Zitat
Original von Randy Hicky
Hätte nicht gedacht das er so gut einschlägt.![]()
Zitat
Original von _Icedragon_
Außerdem freuts mich, dass der HSV-Hasser Eise mal bestraft wurde für seine Arroganz und seinen Hass. Ansonsten ist mir Werder ja ein sympatischer Verein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2009, 21:24)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von _Icedragon_
Außerdem freuts mich, dass der HSV-Hasser Eise mal bestraft wurde für seine Arroganz und seinen Hass. Ansonsten ist mir Werder ja ein sympatischer Verein...
Muahahaha bestraft. Ich lach mich tod.
btw war ich wohl der einzige Nicht-BVBler der den BVB diese Saison oben gesehen hat oder?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass am Ende der Saison abgerechnet wird und nicht zu Weihnachten.
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
sorry, aber: http://www.todtot.de/
Mensch, 3 Tore vom FC an einem Tag, das hätte ich in naher Zukunft nicht erwartet bei der vornehmen Zurückhaltung vor dem gegnerischen Tor in letzter Zeit.
Zitat
1.) Die Schreibweise "tot", klein geschrieben und mit "t" am Ende, wird bei einer Verwendung als Adjektiv gewählt. Beispiele: - Ich bin tot. Alle sind tot. - Etwas wurde für tot erklärt. - ..."tot" ist kein totes Adjektiv. 2.) Die Schreibweise "Tod", groß geschrieben und mit "d" am Ende, wird bei einer Verwendung als Substantiv gewählt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2009, 21:33)
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
sorry, aber: http://www.todtot.de/
Mensch, 3 Tore vom FC an einem Tag, das hätte ich in naher Zukunft nicht erwartet bei der vornehmen Zurückhaltung vor dem gegnerischen Tor in letzter Zeit.
Dann les Dir mal die Seite durch, bevor Du sie hier postest.
Zitat
1.) Die Schreibweise "tot", klein geschrieben und mit "t" am Ende, wird bei einer Verwendung als Adjektiv gewählt. Beispiele: - Ich bin tot. Alle sind tot. - Etwas wurde für tot erklärt. - ..."tot" ist kein totes Adjektiv. 2.) Die Schreibweise "Tod", groß geschrieben und mit "d" am Ende, wird bei einer Verwendung als Substantiv gewählt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Dann les Dir mal die Seite durch, bevor Du sie hier postest.
Zitat
Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (21.12.2009, 00:10)
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts
was haben die denn für verletzungen?
sind da auch 3 kreuzbandrisse, ein innenbandriss und ein mittelfussbruch dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (21.12.2009, 12:29)