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Evil_AoEGoD_NG

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1

Tuesday, September 30th 2003, 10:35am

Spezialeinheiten der Griechen

Baut die überhaupt jemand? Hab die letzt erst gefunden LOL Zeus hat ja so ne dicke Infanterie mit 18 attack
Hades so ne Art Lonbowman und Pos eine Kav die besonders gut gegen Gebäude ist.

Hab die aber noch nie in Spiele gesehen oder gelten die nur für single player modus???

Banshee sag mal ;)

GWC_SharK_

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2

Tuesday, September 30th 2003, 10:38am

die roxorn derbe
im dm werden die sehr sehr oft eingesetzt aber wer kommt in nem normalen spiel schon myth um die bauen zu können
und hat dann noch genug burgen um die effektiv pumpen tu können

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3

Tuesday, September 30th 2003, 10:41am

mit TT wird man sie sicher häufiger sehen

auch wenn ich finde, dass die spezialeinheit von pos suckt, aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)

4

Tuesday, September 30th 2003, 10:42am

Deutschland deine Pr0gam0r.... :P

Evil_AoEGoD_NG

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5

Tuesday, September 30th 2003, 10:43am

Die von hades sind geil 5 Stück zerlegen einen Myth Turm mit 3 Schuss

DoC_Romano

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6

Tuesday, September 30th 2003, 11:30am

In Titans werden die Myrmidone (von Zeus) rocken, da die aus den Kasernen gepumpt werden können. Dazu ist die Infantrie bei Zeus gar nicht mal so lahm (Speed Bonus) - leider haben die ja jetzt POP3, aber ich freu mich trotzem drauf!

GAF_Hannibal

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7

Tuesday, September 30th 2003, 11:33am

die von zeus ist geil, die von hades auch, nur das dämliche teil von poseidon bringt nix.
übrigens haben alle 3 spezialunits angriffbonus vs gebäude.

This post has been edited 1 times, last edit by "GAF_Hannibal" (Sep 30th 2003, 11:34am)


8

Tuesday, September 30th 2003, 11:40am

Alex entdeckt AOM :rolleyes:

Evil_AoEGoD_NG

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9

Tuesday, September 30th 2003, 11:43am

Nice hoffe man sieht davon nacher im game mehr. Umso mehr neue Units im Spiel desto interessanter :P

Evil_AoEGoD_NG

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10

Tuesday, September 30th 2003, 11:44am

Was kann ich dafür franky wenn über ein Jahr lang meine greek Gegner nur 0815 units bauen ;)
Die Lam0r...

11

Tuesday, September 30th 2003, 11:53am

Vielleicht weil Du nur RA und dann Seth lam0rst und man gar nicht bis Myth kommt, weil Deine Gegn0r mit Griechen keine Chance hatten oder Dir schon in Klassik/Heroic den Arsch weit aufgerissen haben? :D

Evil_AoEGoD_NG

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12

Tuesday, September 30th 2003, 11:54am

LÖL Franky der war gut heute schon mit Peter Lustig geduscht oder watt is los :respekt:

13

Tuesday, September 30th 2003, 11:58am

In Classic konnte man die nur in Myth bauen, da waren die natürlich genauso wichtig wie der Leuchtturm der Ägypter. In TT können der Hades-Longbowmen (Archery), der Poseidon Tarkan (Anti Gebäude Kav, Stall), und der Myrmidon (Anti alles außer Greek ^^ Infanterist, Kaserne) schon in Heroic gebaut werden.

Der Myrmidon wurde allerdings richtigerweise geschwächt indem sein Pop von 2 auf 3 raufgesetzt wurde und das war auch notwendig. Die Zeus und die Hades Einheit sind imho stark, die Poseinheit relativ nutzlos.
Konter für die Hades Einheit sind imho Plänkler und Huskarls (Kav nur bedingt) sowie MUs für den Myrmidon MUs und alle Antiinfanterieeinheiten.

GAF_Hannibal

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14

Tuesday, September 30th 2003, 12:04pm

obwohl die myrmidons mit ihrer großen angriffstärke und zusätzlichem angriffsbonus auch gegen antiinf nur bedingt sucken.
ich frag mich jetzt schon wie norse eine große horde von diesen teilen kontern wird, da ja alle units außer axtwerfer nutzlos sind.

15

Tuesday, September 30th 2003, 1:06pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
In Classic konnte man die nur in Myth bauen, da waren die natürlich genauso wichtig wie der Leuchtturm der Ägypter. In TT können der Hades-Longbowmen (Archery), der Poseidon Tarkan (Anti Gebäude Kav, Stall), und der Myrmidon (Anti alles außer Greek ^^ Infanterist, Kaserne) schon in Heroic gebaut werden.

