Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 161

19.12.2009, 21:52

voll lustig das spiel :D

edit: wow respeckt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (19.12.2009, 21:54)


2 162

19.12.2009, 21:56

"Frauenspiel"


Die Hälfte der Zuschauer ist heute eh nur dabei um zu sehen wie die Frau vernichtet wird. Spannend wirds sicher nicht auch wenn sie gerade in Führung ist :P

2 163

19.12.2009, 22:06

Von Buchcovern hätte ich wohl gerade mal 2 der 26 erkannt. :O
(Konnte aber zumindest das Twilight Buch als Twilight Buch identifizieren! ;))

Zitat

Original von KotB| tal
Kann mir wer erklären warum die Frau gewonnen hat? Hab gerade noch ge-age-t und Einspieler verpasst, normal sind's doch immer Männer.^^

Ach... hat so ne Feministenwahlkampfe gehalten, dass sie die erste Frau sein wird, die den Raab schlagen wird. Yes we can usw. halt.
Obwohl Raab schon öfters von Frauen geschlagen wurde - nur vor Gericht halt. (Stichwort: Lisa Loch. :D)

2 164

19.12.2009, 22:09

Robbie Williams ist imo ein Auslaufmodell...

Simu, wo treibst dich denn immer rum? :)
War letztens paar Tage in St. Gallen, hatte aber leider keine Kohle mehr zu dir nach Bern zu kommen. ;)

2 165

19.12.2009, 22:42

Zitat

Original von KotB| tal
Robbie Williams ist imo ein Auslaufmodell...

Robbie Williams ist einer der überbewertesten Künstler überhaupt...

Zitat

Original von KotB| talSimu, wo treibst dich denn immer rum? :)
War letztens paar Tage in St. Gallen, hatte aber leider keine Kohle mehr zu dir nach Bern zu kommen. ;)

Ich? Ich habe mich die letzten Jahre dort rumgetrieben, wo ich immer bin. Nämlich weder in ICQ noch grossartig hier im Masetersforum. :D

2 166

19.12.2009, 23:07

Jetzt könnte es lustig werden :evil:

EDIT: OK, wohl doch nicht :D

EDIT2: Eher lustig was der Raab da veranstaltet...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (19.12.2009, 23:09)


2 167

19.12.2009, 23:14

raab verliert jetzt schon die motorisierten spiele.. langsam wird er vlt. doch alt :/

2 168

19.12.2009, 23:15

lol die blonde kann gut mit den titten wackeln ohne den körper ganz zu bewegen

2 169

19.12.2009, 23:17

Das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Sah sehr lustig aus :D

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2 170

19.12.2009, 23:50

Zitat

Original von patr1K
Das gleiche habe ich gerade auch gedacht. Sah sehr lustig aus :D


dito

wer hat da auf den Gesang geachtet O.o

2 171

19.12.2009, 23:56

imo das erste mal das nicht live gesungen wurde. sagt ja eigentlich schon alles

2 172

20.12.2009, 00:00

Zitat

Original von [pG]fire_de
lol die blonde kann gut mit den titten wackeln ohne den körper ganz zu bewegen

Das war auch so ein schöner "Was zum Henker...?!"-Moment.
Ich war mir nicht sicher ob das zur Chereographie gehört oder ob sich jemand nur einen Scherz erlaubt hat und ihr n'Frettchen in die Bluse gestopft hat.

Plus Schaumstoffbälle gehören sicher nicht zur die fabelhafte Welt der Amelie. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (20.12.2009, 00:09)


2 173

20.12.2009, 00:22

Kopfrechnen fail

aber sie stand halt unter Druck ^^

2 174

20.12.2009, 00:23

Zitat

Original von KotB| tal
Robbie Williams ist imo ein Auslaufmodell...

Robbie Williams ist einer der überbewertesten Künstler überhaupt...


im gegenteil, er macht nur leider zu wenig sache ala swing when youre winning.

2 175

20.12.2009, 00:29

Jetzt hat Raab es, die Frau wird nicht mehr schneller.

2 176

20.12.2009, 00:34

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Original von KotB| tal
Robbie Williams ist imo ein Auslaufmodell...

Robbie Williams ist einer der überbewertesten Künstler überhaupt...


im gegenteil, er macht nur leider zu wenig sache ala swing when youre winning.


das reißt es auch ned raus, tal & Cauch haben völlig Recht

Show is gleich zu Ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (20.12.2009, 00:35)


2 177

20.12.2009, 00:37

raab hätte da vlt. einfach mal ne runde ausruhfahrt machen sollen, aber ging ja auch so.. :)

2 178

20.12.2009, 00:43

Die Leute lernen halt nicht dazu, in nahezu jeder Sportart werden Männer und Frauen getrennt, das hat doch bestimmt seinen Grund.

