Zitat
Original von CULT_Lady
Huhuuuuuuuuuuu!
Ich hab heut sowas wie meinen nostalgischen I-net-Abend und besuche Seiten, die ich viiiiel zu lange nicht frequentiert habe. Und wie geil, bei den angemeldeten Benutzern seh ich schon das eine oder andere bekannte Gesicht!
Hey, Sim-Hexe........wie gehts denn so?
Tjo, schätze ich muss mal wieder öfter vorbeischaun......oder mir gar wieder Aoe zulegen,lach.
Auf jeden Fall grüsst ganz lieb
CULT_Lady![]()
Zitat
Original von Munatius
Lady, hast Du evtl. nicht den alten Nick geändert, sondern als LiFi einen neuen Account angelegt? Dann nämlich müsste man bloß den bestehenden CULT-Account nehmen, ggf. neues PW und email aktualisieren, damits funktioniert.
Zitat
Original von sylence
So, habe jetzt CULT_Lady entsperrt und die Mailadresse von LiFi_Lady eingetragen. Letzterer Account ist jetzt gesperrt. Bitte schau mal, ob du dir dein altes Passwort zuschicken lassen kannst oder es noch kennst und den CULT-Account wieder verwenden kannst.
Zitat
Original von die_lady
falls es jetzt das nächste prob gibt weil ich mich ja jetzt mit der wunsch-email als die_lady angemeldet hab geht auch stefanie.maucher@gmx.de ... aber bitte diesmal den neuen nick erst sperren, wenn der gute alte wirklich wieder geht,ok!?
Zitat
Original von LiFi_Lady
hey...könnt ihr mir das bitte an steff.maucher@gmx.de schicken? weil die email-adresse mit der ich mich hier ursprünglich angemeldet hab habe ich schon gar nicht mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (27.01.2010, 10:53)