Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten.
Quoted
Ist leider immer Gästeabhängig.
Quoted
Antipasti, Pasta/Risotto, Hauptgericht, Dessert
Quoted
Klingt sehr nach der italenischen Variante
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 17th 2009, 12:13am)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten. Da Winterzeit bietet sich Wild/Geflügel an und den Nachtisch immer etwas Weihnachtenmäßig aufbereiten.
Quoted
Original von Yen Si
Pilze gehen hier derzeit gar nicht - da keine Saison mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Dec 17th 2009, 12:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 17th 2009, 1:19am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Aragorn" (Dec 17th 2009, 10:04pm)
Quoted
Original von van Leuween
hab ich was überlesen , oder kommt hier keiner auf schöne rouladen als hauptgericht ? oder kassler ? oder sauerbraten ? das sind so meine lieblingsgerichte wenns draußen früh dunkel und kalt wird . allerdings bin ich sehr schlecht wenns um menü-gesamtkompositionen geht, deswegen spar ich mir mal die desert/vorspeisen/suppen tips .
jedoch : ochsenschwanzsuppe ... wow ...total verdrängt , sicher schon 6 jahre her bei mir . und bratapfel ist warscheinlich wirklich das perfekte desert . maybe noch vanille eis dazu .
Quoted
Original von Aragorn
Jetzt fehlt nur noch der Wein. Ich dachte da an einen trockenen Franzosen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 18th 2009, 7:53am)