Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da können Thor und isis einpacken, schaut euch diesen Start an O.O und das war mein erster Gaiastart ^^
Und warum hab ich das game dann auf land noch verloren -.-? Hab da von den Einheiten noch nicht so den Durchblick ^^
naja gaia ist auf land halt ehr scheiße
Ich habs mal getestet man ist mit ner miesen Bo genau so stark und schnell wie nen thor allerdings würde ich in classik schon nen zweiten hafen bauen
wofür nen 2. hafen in Classic? Damit man ne Pause in der Fischerproduktion hat die man dann aufholen muss o.o? Und mehr fischer würde ich nicht bauen, wenn man nicht will dass der Grush darunter leidet...
du hasts aber echt voll verkackt, erstmal hätt ich den baum gott genommen, weil ich die dryaden vom ersten eindruck her den ich bisher habe sau gut finde, und zweitens hattest du das ganze spiel lang (also nach dem grush) massig ressourcen aber die gebäude standen still...dann bist du ewig! mit einzelnen units in seine armee gerannt...