Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 14:22)
Zitat
Original von van Leuween
edit 2 : problem könnte nur sein , das ich werder gegen ein 433 etwas angreifbar sehen würde , wenn sie nicht ihre außenverteidung festsetzen .
Zitat
Original von van Leuween
bei allem respekt für prödel , aber da isses mir nix . maybe doch lieber gleich hoffen das der haare-spazieren-träger fritz da weitermacht wo er vor der verletzung aufgehört hat und falls boenisch nich wieder fit wird lieber gleich auf pasanens erfahrung setzen .
Zitat
Original von van Leuween
ich weiß das der prödl heißt . ich weiß auch das es beton heißt , trotzdem hab ich ner übung vor hektik einfach betong eingehämmertsei lieber stolz das ich boenisch nicht mit ö geschrieben hab . ^^
warum sagst du mir das prödl nur rechts spielt ? hab ja gesagt : hoffen das fritz genau so bergaufmäßig spielt wie vor der verletzung , damit prödl wieder als IV backup dienen kann .
und wies mit boenisch aussieht weiß man ja jetzt auch noch nicht , oder hast du ne glaskugel ? . is ja auf jedenfall noch genug zeit bis dahin . waren ja auch nicht so lang ausser gefecht das sie sich wieder lang rankämpfen müssten .
Zitat
Original von toblu
arsenal ist hunderprozentig stärker als porto
port hat allenfalls dann ne chance, wenn fabregas jetzt auch längerfristig ausfällt und wenger weiterhin almunia ins tor stellt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 20:35)
Zitat
Original von van Leuween
lol . die sittenpolizei ist unterwegs . ich bin hier in nem forum unterwegs , da seh ich persönlich keinen grund mir um grammatikalische formen gedanken zu machen . dank 10 finger technik bring ich das meist schnell hinter mich . und wer klugscheisst , mein dass/das ist nicht akurat , sollte lieber mal damit anfang zu kritisieren das ich noch nie was von groß-/kleinschreibung gehört hab ... wow unerhört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 20:39)
Zitat
Original von van Leuween
und wer klugscheisst , mein dass/das ist nicht akurat , sollte lieber mal damit anfang zu kritisieren das ich noch nie was von groß-/kleinschreibung gehört hab