Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.09.2003, 21:19

Spielnr.: 1434 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>El-Locko[DAoH] kOa_Mjöllnir GWC_Marius <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1434" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.09.2003, 21:20

gga naja sah zumindest bei mir zum start gar nicht schlecht aus, aber siehe sig^^

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

3

30.09.2003, 21:21

Sorry...ich glaub das spiel habt ihr wegen mir verloren, weil marius damit die ganze zeit bei mir helfen musste.

4

30.09.2003, 21:22

glückwunsch erich ;)

5

30.09.2003, 21:28

und das game hätten wir fast wegen mir verloren ^^ ich hab irgendwie komisch gespielt, dann kamen plötzlich horden von schwertis und ich hatte nicht so den plan, was zu tun is :D
blacky hat gerult -> doch noch gewonnen  8)

Beruf: Blockheizkraftwerker

• Nachricht senden

6

30.09.2003, 21:36

Ps. Nich das Rec ansehn...ich war bei pop5 Housed und hab mich selber eingekesselt

7

30.09.2003, 21:44

danke ps^^

mates, es grenzt an ein wunder, daß wir das gewonnen haben. ihr habt euch viel zu lange zeit gelassen, die partie wäre schon 15 min voher vorbei gewesen. is nochmal gut gegangen.
@blackstar, du kamst spät, dafür fett, thx^^ mit deinen rittern hättest aber schon locker mjöllnir den garaus machen können.

gg all

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

30.09.2003, 21:59

hat er auch, da bei mir ca 15 dorfies nicht merh ins tc passten die dann in null komma nichts gekillt waren^^ ich war so und so schnell im eimer .... eine fuhre ritter durch mjöllnir tot^^