This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jan 19th 2010, 11:42am)

This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Fred" (Jan 19th 2010, 12:29pm)
Quoted
Original von pokerface
hey durru
ja kenn ihn nur von arenagames^^
da ist er besser als ich
wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben wir mal grush 1v1 gemacht, einmal gewann er einmal ich oder so^^ also bin mir nicht sicher
1200 ist angemessen
löschen
Quoted
Original von Fairas
Lofy>Mike>Fango der Unterschied ist ziemlich deutlich.
Arabien/Green Arabia
This post has been edited 2 times, last edit by "pokerface" (Jan 19th 2010, 4:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Jan 19th 2010, 7:12pm)
Daher improvisierter Aufbau & mit Marktabuse ins Castle gekommen. Im Anschluss stumpfes Geboome und Reliquien sichern & die richtigen Units gebaut.This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jan 19th 2010, 8:37pm)

Und m@s sind halt doch net so doll, machst lieber nur archer/skirms und kannst dir das food sparen und schneller up gehen.
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
btw Poker das Arab Spiel![]()
hättest late castle/anfang imp mal units gebaut mit deinen 10k ress, hättest easy gewonnen
This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jan 20th 2010, 11:26am)
Ich denke fangos Einschätzung ist sehr realistisch - daher würde ich mir - sofern ich dies beurteilen darf- nicht mehr als 1200 geben. This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Anti" (Jan 20th 2010, 2:12am)