Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten.
Zitat
Ist leider immer Gästeabhängig.
Zitat
Antipasti, Pasta/Risotto, Hauptgericht, Dessert
Zitat
Klingt sehr nach der italenischen Variante
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.12.2009, 00:13)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten. Da Winterzeit bietet sich Wild/Geflügel an und den Nachtisch immer etwas Weihnachtenmäßig aufbereiten.
Zitat
Original von Yen Si
Pilze gehen hier derzeit gar nicht - da keine Saison mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.12.2009, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.12.2009, 01:19)
Zitat
ich bemittleide die leute bei denen es traditionsgemäß kartoffelsalat und würstchen gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (17.12.2009, 22:04)
Zitat
Original von Randy Hicky
Alles andere ist nur prollerei...
Zitat
Original von van Leuween
hab ich was überlesen , oder kommt hier keiner auf schöne rouladen als hauptgericht ? oder kassler ? oder sauerbraten ? das sind so meine lieblingsgerichte wenns draußen früh dunkel und kalt wird . allerdings bin ich sehr schlecht wenns um menü-gesamtkompositionen geht, deswegen spar ich mir mal die desert/vorspeisen/suppen tips .
jedoch : ochsenschwanzsuppe ... wow ...total verdrängt , sicher schon 6 jahre her bei mir . und bratapfel ist warscheinlich wirklich das perfekte desert . maybe noch vanille eis dazu .
Zitat
Original von Aragorn
Jetzt fehlt nur noch der Wein. Ich dachte da an einen trockenen Franzosen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.12.2009, 07:53)