Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 771

20.12.2009, 19:20

stimmt marinero, man kann für Bayer nur hoffen dass der die Saison gut durchkommt. Aber Helmes und Renato Augusto sind ja nunmal Offensivkräfte und daran haperts BAyer im moment gar nicht, deshalb frag ich mich ob sie dadurch wirklich noch soviel spielstärker werden.

1 772

20.12.2009, 19:28

Zitat

Original von kOa_Master
köln hat heute fast einen drittel seiner tore in der gesamten hinrunde geschossen :respekt: :respekt:
(und dabei kamen vorher mit 7 toren immerhin 3 siege und 6 unentschieden zustande!)

kein Problem gegen uns :)

1 773

20.12.2009, 20:00

apropo einschlägt......

1 774

20.12.2009, 20:24

auf wen hat den bommel schon wieder eingeschlagen?

1 775

20.12.2009, 20:38

auf dich gleich..

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 776

20.12.2009, 20:57

Zitat

Original von Randy Hicky
Hätte nicht gedacht das er so gut einschlägt.  8)

wen meinst du jetzt von beiden?^^
Das Gute ist, dass die noch alle so jung sind. Und zu einer stabilen Abwehr ist jetzt noch ein Wahnsinnsstürmer hinzugekommen. Ich wär aber diese Saison sogar bis Platz 8 zufrieden, damit könnte man mit der jungen Mannschaft auch ruhig weitermachen. Und Barrios könnte Torschützenkönig werden.

Außerdem freuts mich, dass der HSV-Hasser Eise mal bestraft wurde für seine Arroganz und seinen Hass. Ansonsten ist mir Werder ja ein sympatischer Verein...

1 777

20.12.2009, 21:06

Wenn man mal davon absieht, dass der BVB weit vor Werder steht... :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 778

20.12.2009, 21:18

oh man ... bitterer Tag für den Club

mal sehen ob der Oenning bleibt
aber denk schon

wobei ich pre-EM/WM-Saisons hasse
diese Winter-Kicks sind zu random
aber geht eben nicht anders :(

1 779

20.12.2009, 21:19

Zitat

Original von _Icedragon_
Außerdem freuts mich, dass der HSV-Hasser Eise mal bestraft wurde für seine Arroganz und seinen Hass. Ansonsten ist mir Werder ja ein sympatischer Verein...

Muahahaha bestraft. Ich lach mich tot.

btw war ich wohl der einzige Nicht-BVBler der den BVB diese Saison oben gesehen hat oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass am Ende der Saison abgerechnet wird und nicht zu Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2009, 21:24)

1 780

20.12.2009, 21:22

sorry, aber: http://www.todtot.de/

Mensch, 3 Tore vom FC an einem Tag, das hätte ich in naher Zukunft nicht erwartet bei der vornehmen Zurückhaltung vor dem gegnerischen Tor in letzter Zeit.

1 781

20.12.2009, 21:23

Zitat

Original von Hummi

aber denk schon

hoffentlich nicht.

Und der Bader soll auch gleich gehen ;( ;( ;(

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

1 782

20.12.2009, 21:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von _Icedragon_

Muahahaha bestraft. Ich lach mich tod.

btw war ich wohl der einzige Nicht-BVBler der den BVB diese Saison oben gesehen hat oder?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass am Ende der Saison abgerechnet wird und nicht zu Weihnachten.

ich hab das ja gar nicht in bezug zu meinem lieblingsverein gesehen.

ich find nur, dass du's vielleicht bisschen übertrieben hast mit dem über den HSV und seine Fans lästern.
werder kann ja diese saison auch gerne zweiter werden. :D

1 783

20.12.2009, 21:31

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Mensch, 3 Tore vom FC an einem Tag, das hätte ich in naher Zukunft nicht erwartet bei der vornehmen Zurückhaltung vor dem gegnerischen Tor in letzter Zeit.

Dann les Dir mal die Seite durch, bevor Du sie hier postest.

Zitat

1.) Die Schreibweise "tot", klein geschrieben und mit "t" am Ende, wird bei einer Verwendung als Adjektiv gewählt. Beispiele: - Ich bin tot. Alle sind tot. - Etwas wurde für tot erklärt. - ..."tot" ist kein totes Adjektiv. 2.) Die Schreibweise "Tod", groß geschrieben und mit "d" am Ende, wird bei einer Verwendung als Substantiv gewählt.

1 784

20.12.2009, 21:32

Ich hab nicht übertrieben. Das geht bei diesem Verein garnicht.
Alleine dieses Gelaber von xxxx wichtigen Verletzten ist einfach abartig, dazu kommt ihr permanentes Schirigeheule usw.
Heute haben beim HSV Ze und Guerrero effektiv gefehlt und bei Werder beide AVs und trotzdem redet man nur über die schlimme schlimme Krise des HSV.
Die brauchen das sonst müssten sie sich ja eingestehen, dass sie mit ihren Ansprüchen und ihren Möglichkeiten einfach nur sch.. bauen.

