Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

661

16.12.2009, 23:09

Gute Leistung von Werder. Wobei der Gegner natürlich auch nicht besonders gut war - Alter hin oder her.

662

16.12.2009, 23:11

allein etxeberria hat das durchschnittsalter nach seiner einwechslung bald um 1ns erhöht . das argument war populistischer kommentatorendreck .

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

663

17.12.2009, 09:09

wunderbar war das ja gestern! was will man denn mehr, alle deutschen vereine sind noch dabei und wir haben schonmal 12,25 punkte geholt und sind mit den italienern wieder auf augenhöhe in diesem jahr!

664

17.12.2009, 09:19

was für ein beschissener abend.
wie kann man mit 9 punkten ausscheiden, wenn man eigentlich jedes, JEDES spiel dominiert hat und MINDESTENS ein unentschieden auch bei den niederlagen hätte machen sollen?
das waren gestern...kA, 20 chancen versemmelt in der zweiten halbzeit? gut, die latte und ca. 5 fulhamspieler auf der linie kamen je nach dem dazu, aber.... arg ?(

665

17.12.2009, 12:54

Sorry, aber bei so einer beschissenen IV hat Basel den Sieg in einem Entscheidungsspiel nicht verdient. Wer war da eigentlich für Riise und Zamora zuständig?

666

17.12.2009, 14:42

Du hast maximal die fünf tore gesehen und da war zweimal der aussenverteidiger am pennen...und das dritte tor war leichtsinnig vom rm. Mal abgesehen davon, dass es vor dem 1:0 zwei SEHR umstrittene szenen gegen basel gab, da warteten alle auf den pfiff.
Wie auch immer, solche kleine fehler passieren zwar immer mal wieder, aber dass sie gleich drei tore damit machen :-/
und man hatte selbst genug chanven um 10-15 tore zu schiessen mit der gleichen effizienz! Eckballverhältnis am ende kA, 12-3? Auf jedenfall etwa dem entsprechend was v.a. in der 2. Hz abging...

667

17.12.2009, 15:05

lol so ein quatsch. basel war sicher nicht überlegen. basel hatte niemals 15 torchancen. das foul vor dem 0:1 hät ich zwar auch gepfiffen. aber wenn der schiri nicht pfeift und man dann einfach stehen bleibt ist man selber schuld.

die verteidigung von basel war einfach extrem mies.
fulham hat dann zu beginn der zweiten hälfte auch sehr wenig gemacht, aber waren schliesslich auch 2:0 vorne. schon klar spielen sie defensiv

beim 3:1 hat dann basel wieder extrem geschlafen. keiner greift konsequent an. alle stehen irgendwo einfach rum.

ausserdem hat fulham 3 wunderschöne tore geschossen, im gegensatz zu basel!

668

17.12.2009, 16:22

Zitat

Original von kOa_Master
Du hast maximal die fünf tore gesehen und da war zweimal der aussenverteidiger am pennen...und das dritte tor war leichtsinnig vom rm. Mal abgesehen davon, dass es vor dem 1:0 zwei SEHR umstrittene szenen gegen basel gab, da warteten alle auf den pfiff.

Und was ist mit dem Abseitspfiff gegen Fulham? In der Wiederholung war zu sehen, dass es Abseits ist, aber ich bin mir sicher, dass das nicht jeder Schiri sofort pfeifen würde. Und das der ein und der selbe Angriff drei Mal funktioniert (Riise flankt rein und Zamora muss ihn nur reinschieben), sagt schon alles über die Basler Defensive an dem Tag...

670

17.12.2009, 19:14

Verpasst nix. Ist ein typischer HSV Kick. Die würden nicht mal Basel schlagen mit so nem Kick.

OMG sind die sch--- unfassbar echt. Gegen so eine sch.. Mannschaft.

Bei denen ist Maccabi Haifs Tabellenführer mit 6 Punkten vorsprung und die Hamburger geben sich gegen so einen Lutschergegner die Blöße.

