits eingetragen. Versuche bitte, dir dein Passwort darüber zuschicken zu lassen.

• Nachricht senden

21

27.01.2010, 10:50

Zitat

Original von LiFi_Lady
hey...könnt ihr mir das bitte an steff.maucher@gmx.de schicken? weil die email-adresse mit der ich mich hier ursprünglich angemeldet hab habe ich schon gar nicht mehr :rolleyes:

thx...jetzt geht`s.....und, will ja nicht rumkäsen, aber wenn du mal mein zitat von gestern und die email addy (die du gestern schon...) vergleichst, fällt dir dann auch auf, warum ich mich bisher einfach ungewöhnlich blöd anstellen MUSSTE? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (27.01.2010, 10:53)