Nach jedem Spiel haben sie gegen 15 gespielt und ohne 11 Stammspieler und trotzdem gewonnen. Muahahaha
Sorry aber das ist einfach ein Haufen Dep....

@GS

DU bist echt mein held. Könntest fast ein Hamburger sein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.12.2009, 21:33)

1 785

20.12.2009, 21:34

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

1.) Die Schreibweise "tot", klein geschrieben und mit "t" am Ende, wird bei einer Verwendung als Adjektiv gewählt. Beispiele: - Ich bin tot. Alle sind tot. - Etwas wurde für tot erklärt. - ..."tot" ist kein totes Adjektiv. 2.) Die Schreibweise "Tod", groß geschrieben und mit "d" am Ende, wird bei einer Verwendung als Substantiv gewählt.

dann lies du mal das kleingedruckte:

shines post: Heute, 21:22
eisis post:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _MIB_Eisbaer: Heute, 21:24.

1 786

20.12.2009, 21:40

Zitat

Original von Gottesschaf

:O :O

1 787

20.12.2009, 21:41

jo, habs extra nicht zitiert weil ichs so noch lustiger find ^^

edit: bzw weil so ja eventuell sogar ein Lerneffekt entstanden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (20.12.2009, 21:42)

1 788

20.12.2009, 21:41

Man verdammt ich hab ihn extra nicht darauf hingewiesen. Spielverderber!!

1 789

20.12.2009, 22:13

Gottesschaf rockt einfach, mit oder ohne Hinweise(n) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (20.12.2009, 22:13)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

1 790

20.12.2009, 23:39

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von Hummi

aber denk schon

hoffentlich nicht.

Und der Bader soll auch gleich gehen ;( ;( ;(

mal abwarten was die versammlung bringt
sein interview nachm spiel war aufjedenfall strange ^^

1 791

20.12.2009, 23:59

Zitat

Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts

was haben die denn für verletzungen?
sind da auch 3 kreuzbandrisse, ein innenbandriss und ein mittelfussbruch dabei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (21.12.2009, 00:10)

1 792

21.12.2009, 00:56

hmmm , ich weiß ja nich .
allein guerrero / petric ausfall war schon schwerwiegend . 10 mio hin oder her , nen berg gleich so ins kalte wasser werfen und mit dermaßend viel verantwortung beladen is schon ziemlich hart . sie sind nicht die einzigen die es erwischt hat , aber schon mit am stärksten .
Das ribery / robben geheule find ich da schlimmer .

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1 793

21.12.2009, 08:38

bei schalke ist auch pander und jones verletzt... *whine*

1 794

21.12.2009, 09:35

Bei Dortmund sind Kehl, Dede und Hajnal *schluchz*

1 795

21.12.2009, 09:41

Bei Frankfurt sind es Pröll, (Spycher), Vasoski, Bajramovic, Korkmaz, Fenin und Amanatidis. Nicht zu vergessen das da mal 3 Torleute zugleich verletzt waren *man reiche ein Taschentuchel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (21.12.2009, 09:43)

1 796

21.12.2009, 09:42

Bei Hertha müssen ein Haufen Spieler verletzt sein, von denen hört man aber nix :D :evil:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

1 797

21.12.2009, 12:03

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von XIII_Alex
warum reden eigntl alle immer nur über hamburgs verletzungssorgen? bremen und bayer (5 stammspieler dauerhaft verletzt) haben es auch gut gemacht mit verletzungssorgen und keinen interessierts

was haben die denn für verletzungen?
sind da auch 3 kreuzbandrisse, ein innenbandriss und ein mittelfussbruch dabei?

helmes kreuzbandrss, rolfes innenmeniskus-anriss ka wann er wieder kommt, renato kalkablagerungen iwo beim schienbein^^ auch unklar wie lange er noch fehlt, kadlec ist jetzt ja wieder da, war aber auch monate weg und zwischenzeitlich ist noch friedrich ausgefallen

also jedenfalls alles verletzungen die sehr langwierig sind

1 798

21.12.2009, 12:28

Eieiei ein Geheul...

- Mein Verein hat so viele Verletzte.
- Ach meiner hat so viel mehr.
- Aber meiner hat einen tollen Stürmer mit Kreuzbandriss und fällt 6 Monate aus.
- Meiner hat dafür einen ganz arg doll wichtigen Mittelfeldspieler mit doppelten Beinbruch und angebrochenen Wirbel - der fällt 7 Monate aus.

Mir kommen die Tränen. Vielleicht sollte man pro Verletzten Sonderpunkte verteilen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (21.12.2009, 12:29)

1 799

21.12.2009, 12:47

Naja, beim HSV hats auch was Gutes! Wer weiss, ob und wie Rincon sont 'ne Möglichkeit bekommen hätte seine Qualitäten unter Beweiss zu stellen! ;)

1 800

21.12.2009, 12:57

tja , positionswechsel sei dank . der hat sich echt gemausert . die letzten 3 / 4 spiele mit der beste auf dem feld imo . Aber irgendwas müssen die ja an dem gefunden haben , immerhin haben sie die KO gezogen bevor er so richtig eingeschlagen hat .