Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
25 Mio ? Für welche? Eduardo 7 Mio und Luiz Gustavo 1 Mio = 8 Mio
Ba 3 Mio und Obasi 5 Mios dann bist du bei 16 Mio.
Weiss 150k und Ibisevic 1 Mio.
Nicht mal dann kommst du auf 25 Mio!!
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Dec 15th 2009, 2:09pm)
Quoted
Original von CoK_a_cola
glaubst du wirklich, wenn es 18 mal hoffenheim gäbe, dass es weiterhin soviele fußballfans geben würde?
Quoted
Original von CoK_a_cola
wenn es schalke (tausche diesen vereinsnamen gegen andere mannschaften und mich gegen andere fans!) nicht gäbe, würde ich vielleicht mal ein spiel sehen, aber ein trikot oder sonstiges würde ich sicher nicht haben...
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 15th 2009, 2:10pm)
Quoted
Ich geh auch gerne bei unserer A-G Jugend zuschauen und kann dort mitfiebern vor allem wenn es gegen die Rivalen aus dem Nachbarort geht..
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_$kittle_" (Dec 15th 2009, 2:16pm)
Quoted
aber weniger Fans würde es nicht geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 15th 2009, 2:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Dec 15th 2009, 3:27pm)
Quoted
Original von yellow_crush
wenn die arbeit stimmt, braucht man keine angst zu haben, folglich kommt auch diese neiddebatte nicht auf
Quoted
Original von AtroX_Worf
Deswegen finde ich es auch gut, dass Hopp sich gegen all zu starke persönliche Beleidigungen wehrt. Wenn die eigenen Fans "[Trainer] raus" rufen, ahben sie dazu ja eine gewisse Berechtigung. Wenn die gegnerischen Fans aber immer wieder einen Menschen persönlich angreifen und beleidigen, so ist dies vom DFB zu unterbinden. Noch zumal Hopp kein Spieler oder sonstwie aktiver ist. Nur weil man einen Spruch auf ein Bettlaken schreibt und im Stadion hochhält, bleibt es ein Akt der Beleidigung.
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Dec 15th 2009, 4:54pm)
Quoted
Wohl eher eine Mischung aus Ungerechtigkeit, Willkür und Ungleichheit, die sich da breit macht.
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Kann es sein, das viele Fans den Eindruck haben das die solide Arbeit von vielen Bundesligateams mit Füssen getreten wird.
Quoted
Original von crus
als frankfurter bin ich ofc kein fußball fan, schau aber gerne barcelona spiele, vorallmen seit ibrahimovic
Quoted
Original von van Leuween
bin ich echt der einzige hier der es total bescheuert fand , etoo gegen ibra zu tauschen und noch geld drauf zu legen ?
Quoted
Im Moment des größten Triumphs, bepackt mit fünf Titeln, glaubte Guardiola ein Zeichen setzen zu müssen. Er tauschte den Stürmer Eto’o, Publikumsliebling und mit 36 Saisontoren maßgeblich am Erfolg beteiligt, gegen den Schweden Zlatan Ibrahimovic von Inter Mailand ein und legte noch 49 Millionen Euro drauf. Der Verein erbebte. Die Fans fragten sich: Warum geht Guardiola ein solches Risiko ein? Es sei ihm schwergefallen, sich von Eto’o zu trennen. „Aber wenn ich kein Risiko eingehe, riskiere ich alles“, sagt Guardiola. Er wippt mit seinem Bürostuhl. „Am Ende der letzten Saison konnten die Gegner unser Spiel durchschauen, sie hatten uns bis ins kleinste Detail analysiert, wir mussten neue Varianten einstudieren“, sagt Guardiola. Mit Ibrahimovic sei Barça wieder unberechenbar geworden. Vor einer Woche erzielte der Stürmer gegen Real Madrid den Treffer zum 1:0-Sieg. Guardiola hatte wieder mal alles richtig gemacht.
Quoted
Original von patr1K
Also dieses "Vor einer Woche erzielte der Stürmer gegen Real Madrid den Treffer zum 1:0-Sieg. Guardiola hatte wieder mal alles richtig gemacht." solltest du jetzt nicht wirklich ganz ernst meinen. Die wissen selber, dass das jetzt nicht darüber entscheidet ob es ein kluger oder dummer Schachzug war. Die anderen Sachen hat sich aber nicht der Spiegel ausgedacht, sondern der Trainer von Barca gesagt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (Dec 15th 2009, 9:35pm)