Dann darfst dich aber nicht beschwehren wenn du nächste Runde aufs maul bekommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.12.2009, 19:23)

671

17.12.2009, 19:23

hmmm . wollt eigentlich sowieso nur tore sehn :( aber dass du als nordrivale sowas sagst war irgendwie klar ;)

edit: kaum schreib ichs , fällt es , leider nicht für unsre jungs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.12.2009, 19:23)

672

17.12.2009, 19:25

Da spielen nur die Israelis. Hamburg kann mit dem zweiten Anzug so eine Mannschaft nicht schlagen. Unfassbar wirklich.
Nächste runde ist für die eh schluss wenn man gegen solche Teams wie Rapid Wien, Celtic und Tel Aviv Probleme hat.

673

17.12.2009, 19:27

der ticker meinte auch das nur die israelis spieln , von daher glaub ich dir das schon . aber bewerte mal son unwichtiges auswärtsspiel nicht über . die könnten im 16telfinale auch juve raushaun und eine runde später gegen den letzten verbliebenden luschengegner aufs maul fliegen . das hat jetzt noch nicht viel zu sagen

674

17.12.2009, 19:30

Der Sprecher ist geil. Zwei KOnter der Hamburger und schon spricht der von Feldüberlegenheit LOL

Da spielt nur eine Mannschaft und die andere lässt sich teilweise 10-15 m in die eigene Hälfte drücken.

Krasses Gegenteil zu gestern. Tel Aviv ist jaaa soooo eine gute Mannschaft LOL
kA wen die in der nächsten Runde bekommen aber rausfliegen werden die sicher.

Genua und Lazio jetzt schon draussen. Sehr gut.

Hamburg aber einfach nur peinlich gegen diese Amateure. Freu mich schon auf Sonntag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.12.2009, 20:58)

675

17.12.2009, 22:50

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Der Sprecher ist geil. Zwei KOnter der Hamburger und schon spricht der von Feldüberlegenheit LOL

Da spielt nur eine Mannschaft und die andere lässt sich teilweise 10-15 m in die eigene Hälfte drücken.

Krasses Gegenteil zu gestern. Tel Aviv ist jaaa soooo eine gute Mannschaft LOL
kA wen die in der nächsten Runde bekommen aber rausfliegen werden die sicher.

Genua und Lazio jetzt schon draussen. Sehr gut.

Hamburg aber einfach nur peinlich gegen diese Amateure. Freu mich schon auf Sonntag.

Lol wie immer Schaum vorm Mund. Fussball als Ersatzreligion. :bounce:

Könnte auch einfach sein, dass sich der HSV für das Nordderby geschont hat. Wir werden sehen, ob sie dann nciht anders auftreten.

Warum guckt eigentlich ein Werder-Fan ein HSV-Spiel an und dann noch gegen ein "Amateur-Team" aus Israel?

ps: Nicht falsch vrstehen, das Team aus Israel muss normal verliren, sieht man auch an den Reaktioen der Hamburg. und Werder ist gut in Fahrt, wobei es für HSV in letzter Zeit nicht so gut lief. Trotzdem kannder HSV am Sonntag auch gewinnen, wäre Eisi fast zu gönnen. Ich weiss auch schon wer dann wieder Schuld wäre, natürlich der blinde Schiri. :P :bounce:

676

18.12.2009, 02:19

Auf auf zum Atem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (18.12.2009, 10:31)

677

18.12.2009, 04:38

Ist Hamburg nicht mit ner absoluten Ersatzmannschaft angetreten?

Es ging um Platz 1 oder Platz 2, wayne..

678

18.12.2009, 07:25

Im Gegenteil Platz 2 ist sogar besser, da man da auf einen hochkarätigeren Gegner trifft und das bedeutet mehr Zuschauer und höheres Medieninteresse. Richtig gut ist eh keine Mannschaft in der Europaleague, zu den besten gehören da schon Juve, Wolfsburg, Bremen und Liverpool und dann kommt erstmal lange nichts. Aber wie Hertha durch die Gruppe gekommen ist, ist für mich immer noch ein Wunder...

Kellox_AnTe_

unregistriert

679

18.12.2009, 08:35

Abwarten Tee trinken. Es war halt nicht die Stamm 11, die hat Bremen aber auch nicht eingesetzt.

