Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kükenspiel gesucht. Finderlohn!
Es gab mal so ein wahnsinnig abgefahrenes Kükenspiel mit dem man jeden süchtig machen konnte... (Ziel war es, die Küken von einer Klippe zur anderen ich glaube mit einer Schildkröte hüpfen zu lassen. Die Schwierigkeit war, dass immer mehr Küken kamen^^) Ich weiß noch, dass es irgendeine holländische Seite war und es hier gepostet wurde.
Hat das Browserspielchen noch jemand hier?
Der Thread?
Link geht allerdings nicht mehr und es scheint es auch nicht mehr online zu geben.
Mich hats nicht süchtig gemacht, ganz im Gegenteil, ich fand scheiße.
Der Link auf Worfs Thread funktioniert nicht. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (13.01.2010, 15:50)
Original von AUT_Koly
Original von AtroX_Worf
Link geht allerdings nicht mehr und es scheint es auch nicht mehr online zu geben.
Und in dem Thread ist ein Bild, in dem "n1one" falsch geschrieben wurde!
Was heisst eigentlich N1? Nehme mal an nice, aber irgendwie machts keinen Sinn Augenzwinkern . Ansonsten Respekt fuer die Rettung
n1 one napo!!!
Original von AtroX_Worf
Original von AUT_Koly
Original von AtroX_Worf
owned

sry. Nur link beachtet, rest nicht gelesen.
is wohl besser so, dass die seite nicht mehr geht.
Aber für
hat sichs gelohnt

Ja so ungefähr, aber ein wenig unterschiedlich.
Das Wort heißt "anders".
42 im ersten und 57 im zweiten versuch. Die jungen Hüpfer sind bestimmt besser. problem ist immer, wenn man die maus zu sehr nach außen bewegt, geht sie raus und man kommt aus dem konzept...