Der Myrmidon wurde allerdings richtigerweise geschwächt indem sein Pop von 2 auf 3 raufgesetzt wurde und das war auch notwendig. Die Zeus und die Hades Einheit sind imho stark, die Poseinheit relativ nutzlos.
Konter für die Hades Einheit sind imho Plänkler und Huskarls (Kav nur bedingt) sowie MUs für den Myrmidon MUs und alle Antiinfanterieeinheiten.

Gegen die Pos Spezialeinheit TC Raids sind die Fenriswölfe ein witz ^^

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16

Tuesday, September 30th 2003, 1:15pm

zeus special unit is endlos overpowered, als eggy oder norse kannst ja neks machen O.o die kotzen mich so an -.-

ich hab citta ma nen TC abgerissen, als er "fm" gemacht hat.... denn issa mit unterweltzugang andere eck der map und dann hat die zeus special unit gepumpt und ich aus 15 barracks und hab verlorn -.-

17

Tuesday, September 30th 2003, 1:17pm

Ja hab ja schon bei aom gesagt die wären overpowerte aber da konnte man die nur eingeschränkt bauen... :]

18

Tuesday, September 30th 2003, 1:19pm

(:

19

Tuesday, September 30th 2003, 1:20pm

Quoted

Original von aL.MSI|AoEGoD
LÖL Franky der war gut heute schon mit Peter Lustig geduscht oder watt is los :respekt:


Nur weil Du jede Nacht in der Witzkiste schläfst, morgens Scherzkekse frühstückst und danach noch einen Clown verschluckst, nur um so einen flachen Kalauer zu reissen, heisst das nicht, dass ich auch derartiges nötig hätte ;)

20

Tuesday, September 30th 2003, 1:28pm

die von Pos sind zum Hausraiding nett

21

Tuesday, September 30th 2003, 2:44pm

Die Hades und die Zeus Spezialeinheit sind imho beide interessant0r. :)

22

Tuesday, September 30th 2003, 2:54pm

hab nie was anderes behauptet :D

23

Tuesday, September 30th 2003, 6:18pm

ich fand die zeus special unit schon immer overpowered, nur war zeus in classci/heroic im vergleich zuanderen civs viel zu schwer zu spielen, so dass kaum spiele durch diese units entschieden wurde.
ausserdem haben die meisten zeus wie pos gespielt, nur halt mehr MUs eingesetzt.
wenn man die jetzt schon inheroic bauen kann, werden die sicher rocken.

Norse sind dann sowieso abgemeldet. gegen eggy mass pumperei können sie nix machen, und gegen die special unist der greeks werden die auch nix zu melden haben.

24

Tuesday, September 30th 2003, 7:51pm

wer mal bloodpsort gespielt hat weis, wie overpowered myrms sind

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25

Tuesday, September 30th 2003, 8:09pm

richtig floh :D

26

Tuesday, September 30th 2003, 8:24pm

ich hab mal gehört, dass der myrm-bonus nicht gg anti-inf wirkt - stimmt das?

ansonsten bin ich auch skeptisch wie man die aufhalten will...

Evil_AoEGoD_NG

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27

Tuesday, September 30th 2003, 8:32pm

Da sie jetzt pop3 haben muss man die mit nem hippi vergleichen und da verlieren sie im 1v1 klar.
norse kann die mit ta´s gut kontern.

This post has been edited 1 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Sep 30th 2003, 8:33pm)


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28

Tuesday, September 30th 2003, 8:37pm

nein kann man nicht

wenn beide units voll-upgegradet sind, gewinnen die myrms deutlich, da sie eine attack von 18 haben(doppelt soviel) und einen multilikator von 1.5 sowie mehr panzerung und ca. doppelt soviele hp

da hilft der x2.25 multiplikator von TA's nicht viel....

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Sep 30th 2003, 8:40pm)


29

Tuesday, September 30th 2003, 8:40pm

30 vs 30 gewinnen tas NUR :
wenn skadi
wenn thor ...

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30

Tuesday, September 30th 2003, 8:42pm

also 30vs30 hat es bei mir einen krassen fehler, kA wieso, da zeigt es nämlich an, dass die TA's mit 27 Units gewinnen, was afaik nicht möglich sein kann, wenn die myrms bei 25 vs 25 noch mit 11 Units gewinnen

edit: ups, hab vergessen upgrades dazuzuzählen, mit upgrades gewinnen myrms mit 8 überlebenden, wobei der faktor range natürlich noch nicht ganz stimmt

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Sep 30th 2003, 8:44pm)