Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

691

18.12.2009, 12:59

yo, das war die einzige partie, bei der ich unentschlossen war,
denke aber dass sich arsenal dennoch durchsetzten wird

692

18.12.2009, 13:16

Porto - Arsenal
LyonReal Madrid
ZSKA Moskau - Sevilla
AC Florenz - Bayern
FC Chelsea - Inter
Olympiakos Piräus - Boredaux
VfB - Barca
Milan - Manchester United

hätte schlimmer für Manu kommen können :bounce:

Vfb gg

693

18.12.2009, 13:21

HSV schonmal alles richtig gemacht, die komischen Israelis spielen gegen Rubin Kazan... :) äußerst unangenehmer gegner

694

18.12.2009, 13:25

Für die Italiener ist es aber dick gekommen.

695

18.12.2009, 13:27

yo Rom - Panathinaikos und Juventus - Ajax könnte einer auf der Strecke bleibn^^

will endlich die deutschen Gegner :D

696

18.12.2009, 13:30

HSV - Eindhoven... find ich leichter als Rubin Kasan

Wolfsburg - Villareal ... machbar aber schwer ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.12.2009, 13:32)

697

18.12.2009, 13:31

also villareal & eindhoven sind aber auch nicht die leichtesten gegner,
wenn ein weiterkommen auch pflicht ist

698

18.12.2009, 13:32

bremen ist weiter :)

699

18.12.2009, 13:33

rofl Bremen :respekt: :D

und Hertha raus?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.12.2009, 13:35)

700

18.12.2009, 13:38

Zitat

Original von nC_$kittle_
yo Rom - Panathinaikos und Juventus - Ajax könnte einer auf der Strecke bleibn^^

will endlich die deutschen Gegner :D

Ich meine sogar wettbewerbsübergreifend.

701

18.12.2009, 13:39

Nächste Runde gegen Valencia ist ok.

702

18.12.2009, 13:42

Also von der Schwierigkeit her ein durchaus gutes Los für Werder... auch wenn es nett gewesen wäre, wenn der mögliche Achtelfinalgegner aus Ajax-Juve gekommen wäre... :D
Aber vielleicht sieht man sich später noch im Wettbwerb.
Erst Twente und dann (wahrscheinlich) Valencia sollte machbar sein.

703

18.12.2009, 13:43

keine chance gegen twente. da spielt die schweiz mit  8)

704

18.12.2009, 14:17

wenigstens n attraktives spiel bevor sie rausfliegn @vfb .
aber wer weiß , wunder geschehen immer wieder . aber wie groß sind die chancen dafür , nach 2 spielen die oberhand zu haben ? 0,1% ? vielleicht wett ich ja mal drauf , dürfte dicke quoten geben :D

edit : @ eleven : is blaise nkufo jetzt auf einma sowas wie n star oder was ? *gg*
naja , die offensive von twente spielt zwar ziemlich homogen und durchaus gefährlich , aber bei dem was naldo und mertesacker zurzeit dahinten drin abfeiern wird da nicht viel respektive garnix schiefgehen für werder

edit 2 : problem könnte nur sein , das ich werder gegen ein 433 etwas angreifbar sehen würde , wenn sie nicht ihre außenverteidung festsetzen . bei allem respekt für prödel , aber da isses mir nix . maybe doch lieber gleich hoffen das der haare-spazieren-träger fritz da weitermacht wo er vor der verletzung aufgehört hat und falls boenisch nich wieder fit wird lieber gleich auf pasanens erfahrung setzen .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 14:22)

705

18.12.2009, 14:28

Zitat

Original von van Leuween
edit 2 : problem könnte nur sein , das ich werder gegen ein 433 etwas angreifbar sehen würde , wenn sie nicht ihre außenverteidung festsetzen .

Das liegt Werder mehr wie ein tiefes 442"

Zitat

Original von van Leuween
bei allem respekt für prödel , aber da isses mir nix . maybe doch lieber gleich hoffen das der haare-spazieren-träger fritz da weitermacht wo er vor der verletzung aufgehört hat und falls boenisch nich wieder fit wird lieber gleich auf pasanens erfahrung setzen .

Erstens heisst der Prödl und spielt NUR rechts --> Fritz und zweitens dürften beide bis dahin wieder fit sein bzw Werder wird im Winter nachlegen!

706

18.12.2009, 14:35

ich weiß das der prödl heißt . ich weiß auch das es beton heißt , trotzdem hab ich ner übung vor hektik einfach betong eingehämmert ;) sei lieber stolz das ich boenisch nicht mit ö geschrieben hab . ^^

warum sagst du mir das prödl nur rechts spielt ? hab ja gesagt : hoffen das fritz genau so bergaufmäßig spielt wie vor der verletzung , damit prödl wieder als IV backup dienen kann .
und wies mit boenisch aussieht weiß man ja jetzt auch noch nicht , oder hast du ne glaskugel ? . is ja auf jedenfall noch genug zeit bis dahin . waren ja auch nicht so lang ausser gefecht das sie sich wieder lang rankämpfen müssten .

