Zitat
Original von Hummi
Mein Kumpel hat als Kind ein Unfall gehabt
Er sieht links nur 20% und rechts 100%
Avatar 3D ist nicht zu empfehlen, oder?
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich fand den Trailer echt schlecht, die Bildführung hat genervt und werde mir den Film auf keinen Fall ansehen, obwohl ich Fantasy und SiFi liebe....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (20.01.2010, 21:48)
Zitat
Original von Hummi
fand es nur ärgerlich, dass durch das verspätete 3D Angebot in Magdeburg keine Rabatte bei dem Film vergeben wurden. Wahrscheinlich damit sich die Geschichte schneller armortisieren oder so ^^
denn eigentlich liebe ich meinen (notwendigen) studentenrabatt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (21.01.2010, 22:25)
Zitat
Original von Tsu_G_
Zitat
Original von Hummi
fand es nur ärgerlich, dass durch das verspätete 3D Angebot in Magdeburg keine Rabatte bei dem Film vergeben wurden. Wahrscheinlich damit sich die Geschichte schneller armortisieren oder so ^^
denn eigentlich liebe ich meinen (notwendigen) studentenrabatt ^^
In Berlin gabs auch keinen Rabatt. 11euro hats hier gekostet.
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Hummi
ich hab auf einem Auge aufgrund Unfall in der Kindheit auch nur noch so 20% (ohne kontaktlinse, mit 70% seh ich aber Doppelbilder) und konnte ihn daher auch nur in 2d sehen...
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
ich fand den Trailer echt schlecht, die Bildführung hat genervt und werde mir den Film auf keinen Fall ansehen, obwohl ich Fantasy und SiFi liebe....
also ich fande diesen Trailer ohne Gelaber richtig gut und hatte mich dann entschieden, ins Kino zu gehen...
Inzwischen haben fast alle Freunde und Bekannte den Film gesehen und für gut befunden. Der ist fürs Kino gemacht und man sollte ihn auch dort sehen. Zu Hause verpuffen die Effekte...
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von CF_Elsch
Stuttgart 8.- im besten Digi-Kino. In den Analog-Palästen Cinemax und co kostets hier auch 11-13 €. selber dumm wer da reingeht.
tjo, im Stadtzentrum gibts hier aber nur ein Kino
das andere ist quasi nur per Auto zu erreichen![]()
Zitat
Original von CF_Elsch
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von CF_Elsch
Stuttgart 8.- im besten Digi-Kino. In den Analog-Palästen Cinemax und co kostets hier auch 11-13 €. selber dumm wer da reingeht.
tjo, im Stadtzentrum gibts hier aber nur ein Kino
das andere ist quasi nur per Auto zu erreichen![]()
meinst du jetzt in stuttgart oder wie?
ich red ja von den innenstadtkinos.im zentrum.