2 179

20.12.2009, 00:45

Zitat

Original von CID_God_at
Die Leute lernen halt nicht dazu, in nahezu jeder Sportart werden Männer und Frauen getrennt, das hat doch bestimmt seinen Grund.


Tradition.
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.

2 180

20.12.2009, 00:51

die männer sind überall besser bzgl sport

2 181

20.12.2009, 00:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.

Dann gibt es auch so Sachen wie Tischtennis, wo sie rumsteht als wollte sie den Glöckner von Notre Dame imitieren...

2 182

20.12.2009, 01:11

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.

Nein, selbst da nicht. Sobald es Männer- und Frauen am gelichen gerät gibt, sind eigentlich immer die Männer besser.

Wieso es allerdings diese Unterscheidung auch beim Curling gibt...? Das Männer etwas härter wischen können dürfte doch nicht sooo entscheident sein, da treten ja keine Muskelpakete an.

2 183

20.12.2009, 01:21

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CID_God_at
Die Leute lernen halt nicht dazu, in nahezu jeder Sportart werden Männer und Frauen getrennt, das hat doch bestimmt seinen Grund.


Tradition.
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.



Da hat jemand seine Frau im Rücken gehabt :D



Naja beim Curling etc wirds wohl wirklich Tradition sein, oder damit man doppelt soviele Medaillien in einer Sportart gewinnt :D

2 184

20.12.2009, 01:30

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Frauen können alles genauso wie Männer und sogar besser. Dann gibt es noch solche Sachen wie Barren und Co und da sind sie ja Meilen vorne weg.

Nein, selbst da nicht. Sobald es Männer- und Frauen am gelichen gerät gibt, sind eigentlich immer die Männer besser.

Wieso es allerdings diese Unterscheidung auch beim Curling gibt...? Das Männer etwas härter wischen können dürfte doch nicht sooo entscheident sein, da treten ja keine Muskelpakete an.


Und wieso gibts im esport female squads? :rolleyes:

2 185

20.12.2009, 01:34

Das sind noch keine richtigen Sportarten und ich glaube bei Tunieren gibt es kaum men only Beschränkungen.

Aber bei einigen Dingen verstehe ich es ja auch nicht, Curling wäre da sicher ein Beispiel.

2 186

20.12.2009, 01:36

beim snooker wird afaik nicht unterschieden...

aber dass die beim fahren immer wieder gebremst hat. ihre angst stand ihr einfach im weg. und vorher bei dem ball das war natürlich einfach nur ärgerlich. war in meinen augen auch der schwerste gegenstand.

2 187

20.12.2009, 01:40

Ich hätt ja ne Bowlingkugel reingelegt.... (man bin ich heute wieder fies). :D

2 188

20.12.2009, 01:40

btw:

"Im Curling spielen Männer und Frauen gleichberechtigt zusammen. In der Winterolympiade sind die Meisterschaften nach Frauen und Männern getrennt. Bei internationalen Freundschafts-Turnieren ist diese Trennung jedoch nicht üblich"

http://www.curling-club-unna.de/nur%20Text.doc




Also doch wegen der Medaillen

2 189

20.12.2009, 03:33

hahahahahahahhahaahaha 111111

habe ich auch gedacht, bei der choreographie hauptsache die alte wackelt mit den Titten!!!!!!!!!!!!

2 190

20.12.2009, 08:54

war ja ganz lustig
bis auf die Music Acts
zuerst unser "ich bin ja so ein guter christ spinner" naidoo
einfach gruslig dieses sonore nasengeröchel was der gesang nennt

dann das Michelin Weibchen
könnte der Schnack mal jemmand die Adresse der Weight Watchers geben
Wenn du der morgens auf den Hintern schlägst dann wackelt der abends immer noch
selten sowas unansehnliches gesehn wie die offensichtliche Ursache für Hungersnöte auf dieser Erde

ja und dann
die Krönung, die besten, die Popstars
die erste Frage die man so hat ist
wer besorgt den beiden die Haarpomade das müssen ja unmengen von Tonnen sein
und dann diese Bewegungen man hat fast den Eindruck D steckt bei den beiden bis zum Hals im Hintern und steuert diese Unkontrollierte gezappel das mich mehr an eine Anfall erinnert hat als an getanze.


Alles in allem ne nette Sendung Schlag den Raab
aber man merkt schon das bald Weihnachten ist und die für die Sendung nur noch Musik "Promis" bekommen die entweder voll Scheisse, absolut unansehnlich oder vollpfosten sind