707

18.12.2009, 14:49

is doch egal, özil & pizarro schießen die holländer an

708

18.12.2009, 15:26

Zitat

Original von van Leuween
ich weiß das der prödl heißt . ich weiß auch das es beton heißt , trotzdem hab ich ner übung vor hektik einfach betong eingehämmert ;) sei lieber stolz das ich boenisch nicht mit ö geschrieben hab . ^^

warum sagst du mir das prödl nur rechts spielt ? hab ja gesagt : hoffen das fritz genau so bergaufmäßig spielt wie vor der verletzung , damit prödl wieder als IV backup dienen kann .
und wies mit boenisch aussieht weiß man ja jetzt auch noch nicht , oder hast du ne glaskugel ? . is ja auf jedenfall noch genug zeit bis dahin . waren ja auch nicht so lang ausser gefecht das sie sich wieder lang rankämpfen müssten .

du weißt aber definitiv nicht den Unterschied zwischen dass und das :P

709

18.12.2009, 15:36

arsenal ist hunderprozentig stärker als porto
port hat allenfalls dann ne chance, wenn fabregas jetzt auch längerfristig ausfällt und wenger weiterhin almunia ins tor stellt...

710

18.12.2009, 15:36

Zitat

Original von nC_$kittle_
du weißt aber definitiv nicht den Unterschied zwischen dass und das :P

Hast eins übersehen ;-)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

711

18.12.2009, 16:11

Zitat

Original von toblu
arsenal ist hunderprozentig stärker als porto
port hat allenfalls dann ne chance, wenn fabregas jetzt auch längerfristig ausfällt und wenger weiterhin almunia ins tor stellt...

Find ich nicht. Porto wird jedes Jahr als Außenseiter gesehen und schafft es immer ins Achtel- oder Viertelfinale. Ich denke die kommen ins Halbfinale dieses Jahr.

712

18.12.2009, 17:37

das los bringt wieder kohle .. :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

713

18.12.2009, 17:42

Gegen Florenz können es die bayern packen. Einfach wird es aber nicht, und in der CL waren sie ja diese saison nicht so ( mal vom juve spiel abgesehen).

Stuttgart barca wird aber denk ich ein schönes spiel.

714

18.12.2009, 18:45

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Stuttgart barca wird aber denk ich ein schönes spiel.

Jo, für neutrale Zuschauer - zumindest solange man kein Stuttgart-Fan ist.

715

18.12.2009, 20:14

Zitat

Original von dyor
der gute alte bayern dusel :)
florenz, da können wir wieder ähnlich wie gegen sporting letztes jahr
ins viertelfinale starten^^

Ist klar... freut euch mal nicht zu früh.

716

18.12.2009, 20:32

lol . die sittenpolizei ist unterwegs . ich bin hier in nem forum unterwegs , da seh ich persönlich keinen grund mir um grammatikalische formen gedanken zu machen . dank 10 finger technik bring ich das meist schnell hinter mich . und wer klugscheisst , mein dass/das ist nicht akurat , sollte lieber mal damit anfang zu kritisieren das ich noch nie was von groß-/kleinschreibung gehört hab ... wow unerhört :rolleyes:

und wie gesagt : stuttgart barca ist doch das beste was uns allen passieren konnte . die nuance einer sensationschance , und ansonsten mal wenigstens barca gegen ne deutsche mannschaft .

florenz seh ich btw nicht wirklich als abstaubbaren gegner ...

edit : @ ramses : würde mal garnicht behaupten das die bayern diese saison in der cl "nicht so " waren . klar wars nicht der maßstab , aber bordeaux muss man einfach mal geschlossenheit und effektivität zugutehalten . und gegen haifa haben die bayern lustigerweise trotz teilweise miserablen spiels noch bei weitem am besten abgeschnitten , verglichen mit juve und der girondins...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 20:35)

717

18.12.2009, 20:34

Zitat

Original von van Leuween
lol . die sittenpolizei ist unterwegs . ich bin hier in nem forum unterwegs , da seh ich persönlich keinen grund mir um grammatikalische formen gedanken zu machen . dank 10 finger technik bring ich das meist schnell hinter mich . und wer klugscheisst , mein dass/das ist nicht akurat , sollte lieber mal damit anfang zu kritisieren das ich noch nie was von groß-/kleinschreibung gehört hab ... wow unerhört :rolleyes:

Die Einhaltung schriftlicher Formalitäten zeugt auch ein wenig von Respekt gegenüber den Anderen. Wenn Du schon dabei so schluderst, ist Dein Inhalt dann auch hingerotzt?

718

18.12.2009, 20:37

hahaha , was fürne argumentation . selten sonen bullshit gehört :D
aber dafür ,dasS du 2 völlig zusammenhangslose themen verknüpft hast würd ich dich gerne ermahnen ,dasS daS komplett off-topic war ;)

edit : aber nun gut . wenn du in threads anwesend bist , werde ich in zukunft sämtliche schriftliche formalitäten wahren , auch wenn sich inhaltlich derweil aufs tiefste beleidigt wird . nur für dich babe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.12.2009, 20:39)

719

18.12.2009, 20:56

Zitat

Original von van Leuween
und wer klugscheisst , mein dass/das ist nicht akurat , sollte lieber mal damit anfang zu kritisieren das ich noch nie was von groß-/kleinschreibung gehört hab

Wenn wir schon mal dabei sind, vor den Satzzeichen macht man kein Leerzeichen. Nur nach dem Satzzeichen! Das solltest du dir allerdings wirklich angewöhnen, glaube kaum, dass du das nur im Internet so machst ;)

720

18.12.2009, 23:56

haha der VfB hat diese Saison echt kein Glück.

Für Bayern hätt ich ne lustige Variante: Toni an Florenz verkaufen, dann von Toni im Dienste der Florentina abschiessen lassen. Damit wäre die nächste Folge FC Hollywood garantiert. :evil: