.
Quoted
Original von nC_eru
Arena Spiel waren seine Reaktionen gut, sein Boom nicht, was sich durch 5 TCs erklären lässt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Himmlische" (Jan 3rd 2010, 4:07am)
.This post has been edited 2 times, last edit by "nC_eru" (Jan 3rd 2010, 4:11am)

Aber mit meinen Paar spielen da glaub ich ist mein Rating nicht wirklich Aussagekräftig. Man wird doch relativ häufig gesmurfed 
Wäre nämlich mit 28+wheelbarrow und 2 mal nicht housed, einiges schneller up gewesen und hätte dann mit Plums only spielen müssen. Statt mit kas. Gut nen Franke auf champs eher ungewöhnlich. Hauptsächlich scouting Probz.
) This post has been edited 5 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 3rd 2010, 12:07pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Lofy" (Jan 3rd 2010, 12:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jan 3rd 2010, 12:05pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Jan 3rd 2010, 12:14pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Jan 3rd 2010, 1:20pm)
Mit deiner Rechtschreibung/Grammatik machst du fwb2 auf jeden Fall schonmal Konkurrenz
Quoted
Original von _EA_Dúnedain
Das war mein exakt mein Plan !
.
.