Denke niemand hat vor dem Spiel schon an das Derby gedacht und der HSV wollte mit dem gleichen Willen Gruppenerster werden wie Bremen. Da man nach der Zwischenrunde beide Pots vermischt sind ist es eigentlich egal welchen Pot man gekommen ist.
Bremen könnte also in der Zwischenrunde Liverpool bekommen und im 1/8-Finale Juventus Turin.
Hamburg könnte in der Zwischenrunde Juventus bekommen und im 1/8-Finale Liverpool.

Wenn man vom Heimvorteil im Rückspiel absieht macht es keinen großen Unterschied. Finanziell lohnt sich jedoch ein Weiterkommen immer mehr als ein Ausverkauftes Stadion.

Heute 13 Uhr ist die Auslosung

680

18.12.2009, 10:51

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
...
Hamburg könnte in der Zwischenrunde Juventus bekommen und im 1/8-Finale Liverpool.

ähm..... neiiiin !

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Wenn man vom Heimvorteil im Rückspiel absieht macht es keinen großen Unterschied. Finanziell lohnt sich jedoch ein Weiterkommen immer mehr als ein Ausverkauftes Stadion.

Ein Rückspiel zuhause ist sicher nicht zu verachten.

@Premium

Na ja da gibts schon noch das ein oder andere Kaliber dem man nicht schon in der Zwischenrunde begegnen muss.
Schachtjor Donezk, FC Everton, FC Villarreal, FC Valencia, Oympique Marseille, Rubin Kasan und Atletico Madrid (kommen nach dem winter) sind sicher nicht zu unterschätzen!

681

18.12.2009, 10:52

nach Juventus kommt leistungsmäßig lange nichts in der Europa League? hast du im letzten halben Jahr auch mal Fußball geschaut Premium?

682

18.12.2009, 11:43

btw glaub ich, dass Bayern Florenz bekommt der VfB Arsenal.

683

18.12.2009, 11:52

mir würde bayern - real und vfb - florenz gefallen

684

18.12.2009, 12:19

Muahahaha Bayern gegen Florenz !!!

Inter gegen Chelsea und AC gegen Manu
.

Alle 3 draussen LOL wie geil !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.12.2009, 12:22)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

685

18.12.2009, 12:27

naja bayern ist möglich und die stuttis können sich quasi unsterblich machen, wobei ich das einfach nicht für möglich halte ;)

686

18.12.2009, 12:27

jo hab ich auch gedacht, sehr gut für die 5 jahreswertung, allerdings sagte der reporter hat AC milan immer gegen Manu gewonnen in der K.O. Phase und ich traus dem AC auch zu. Stuttgart wäre gegen jeden rausgeflogen von daher wenigstens geil das barca kommt, werde versuchen an karten zu kommen. Bayern muss da weiterkommen.

687

18.12.2009, 12:28

war klar dass die bauern wieder lucken

688

18.12.2009, 12:28

Bayern-Florenz war ja eigentlich klar, da wäre sonst losglücktechnisch nur noch Sevilla in Frage gekommen. Aber Vfb gegen Barcelona sux :-(
Jetzt noch Juventus n gscheites los dann is Italien gg (y)

689

18.12.2009, 12:29

der gute alte bayern dusel :)
florenz, da können wir wieder ähnlich wie gegen sporting letztes jahr
ins viertelfinale starten^^

stuttgart raus ^^

FC Porto - Arsenal -> Arsenal
Olympique Lyon - Real Madrid -> Real
ZSKA Moskau - FC Sevilla -> Sevilla
AC Florenz - Bayern -> Bayern
FC Chelsea - Inter Mailand -> Chelsea
Olympiakos Piräus - Girondins Boredaux -> Bordeaux
VfB - FC Barcelona -> Barca

690

18.12.2009, 12:43

Zitat

Original von dyor
FC Porto - Arsenal -> Arsenal
Olympique Lyon - Real Madrid -> Real
ZSKA Moskau - FC Sevilla -> Sevilla
AC Florenz - Bayern -> Bayern
FC Chelsea - Inter Mailand -> Chelsea
Olympiakos Piräus - Girondins Boredaux -> Bordeaux
VfB - FC Barcelona -> Barca

Fast. Im ersten Spiel sehe ich jedoch Porto vorn.